Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - jaxmax - 07.02.2007

Schade das ich das erst jetzt lese!
Die Gymnestrada war genau neben meinem Arbeitsplatz!
Hast sicher den Messepark gesehen oder warst sicher auch mal drinnen.
Wenn du zufällig im Buchladen "DasBuch" warst und dich ein junger Herr mit langen Haaren bedient hat, DAS WÄRE ICH GEWESEN!


RE: Erzählt was über euch! - Peterchen - 29.03.2007

Moin,

ich bin Steffen bin 19 Jahre alt komme aus Maschen (Niedersachsen) spiele seit 2004 (oder so) Diabolo und bin in keinem Zirkus...:-) Außerdem spiele ich Gitarre in einer Möchtegernpunkband,bin seit 1998 bei den Pfadfindern und mach seit ca. 8 Jahren Judo...
Ich hoffe ich bekomm jetzt kein Ärger,das ich wieder ein altes Thema rausgekramt habe...


RE: Erzählt was über euch! - Talamasca - 29.03.2007

@ Steffen,
komm doch mal nach Hamburg zum Jongliertreffen. Is da immer so langweilig zwischen lauter Keulen-schmeißern. Brauchst doch nur ne Stunde von Maschen nach Hamburg. Fährt bis dahin nicht sogar noch der HVV?
Ach und willkommen im Forum!

LG Chris


RE: Erzählt was über euch! - diabo-lothar - 30.03.2007

Im Gegenteil Steffen - ich finde es gut das langesam wieder ein wenig Leben auf diesem Thema ist. Muß sich doch nicht immer alles nur um Diabolo dreh'n, und so erfährt man auch mehr über die anderen.
Erzähl ruhig mehr (falls Du willst)

Grüsse Lothar


RE: Erzählt was über euch! - Peterchen - 30.03.2007

@Talamasca: Wo und Wann ist denn das treffen immer? Würd gern mal vorbei schauen wenn ich das zeitlich schulisch schaffe!

Mh,was soll ich noch erzählen? Ich gehe aufs Wirtschaftsgymnasium in Harburg in die 11. Klasse,wohne in einem netten,überschaubaren großen Dorf in der Nähe von Hamburg-Harburg..(ist ans HVV Netz angeschlossen,ca.25 minuten bis zum Hbf). Ich habe vor in 2/3 Wochen meinen Blaugurt im Judo zu machen wenn nichts schief geht:-) Bin seit 3 Jahren Vegetarier und seit einem 3/4 Jahr Veganer...bin politisch aktiv und spiele gerne Diabolo!


RE: Erzählt was über euch! - Juli ala Juggle - 30.03.2007

so jetzt nomma für doofe... watt ist ein Veganer ??


RE: Erzählt was über euch! - Loriot - 30.03.2007

Also soweit ich weiß ist ein Veganer jemand, der tierische Produkte garnicht zu sich nimmt. Das heißt Eier, Milch, Käse usw. sind für einen Veganer neben Fleisch auch tabu.


RE: Erzählt was über euch! - Chrille - 30.03.2007

Noch hinzuzufügen: Ein Veganer ist aber sehr wohl Fisch Icon_wink Jemand der keinen Fisch isst, nennt sich dann Okto-Veganer!

Grtz Ratte


RE: Erzählt was über euch! - Peterchen - 31.03.2007

?????was bitte? das ergibt doch überhaupt gar keinen sinn....ein veganer ist kein fleisch,keine eier,keine tierischen produkte aber fisch? :-) nene,du meinst den Pescetarier ....ein vegetarier der kein Fleisch isst aber Fisch!
So und ein Veganer isst nichts tierisches...ei,milch,fisch,gelantine,fleisch,joghurt..usw und außerdem verzichtet er auf kosmetische Produkte die an Tieren getestet wurde,Produkte durch die Tiere sterben mussten usw usw...

@Rattenking: Okto-Veganer gibt es nicht:-)


RE: Erzählt was über euch! - Chrille - 31.03.2007

Ähm.. Fisch ist kein Fleisch^^

Grtz Ratte