Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Harkelin04 - 08.04.2011

Hallo mei name ist Markus
ich spiele erst seit 2-3 wochen Diabolo
DiaboloDiaboloDiaboloDiabolo
mit meinem profilnamen ist wäre eigentlich Harlekin das Diabolo gemein
aber Harkelin gefiel mir besser
DiaboloDiaboloJuggleJuggleDiaboloDiabolo


RE: Erzählt was über euch! - wasted-wrist - 10.04.2011

hallihalöle

vielleicht mag sich jemand noch an mich erinnern Icon_smile

vor zwei Jahren begann ich Diabolo zu spielen und habe mich hier angemeldet.

Ich spielte damals die ganzen Sommerferien, leider machte dies mein Handgelenk nicht mit und ich bekamm immer extreme schmerzen.
Auch nach einer mehrmonatigen Pause hatte ich wieder Schmerzen im Handgelenk.

Letzte Woche hatte ich dann beim grillen spontan gesagt: " es wäre perfekt zum Diabolo spielen", das tatt ich dann nicht.
Ein Tag später, kramte ich dann meine Diabolo hervor und spielte.

Handgelenkprobleme habe ich keine mehr (bis jetzt :S)
verlernt habe ich auch nicht viel, ich beginne langsam vertikal und mit zwei Diabs.
Gerade habe ich meine *räusper* Genitalien sehr stark lädiert
(übermut tut selten gut ;-) )
joa nun dachte ich ich melde mich hier mal wieder, ich brauche Ideen für Tricks und muss wieder Vids gucken und so ^^

Diabolo



RE: Erzählt was über euch! - mentalist - 02.05.2011

Hey Leute !

Ich bin Matthias ( Hiasi ) , komme aus Österreich ( Oberösterreich ) und spiele erst seit kurzem Diabolo ( 2 Monate ). Habe mich echt verliebt in das Ding Icon_biggrin
Lerne die Tricks im Moment aus Videos und versuche mir selbst welche auszudenken / beizubringen. Will die tage starten mit 2D zu spielen. hoffe es klappt Icon_razz

Auf diabolo gekommen bin ich währrend dem urlaub in Kroatien mit 3 Freunden, als einer von ihnen sein Diabolo auspackte. War sofort fasziniert. Hatte danach lange nicht mehr dran gedacht und nun beschlossen, dass ich das angehen muss Icon_wink

Ich mache gerade meine Matura und außer Diabolo spielen interessiere ich mich für Fußball, Poker, Musik, Reisen, Filme und meine Freunde.
Wäre nice, wenn ich hier paar Leute aus meine Nähe kennenlernen würde, die auch Diabolo spielen.

Lg, Hiasi


RE: Erzählt was über euch! - Scrat - 03.05.2011

Hallo Hiasi,

schön dich bei uns zu wissen. Hier sind hauptsächlich Diabolospieler aus Deutschland unterwegs. Doch es gibt auch ein paar Ösis hier drin. Die meisten davon sind in Wien angesiedelt. Ein sehr guter Spieler ist in Linz (jugglingdrummer). Ich selbst komm auch aus Oberösterreich, studier aber derzeit in Salzburg. Ich fahr gelegentlich an Wochenenden nach Schärding zu Freunden zum Trainieren. Wenn ich das nächste mal hinfahr lass ich es dich wissen.

Scrat


RE: Erzählt was über euch! - mentalist - 04.05.2011

Ja, das dachte ich mir schon Icon_smile
Ist gar nicht so leicht als anfänger herauszufinden wie man wo Leute die Diabolo spielen aufgabelt Icon_biggrin

Hört sich gut an. Schärding ist von mir ( Bezirk Eferding / Aschach an der Donau ) eh nicht so weit weg. Das geht schon. Habe nähe Schärding nen Freund der gleichzeitig mit mir angefangen hat zu spielen. Wäre nice wenn du dich mal meldest.

Lg, Hiasi


RE: Erzählt was über euch! - mo3 - 05.05.2011

(10.04.2011, 18:36)haetschgern schrieb: ...Gerade habe ich meine *räusper* Genitalien sehr stark lädiert
(übermut tut selten gut ;-) ) ...

zu geil ^^so kann man sich natürlich auch vorstellen zum zweiten mal Icon_wink

jaja diverse unterleibsschmerzen kenn ich auch Icon_razz warte mal bis du fan und sfan anfängst zu üben Icon_razz


RE: Erzählt was über euch! - KnI_It - 05.05.2011

(05.05.2011, 09:34)mo3 schrieb:
(10.04.2011, 18:36)haetschgern schrieb: ...Gerade habe ich meine *räusper* Genitalien sehr stark lädiert
(übermut tut selten gut ;-) ) ...

zu geil ^^so kann man sich natürlich auch vorstellen zum zweiten mal Icon_wink

jaja diverse unterleibsschmerzen kenn ich auch Icon_razz warte mal bis du fan und sfan anfängst zu üben Icon_razz



Ich hatte stundenlang Schmerzen beim Sitzen...
Fan ist sch***** zum lernen Icon_wink


RE: Erzählt was über euch! - frotz - 09.05.2011

Hi mein Name ist eigentlich Robin.
Ich bin 16 Jahre alt,
komme aus dem südlichen Odenwald
und spiele jetzt seit ca. einem Jahr Diabolo.
Ich habe gerade mit 2d angefangen.
Grüße Robin.


RE: Erzählt was über euch! - piano - 29.05.2011

hai ich bin laura stopplep , komme aus münsterlingen , das ist bei kreuzlingen also am bodensee.

ich habe früher piano in einer band gespielt, die wurde aber aufgelöst.

ich spiele seit 8 monaten diabolo und übe gerade mit 3 in einer schnur, das will jedoch nicht so wie ich will Icon_wink


RE: Erzählt was über euch! - Jonas² - 01.06.2011

Also dann bin ich auch mal dran,
ich heise jonas und wohne ich Salmbach, ist in der nähe von pforzheim.
Ich spiele seit 1. Jahr diabolo und übe gerade c-fan mit feed the sun.
Und ein paar intergrale mit 1D