Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - smiley - 01.11.2010

hi fabian,
ich hab mal ne blöde frage aber was ist "Stelzenfußball" ¿


RE: Erzählt was über euch! - Hansi - 01.11.2010

(01.11.2010, 15:15)☺☺☺☺ schrieb: hi fabian,
ich hab mal ne blöde frage aber was ist "Stelzenfußball" ¿

Na Fußball auf Stelzen:p!


RE: Erzählt was über euch! - smiley - 01.11.2010

ok aber da braucht man ja leute die mitmachen oder¿
gibts da vereine oder was¿


RE: Erzählt was über euch! - Fabi14 - 05.11.2010

joa ok
ich bin fabi, bin leider in keinem zirkus
vor 6 jahren habe ich das erste mal diabolo gespielt
und intensiv erst wider seit einem Monat
snst noch etwas?


RE: Erzählt was über euch! - Sine - 10.12.2010

Hi
ich bin Gesine (eine von den wenigen Mädchen die Diab spielenXD) 12 jahre, aba fast 13. Hab zwa schon 1jahr ein diabolo, spiel aba erst 2monate regelmäßig (jeden tag Icon_smile). Joa sonst spiel ich noch Klavier, zerstückel mir mit chinesisch den Kopf, tanz gern, schwimm gern und penn gern.
Achja: ich komm aus Groß Petershagen in der Nähe von Greifswald (MV). Leider gibts hier fast gakeine DiabolospielerIcon_sad!!


RE: Erzählt was über euch! - Twister - 16.12.2010

jo
also ich bin Andy
ich spiele schon was länger diabolo
bin ein extremer slacker mit 1 und 2 diabolos also das volle programm mit j-whip und co.
ich komme aus NRW
bin einer der seine eigene auftritte mit seiner crew macht
die mir meine manager besorgen
ich bin 13
joa ich wüsste nicht was ich noch sagen sollte
also haut rein


RE: Erzählt was über euch! - Naddel - 27.12.2010

Hallo Ihr

Wollte mich mal kurz vorstellen, heiße Nadine und bin 23 Jahre alt,
was das Diabolo spielen betrifft bin ich ein totaler anfänger spiele jetzt seit zwei wochen Icon_mrgreen
Ich bin gerade für 3 monate zum arbeiten in Nordirland und hab das hier aus langer weile heraud mal ausprobiert und seit her kann ich nicht mehr aufhörenIcon_wink
Bin seit ein paar tagen in eurem Forum unterwegs und es gefällt mir hier sehr.
ursprünglich komme ich aus Vaihingen/ Enz ist in der nähe von ludwigsburg stuttgart, doch wenn ich aus Irland zurück bin werde ich wohl erst mal eine Zeitlang in Mannheim wohnen.

soviel zu mir, wer mehr wissen will darf gerne fragen

Grüßle Nadine

PS: hoffe ihr nehmt hier auch Anfänger auf Icon_redface


RE: Erzählt was über euch! - KnI_It - 27.12.2010

Hey, schön, dass du unser Forum gefunden hast.
Also als erstes, wir haben keine Probleme mit Anfängern^^ Jeder von uns hier war mal Anfänger, oder ist es noch. Wir sind ja dazu da, um den Leuten den Einstieg leichter zu machen.
Falls du Fragen zu Tricks haben solltest, kannst du diese gerne in den dazu passenden Thread (falls vorhanden) schreiben.
Ansonsten finde ich es ein wenig schade, dass du im Moment in Irland bist, sonst hätte ich dich gleich auf eines unserer Treffen in Lahr eingeladen, da dies nicht ganz so weit von dir weg ist.
Ich glaube ich hab nen Kumpel aus Vaihingen, der Diabolo spielt, außerdem gibt es da noch die christl, die glaube ich aus Ludwigsburg kommt. Und falls du in Mannheim wohnen wirst, da gibt es glaube ich zirkusmäßig auch eine ganze Menge.
Kann ja fast nicht besser sein^^

Naja, dann noch viel Spaß im Forum und ganz wichtig:
Immer schön an die Regeln halten Icon_wink
(http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=461)


RE: Erzählt was über euch! - Xxxhotxx3dxxx4ctionxX - 27.12.2010

Hallo ich spiel Diabolo und das schon seit 1/2 Jahr. In meiner Freizeit spiele ich Diabolo oder tanze mit meiner Freundin.
Ich komme aus Deutschland und lebe dort. Meine Eltern kommen aus Russland, ich aber nicht. Ich besuche zurzeit eine Privatschule.


RE: Erzählt was über euch! - Hansi - 27.12.2010

@Xxxhotxx3dxxx4ctionxX: Erstmal willkommen im Forum!Icon_smile

Aber der Name hat doch voll Copyright by Jonas und Ricky:p. Wieso hast du den genommen?^^ Der wurde doch schon für den Youtube-Channel benutzt!
Ich sag dir, Jonas und Ricky nehmen dich auseinander:p.