Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - fredo - 09.09.2006

Lo que Monregi ha escrito - Was Monregi geschrieben hat:

Hallo!
Ich bin Monregi (obwohl mein wahrer Name Mikel Arregi ist), ein spanischer Junge, der Diabolo spielt. Beeindruckend auf einen Post auf Spanisch in einem deutschen Forum zu stoßen! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, von was ihr hier redet, aber ich glaube, von etwas von Ska-P. Wenn ihr irgendeinen Zweifel oder etwas habt, ihr wisst schon, dass fragen kein Problem ist!

Ich gehöre zu einer Organisation von Jongleuren und Zirkusartisten, die eine alljährliche Convention organisiert, eine der wichtigsten Spaniens, letztes Jahr waren 800 Leute dort...In Bilbao, Baskenland.

Die Convention besteht(consista?) besteht aus einer Woche (von) Workshops, erteilt von professionellen Personen und dazu Qualifizierten , mit einer beschränkten Anzahl an Personen (hier Teilnehmer) und zu einem billigen Preis. Letztes Jahr war Viktor Kee Spezialgast.
Danach feiert man über das Wochenende die Convention, Vergnügen (?) und Entertainment garantiert. Gute shows, gute Gratis-Workshops, gute Renegades und gutes Ambiente.
Dieses Jahr wird vom 6. bis zum 10. Dezember gefeiert, ihr seid alle eingeladen!

*(heißt capacitado qualifiziert(er)? helft mir mal, hab grad kein Wörterbuch)


RE: Erzählt was über euch! - chopsticks - 11.09.2006

Das find ich echt cool ^^
Ich wollt auch immer spanisch lernen...leider wird an unserer Schule neben Franz und Englisch nur Italienisch oder Latein angeboten...und kein Spanisch!!! Ich Idiotin hab mich natürlich durch 3 Jahre Italienisch durchgeschlafen...(hab aber auch alles verstanden, was ihr geschrieben habt ^^ außer paar Sachen von Monregi...)
Nur ne Frage @ fredo: Gibts keinen Unterschied zwischen Katalanisch und Spanisch? (weil du castellano mit Spanisch übersetzt hast)

Hey, an die Con würd ich gern mal gehen...isch nur a bissel weit weg, ne? ^^


RE: Erzählt was über euch! - fredo - 11.09.2006

castellano heißt nicht katalanisch! castellano ist das Standardspanisch, es gibt noch Dialekte wie Katalanisch.


RE: Erzählt was über euch! - Hannah Banana - 11.09.2006

Ich habe gehört das Katalan ein Dialekt ist der
fast gar nichts mit Spanisch gleich hat.
Kein Plan ob das stimmt Icon_biggrin
Finds cool dass hier auch Spanier reinposten.
Ich möchte nächstes Jahr mein Auslandsjahr vielleicht
in Spanien machen, aber das weis ich noch nciht genau.



RE: Erzählt was über euch! - chopsticks - 11.09.2006

Achsooo...ich dachte immer Spanisch heißt espanol...(also die Sprache, nicht das Adjektiv.) Und wieder was gelernt Icon_smile




RE: Erzählt was über euch! - fredo - 12.09.2006

espanol heißt ja auch spanisch, also aus Spanien kommend - castellano bezeichnet explizit die Sprache - obwohl mit "espanol" meistens castellano gemeint ist (wenn es um Sprachen geht.


RE: Erzählt was über euch! - dieLisa - 01.10.2006

Hallo
Ich bin die Lisa, 19 Jahre aus Bad Emstal in Nordhessen. Einige kennen mich vielleicht aus dem Kinder- und Jugendzirkusforum, wo ich unter dem Namen Incognito angemeldet bin.
Ich halte mich beim Jonglieren nicht für sonderlich talentiert, aber es macht immer wieder Spaß. Besonders Diabolo- Spielen. Wann ich damit angefangen habe, weiß ich nicht mehr, ist aber schon länger her. Das heißt aber nicht, dass ich unglaublich viele Tricks drauf habe, lange Zeit hat mir nämlich hochwerfen und Aufzug gereicht...
Aber immerhin spiele ich mit zwei Diabolos.

Ja, ansonsten bin ich in zwei Wochen Studentin der Uni Kassel, Spielkind, Schokoholiker, manchmal auch Leseratte und Betreuerin bei den Ferienspielen.

So, ich glaube, das wars erst mal.

LG
die Lisa


RE: Erzählt was über euch! - chopsticks - 01.10.2006

Hey!

super, noch ein Mädel Icon_smile


RE: Erzählt was über euch! - Rider 400 - 30.10.2006

Hi leute,
Ich heiße Timo bin 18 jahre alt und komme aus luenen das ist in der nähe von dortmund!
Diabolo spiele ich erst seit einem monat, leider nur sehr unregelmäßig!
Meine anderen hobbys sind Fotographie, der kartsport, das kite-boarden (nicht das auf dem wasser) außer dem spiele ich manchmal poker und pool.
Die icq nummer habe ich nicht angegeben, wer mit mir chatten möchte kann ja nach der nummer fragen.
Ansonsten gruß an alle diabololisten/inen Icon_wink


Erzählt was über euch! - OleK - 11.12.2006

Hey
Ich heiße in meiner Freizeit Oli und komme aus einem kleinen Dorf nähe Leverkusen.
Ich spiele jetzt erst seit 4 monaten intesiv diabolo und hab schon einiges gelernt ;-)
Meine Freizeit verbringe ich unteranderem mit SChule (11klasse -.-), Freunde treffen und bissel mit kumpels im I-net zocken.

So das wars erstmal hier, und im Diabolocamp werdet ihr mich dann alle besserkennen lernen die kommen. *Freude*

Möge die Macht mit euch sein.
Oli