![]() |
|
3 Diabolo evolution - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: 3 Diabolo evolution (/showthread.php?tid=2011) Seiten:
1
2
|
3 Diabolo evolution - Mokai - 27.12.2009 Ich war eine zeitlang inaktiv, aber nur weil ich hieran gerarbeitet hab und jetzt kann ich es endlich ich danke Sergej, Malte und Flo für die Tipps ....die quali ist nicht so gut, ist auch das erste vid mit diesem camcorder aber ich hatte einfach dann keine lust mehr das wieder so oft zu konvertieren und so weiter. Aber so schlimm ist sie auch nicht RE: 3 Diabolo evolution - Chriss - 27.12.2009 Hiho, Gutes video aber der Sound is echt beschissen ^^ Freu mich für dich dass du es kannst, ich muss es noch lernen ^^ Also weiter so...... Offtopic : auf was muss ich bei 2d achten ?? Müssen es exact die gleichen diabolos sein ? MFg Chriss RE: 3 Diabolo evolution - Neco - 27.12.2009 Alter Mokai, das geht ja gar nicth klar. Du hast ja mal richtig Ergeiz bewiesen, dafür mal einen über - ultra großen Daumen!!!! Ich komm gar nicht mehr klar. Wie ers einfach in nem halben Jahr gelernt hat und dann kann der blöde Spasti auch noch gleiche die ganzen Tricks Ey wirklich ganz großes Kino ich bin sprachlos. Beeindruckender Junge, der wird mal ganz groß! RE: 3 Diabolo evolution - Hansi - 27.12.2009 Hey, mega,mega,mega respeckt. In einer so kurzen Zeit schon so gut. Der Junge is einfach der Hammer. Hansi RE: 3 Diabolo evolution - Christl - 27.12.2009 Jetzt zockt der auch schon mit dreien o.O Und noch dazu in einer verdammt kurzen Zeit! Mal wirklich, hut ab, wenn du so weitermachst überholst du noch bald alle Die Quali fand ich jetzt nicht auch nicht sooo schlecht, ich hätte an deiner stelle aber den clip mit den 128 catches in zeitraffer gesetzt, so ein gleichmäßiger shufflestyle wird auf langer dauer doch etwas langweilig... das hat sich dafür mit den tricks ausgeglichen. Also nochmal daumen hoch, mach weiter so! MfG Christl RE: 3 Diabolo evolution - Hansi - 27.12.2009 Müssen es exact die gleichen diabolos sein ? Hey Chriss, ja es sollten eig. schon die gleichen sein, weil es: 1. einfacher ist 2. einfach besser aussieht RE: 3 Diabolo evolution - KnI_It - 27.12.2009 sauber mokai.... echt respekt. RE: 3 Diabolo evolution - Tim - 27.12.2009 Na Mokai, du kleiner Banause Der Sound und die Grafik ist echt nicht so prikelnd, aber es kommt ja auf den Inhalt an und der ist natürlich endgeil. Wobei man dazu sagen muss, dass er schon länger übt Go on!! P.S. Ich gebs ja zu ich bin neidisch RE: 3 Diabolo evolution - Mokai - 28.12.2009 Also danke für die positive Kritik. 1. Jop ich habs schnell gelernt, fühlte sich aber an wie eine Ewigkeit weil man gar nicht voran kam.Erst als ich hover konnte gings. 2. Ja ich übe schon ein bisschen länger aber die Versuche sind es nicht wert zu erwähnen da wusste ich nicht mal wann ich auswrapen soll und da hatte ich meine camara noch nicht. 3. Tim, das hat mich jetzt gerührt das du es zugegeben hast ;D aber glaub mir deine Zeit wird auch noch kommen in der du dann 3D lernst RE: 3 Diabolo evolution - Tobi - 28.12.2009 Yo, yo, yooooo Geiles video (mal ganz stark abgesehen von der Quali !!) Echt erstaunlich wie schnell das bei dir ging und jetzt auch schon die feed 2-3 ! Mach weiter so ! |