Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Conachi - 24.06.2006

wieso kommst du jetzt auf zirkus @ flow?


RE: Erzählt was über euch! - Flow - 24.06.2006

Weil in fast jedem Post irgendwas von nem' Zirkus stand

War auch nur n Sinnfreier Beisatz Juggle


RE: Erzählt was über euch! - Conachi - 25.06.2006

hm ich glaub die wenigstens Jongleure/Diabolo spieler sind in einem Zirkus aber du hast schon recht kommt oft vor bei den Posts


RE: Erzählt was über euch! - fredo - 25.06.2006

ich glaub ziemlich viele hier sind im niedersächsischen jugendzirkus circ' a holix...liegt auch daran, dass flo in ebendem ist, und seine freunde (aus dem circus) natürlich auch sofort in sein forum gekommen sind...


RE: Erzählt was über euch! - Küken - 26.06.2006

Ich bin Jasper (14) aus Hannover.

Mit Jonglieren und Diabolo hab ich mal in einer Schul AG angefangen (kann von damals noch recht gut Kugellaufen und fast nicht mehr Einradfahren).
Habe erst vor 1,5 Jahren wieder angefangen und komme langsam voran Icon_wink
2 Diabolos wird immer besser, 4 Bälle läuft auch, 5 noch nicht (...) Keulen und Ringe versuche ich gerade die 3-Ball-Tricks nachzumachen.

Ansonsten geh ich aufs Gymnasium (9. Klasse), spiele Gitarre in einer Band (http://rockcorn.de/), mache Judo (grüner Gurt) und bin oft unterwegs mit Freunden um Party zu machen Icon_biggrin

Bin auch an Sprachen interessiert (is so etwa das einzige an der Schule, was mich nicht ankotzt) und übe hauptsächlich Englisch auch im Inet.

Aber eigentlich bin ich viel zu faul um wirklich was zu leisten Icon_biggrin

Das war's von mir, Küken


RE: Erzählt was über euch! - IBT(c) - 26.06.2006

HI ihr,

ich bin Manuel, komme ursprünglich aus Lingen. Lingen liegt im Emsland und das Emsland ist so flach wie der Humor der Leute die dort wohnen. Deswegen hab ich mir vor ca einem Jahr gedacht: Mensch Junge, lass dises Kaff doch hinter dir und mach was Neues. Eigentlich ist dann doch nichts Neues draus geworden. Ich mache immer noch Zirkus, wie schon die ca 12 Jahre bevor ich aus Lingen ausgezogen bin. Naja jetzt lebe ich in Hannover, mache mein freiwilliges soziales Jahr im kulturellen Bereich zu Ende und muss mal schauen wo mich die Welt dann hintreibt.

Bevor ich hier weiter schwafel, die harten Fakten: manchmal 6 Bälle, hin und wieder 5 Keulen, 3 Diabolos bin ich gerade bei, zwischendurch auch mal n bisschen Kontaktjuggling, zum Fithalten bisschen Karate und für den Körper n bisschen tanzen (Modern, Jazz, Ballett je nachdem was unsere Tanztrainerin gerade mit uns vor hat) und für den Kopf die Musik (Gitarre, Gesang...).
Ich gebe Jonglierworkshops und versuche mich mit Auftritten über Wasser zu halten. Bei weiteren Fragen einfach mal anmailen.

Bin gerade zu faul weiter zu schreiben, aber es gibt ja so viel, was man über sich erzählen kann... Icon_wink

Man sieht sich bald mal!

Grüße von Manuel!


RE: Erzählt was über euch! - Ska-Diabolo - 26.06.2006

Ich weiß noch was du vergessen hast....

Dein großes Idol ist Benni M.(Ska-Diabolo) du hast alle von ihm gelernt
(im Diabolo) und willst einmal so gut wie er werden;-).

Keine angst ich mag dich trotzdem, auch wenn du das vergessen hast^^.



RE: Erzählt was über euch! - IBT(c) - 27.06.2006

Stimmt!
Benny ist der geilste Icon_wink!
Irgendwann werde ich genau so groß und stark wie er ^^!

Hab ich es damit wieder gut gemacht, oder brauchst du noch ein paar Hymnen auf dich?

Rockt on Mädelz!


RE: Erzählt was über euch! - hannes - 30.06.2006

tach also
meine erste nachricht in dem forum
also ich heiße eigentlich johannes und ich bin 16 jahre alt. ich komme aus berlin. spiele diabolo jetzt wider seit einem halben jahr und bin grade dabei mit zwei zu spielen. habe mal diabolo schon früher gespielt das ist aber so 7 oder 8 jahre her und da waren nur sone sachen wie fahrstuhl und hoch werfen. ich spiele auch nicht in einem zirkus wie viele ander einfach nur so als hobby neben diesem habe ich noch meine band wo ich schlagzeug spiele. sorry wenn rechtschreibfehler auftreten ich habe eine rschtschreibschwäche!

so ja das wärs dann auch erst mal
tschö hannes


RE: Erzählt was über euch! - jaxmax - 03.07.2006

Halli Hallöle alle zusammen!

Mein Name ist Max, wohne in Lustenau-Vorarlberg-Österreich um genau zu sein, bin 18 Jahre!
Das mal zu meinen Daten!

Naja, angefangen Diabolo zu spielen hab ich seit ich mich erinnern kann, denn mein Onkel war ein super Jongleur und auch mein Vorbild, auserdem verkauft mein Vater auch Jonglier sachen deswegen seit meiner Geburt gratis equipment!hihi!

Ich hab dann mal ne lange pause gemacht und seit ca. 2 Jahren richtig angefangen zu spielen.
Mit 2d klappts schon ganz gut, mit 3d trau ich mich noch nicht so ganz, spiel sowieso am liebsten mit einem! Dann wären da noch Poi´s (auch mit Feuer) und Devil Sticks behersch ich auch noch ganz gut! eigentlich spiel ich so ziemlich alles was mir in die Hände fällt nur hab ich mich halt auf die drei sachen spezialisiert!

Was mich verdammt noch mal nervt ist das hier in Vorarlberg fast niemand so richtig begeistert ist vom jonglieren, höchstens so zum Hobby/Zeitvertreib!
Nämlich ein Zirkus oder ne kleine Jongliertruppe war schon immer ein Traum von mir! ( Hab auch schon versucht was auf die Beine zu stellen aber wie schon gesagt gibts es zu wenig leute die so begeister am jonglieren sind!)

Ja ich glaub das reicht fürs erste!

P.S.: Ich bekenne mich auch zum Diabolo süchtigen!!!!!!!