Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Krümel - 04.08.2013

Yey, Leute zum Spielen in Linz. Icon_smile

(Wenn man in Villach im Park spielt wird man nur blöd angemacht... Icon_rolleyes )

Ich bin ab Mitte September draußen.


RE: Erzählt was über euch! - Jannis D. - 10.08.2013

Hey,
ich bin Jannis, 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Wolfsburg. Ich bin momentan in der 11ten Klasse und arbeite auf mein Abi hin. Diabolo spiele ich schon seit vier Jahren, aber aktiv erst seit gut einem halben Jahr. Neben dem Diabolospielen jongliere ich auch, zurzeit bevorzugt mit Bällen Icon_biggrin Desweiteren versuche ich mich in meiner Freizeit mit dem Produzieren elektronischer Musik Icon_smile

Soviel zu mir, cheers Icon_biggrin


RE: Erzählt was über euch! - Lom - 17.10.2013

Hi,
ich bin der Silas, bin 20 Jahre alt und komme aus Freiburg.
Ich studiere zur Zeit Informatik und tanze ziemlich viel (Paartanzen und HipHop).
Früher als Kind war ich in nem kleinen Kinderzirkus und habe dort auch Diabolo spielen gelernt, jedoch nicht sonderlich gut.
Dann hab ich sehr lange nicht mehr gespielt.
Vor ein paar Monaten habe ich jedoch ein Video auf YouTube gesehen und war wieder total begeistert.
Seitdem übe ich wieder ziemlich oft.
Liebe Grüße Icon_smile


RE: Erzählt was über euch! - Lars - 28.12.2013

Heyy,
ich bin Lars, 19 Jahre alt und komme aus Langenhagen (direkt neben Hannover).
Diabolo spiele ich seit ca. 6 Jahren, aktiv im Kinder und Jugendzirkus aber erst seit knapp 3 Jahren.
Außer Diabolo spiele ich noch Tischtennis und jongliere BälleJuggle
Viele Grüße Lars


RE: Erzählt was über euch! - imkreisdreher - 15.06.2014

Hallihallo!

Ich heiße Johannes und stamme aus Freiburg. Diabolo lernte ich in der Schule in der Circus-AG spielen - jetzt habe ich beinahe 10 Jahre Pause gemacht, bis mir vor kurzem das Diabolo wieder in die Hände viel. Jetzt bin ich 25 und Student. Bei Ebay habe ich für einen sensationellen Euro ein zweites Circus geschossen: Es ist Pink, wann gab es denn das? Zwei Diabolos möchte ich festigen und eventuell auch mein Feuerdiabolo wieder auspacken. Ein Blick auf Youtube motiviert sehr, zB gefällt mir dieses sehr gut, einfach smooth, flüssig und elegant: https://www.youtube.com/watch?v=q0rPFCTp-L0


RE: Erzählt was über euch! - Tetsuo - 06.09.2014

Hallo Leute
Ich hab mir vor kurzem ein diabolo gekauft spiel aba nicht täglich damit
Nachdem ich es aba noch nicht schaffe es gscheit anzudrehn hab ich mir ein diabolo gekauft mit freilauf . Mit dem bekomm ich jetzt ordentlich speed zusammen

Sooo jetzt mal zu meiner wenigkeit
Ich heiße Fabian bin 25 jahre und komme aus wien (österreich)
Vor 6 jahren oda so hab ich mal devilstick gespiel und jetzt bin ich mal motiviert mehr zu lernen

sonstige Interessen: musik ( punk, metal, deutsch punk , ska usw.), terraristik, bundesheer,
Na gut das wars von mir

Mfg Fabian



RE: Erzählt was über euch! - Schnuffi - 05.05.2020

Hi, ich bin Jan (23) und wohne mittlerweile in der Gegend um Stuttgart. Diabolo spiele ich schon seit ich es in meiner Kindheit in der Zirkus AG begonnen habe. Lange Zeit habe ich es nun etwas schleifen lassen, da ich es aber eigentlich ziemlich cool finde habe ich jetzt doch wieder angefangen regelmäßiger ein Diabolo in die Hand zu nehmen. Auch weil es sich einfach immer super schön in Shows einbauen lässt, die ich zusammen mit meiner Freundin Nadine seit 2017 anbiete. Ansonsten mache ich viel Handstand, schau gerne Serien und Animes, mag Katzen und bin gerne kreativ Icon_wink


Ich freu mich jetzt Teil des Formus sein zu dürfen und bin gespannt was für Tipps und Tricks ich so mitnehemen kann!  Icon_smile