Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Magdalena - 21.09.2010

Halli hallo liebe Leute,

ich heiße Magdalena, bin 19 und komme aus einem kleinen Dorf in der schönen Eifel Icon_smile

Angefangen Diabolo zu spielen habe ich, als ich auf der EJZ (nicht EJC Icon_wink) 2009 gesehen hab, was Edi und Jordan (und die anderen dort natürlich auch, aber sie sind grade bei der Open Stage aufgetreten, als ich gekommen bin) für wahnsinnig tolle, verrückte Sachen damit anstellen.
Und seitdem war ich auch schon auf einigen Conventions, weshalb mich der ein oder andere ja sicher auch schon kennt Icon_smile

Allerdings fällt mir auch gerade auf, dass ich den sicherlich ungünstigsten Zeitpunkt gewählt hab, um mich hier anzumelden, weil ich im nächsten halben Jahr hundertprozentig zu keiner Convention mehr kommen kann und wie das mit Internet in Indien aussieht, weiß ich auch nicht.
Aber was solls,

viele Grüße an alle aus der sonnigen Eifel


RE: Erzählt was über euch! - dissjar - 21.09.2010

bin der lukas 10 jahre alt aus innsbruck diab spiele iseit 3 monaten


RE: Erzählt was über euch! - BiggiMF - 05.10.2010

Hey,
ich bin Bianca, 15 Jahre alt und komme aus Berlin Pankow. =)
Diabolo spiele ich eigentlich schon seit 7 Jahren, befasse mich aber erst seit 3 Jahren so frichtig damit. Angefange hat das ganze im Zircusferienlager, in das is gehe seit ich 7 Jahre alt bin, dort habe ich auch das Jonglieren (bis jetzt leider nur mit 3 Tüchern), Tellerdrehen und Poiswinging gelernt. Bis vor 3 Jahren wars eben nur eine Ferienbeschäftigung, dann hab ich in meinem Schrank ein Diabolo gefunden und mir gedacht, dass ich ja ganz schön protzen könnte wenn ich zwischen den Ferien übe und dann beim nächsten mal Ferienlager schon viel besser bin. Hat auch super geklappt. Hatte aber nur ein ganz billiges Micro, und jetzt hab ich mir vor kurzem zwei Harlekins geholt, einemal schwarz-weiß und einmal rot-weiß. Fürs Ferienlager bin ich mitlerweile zu alt, aber nächstes Jahr geh ich als Betreuer und da ich schon letztes Jahr als Betreuer war, denke ich mal dass mir wieder die Diabolo-Gruppe zugewisen wird. =) So wie immer. Hobbys sind ansonsten Schlagzeug, Keyboard, Singen und Kitebuggy und -board fahren.

Biggi


RE: Erzählt was über euch! - Jana_Juggle - 22.10.2010

Haai..
Ich Bin Jana ..
Bin 13 Und komme Aus Hannover..
letztes jahr habe ich immer beim offenen training von CircO mitgemacht..
kennt ihr vill..
Ich Spiele ca. 4 Jahre ..
Und ich jongliere nebenbei noch..
mitlerweile 5 bälle.. (aber Mulitiplex : D )


RE: Erzählt was über euch! - Max - 22.10.2010

joa hallo ich bin der max, wohne in der nähe von freiburg, spiele seit 1 1/2 jahren diabolo spiele mit drei grünen sundia suns und henrys carbon 35 cm und übe im moment 3d low usw... ein paar von euch kenne ich von der jugglingconvention in freiburg, hansi, jan, ricky des wilschwein und leon... ich jongliere auch, übe grad 7 ball kaskade und bin im zirkus ragazzi, trete dort auch regelmäßig auf...


RE: Erzählt was über euch! - KnI_It - 22.10.2010

Hi Icon_biggrin
Du warst doch auch in Karlsruhe oder? Und hast mit mir und Hansi die erste Nacht durchgemacht^^


RE: Erzählt was über euch! - Max - 22.10.2010

nene Icon_biggrin das war ein freund von mir, david der hat noch kein diabolotreff...ich war da leider noch in romIcon_sad


RE: Erzählt was über euch! - Hansi - 22.10.2010

@Max: David soll sich auch anmelden und ihr müsst dann nach Lahr kommenIcon_biggrin!


RE: Erzählt was über euch! - Max - 22.10.2010

sag ich ihm Icon_biggrin


RE: Erzählt was über euch! - DiaboloFabian - 31.10.2010

Also, ich bin der Fabian, bin kurz vor 15, spiele seit ungefähr 5 Jahren Diabolo (wobei ich relativ wenig Erfahrung mit mehreren Diabolos habe) und komme aus Berlin. Nebenbei jongliere ich noch 'n bisschen, spiele Stelzenfußball, und speedcube.