Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - gecki 98 - 06.06.2011

Dann stell ich mich auch mal vor...
Ich bin der Bernhard, komm aus Unterleinleiter (kleines kaff, hat nur 1200 Einwohner)und bin 13. Ich bin neu im Forum und hab gedacht ich stell mich erstma vor...Diabolo


RE: Erzählt was über euch! - FreshRomanX - 17.08.2011

Hallo ich bin FreshRomanX
im echten leben heisse ich peter! Roman Peter
bin 13 und spiele diabolo xD


RE: Erzählt was über euch! - Tomeiih - 08.11.2011

Hallo (:

Ich heiße Thomas bin 13 Jahre alt und komme aus Eben im Pongau das liegt in Salzburg Icon_biggrin
Ich spiele seit 4 Monaten Diabolo und übe jeden Tag so ca. 1 1/2 Stunden Joker
Derzeit übe ich einige Integrale leider ohne erfolg :/ und mit 2 diabolo s-Fan ,feed the sun , mini genocide und around the arm , da mach ich schon deutlich fortschritte (:

LG Tomeiih DiaboloDiaboloDiabolo


RE: Erzählt was über euch! - diabofloh - 20.11.2011

Hey,

ich heiße Niklas, komme aus Berlin-Tempelhof und bin 10 Jahre alt.
Den ersten Kontakt zu einem Diabolo hatte ich vor 2 Jahren als mein Lehrer eines zur Klassenfahrt mitnahm.
Das Diabolo auf der Schnur zu halten, zu werfen und wieder aufzufangen war aber leider alles, was er mir zeigen konnte... Icon_cry
Im Oktober hatte ich die supergeniale Chance, Diabolo
daß Phil Os mir ein paar Tricks zeigte und seitdem bin ich infiziert und fleißig am Üben. Icon_biggrin
Leider kenne ich niemanden sonst, der mit den Diabolos "zaubert", bei dem ich mir auch mal was abgucken könnte.
Auch in der Ufa-Fabrik, dem Kindercircus bei mir um die Ecke, wird "nur" jongliert...
Also jongliere ich jetzt erstmal zusätzlich noch (mit z.Zt. 3 Bällen, 3 Ringen und demnächst auch mit Keulen).
Auf meinem Einrad fahre ich noch nicht so sicher, aber das wird sich im nächsten Sommer sicher ändern.
Außerdem spiele ich noch im Verein Badminton.
Soviel zu mir,
Gruß Diabofloh


RE: Erzählt was über euch! - Bender - 28.11.2011

du hast Phil os getroffen?
er ist mein absoluter lieblings diabolo spieler!
Du glücklicher!!


RE: Erzählt was über euch! - Michi - 09.06.2012

Hi zusammen
Nach langem warten auf eine Freischaltung hier noch kurz was über mich.
Ich heisse Michael bin 31 Jahre jung^^ komme aus der Schweiz (Wallis) und spiele seit cirka 2 Monaten wieder Diabolo.
Habe früher zu Schulzeiten sehr viel gespielt und jetzt nach sehr langer Pause wieder freude am Jonglieren bekommen.

Als ich mit 12 Jahren angefangen habe Diabolo zu spielen gab es noch nicht die Möglichkeiten sich über Tricks und andere Diabolo zocker zu informieren wie jetzt. Ich denke darum habe ich dan auch irgent wan aufgehört (lange ist her).
Ein Hobby mit keinem zu teilen ist ja nicht gerade so prikelnt.
Jetzt sieht das ja schon alles ganz schön anderst ausIcon_wink
Hoffe das hier noch ein paar andere schweizer aktive im forum unterwegs sind.

Bis dahin grüsse aus der Schweiz




RE: Erzählt was über euch! - Lin - 09.06.2012

Tag zusammen,

ich habe dank Bender zu euch gefunden, was mich natürlich sehr freut.

Jonglieren kann ich (also nur Standarts) seit etwa drei Jahren, zwei davon auch im Verein, den ich allerdings zu wechseln gedenke.
Mein Lieblingsjongliergerät ist der Lunastick; nichts desto trotz beherrsche ich mehr oder weniger erfolgreich ebenso Diabolo, Bälle (3), Keulen (3), Ringe (3), Devilstick (ebenso mit Feuer) und manchmal auch Pois.

Meine weiteren Hobbys sind neben dem Zirkus im allgemeinen auch Karate, Tiere (besonders Amphibien), Lesen und natürlich etwas mit Freunden unternehmen.

Ja, das wärs erst mal von mir,
LG Lin


RE: Erzählt was über euch! - Jonas² - 09.06.2012

Hey!! willkommen im forum Icon_biggrin
Darf man mal fragen wo du wohnst?? weil ich wohn in der nähe wo der jonas wohnt Icon_biggrin
Genauer in Salmbach.
LG jonas


RE: Erzählt was über euch! - Lin - 10.06.2012

Hi,

meinst du mich?
Ich wohn in der nähe von Augsburg.

LG Lin


RE: Erzählt was über euch! - Derdiabolozocker - 22.07.2012

Joa
Hallo, ich bin der Philipp aus Stade ( bei Hamburg gelegen )
bin jetzt 12 jahre alt/jungIcon_wink. Ich spiele jetzt seit 1 und einem halben Jahr Diabolo
und hab mich hier angemeldet um unter Meinesgleichen zu sein und Tipps zu Tricks zu bekommen ( klappt finde ich auch sehr gut )
Evtl. ist ja noch jemand anderes hier im Forum aus Stade oder Umgebung?
Ich würde mich sehr freuen ihn/sie kennenzulernenIcon_smile