Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Scrat - 28.08.2010

Yeah - noch ein Österreicher....wir werden stets mehr. Willkommen im Forum! Wo kommst du denn genau her? Ich war gestern in Fuschl am See als es gröber zu regnen begonnen hat.


RE: Erzählt was über euch! - Aga_diabolo - 28.08.2010

Altaussee... vielleicht kennst du das ja.
Lg Aga


RE: Erzählt was über euch! - Tiger - 30.08.2010

hallo ich heiße thigis, bin fast 15 jahre alt und komme aus kaufbeuren einer stadt in der nähe von kempten. ich spiele seit 2 jahren diabolo . meine hobbys sind diabolo spielen,jonglieren, lesen, zauberwürfel lösen und zeit mit freunden verbringen.


RE: Erzählt was über euch! - tomi36 - 31.08.2010

hallo ich heiße Thomas, komme aus Österreich-Niederösterreich-St.Oswald(In der Nähe von Ybbs), spiele seit 4 monaten diabolo, seit einen mit 2 diabolos, meine hobbies: freunde, computer, fernseher diabolo, katzen^^.


RE: Erzählt was über euch! - Frechfroschxxs - 14.09.2010

Hi !
Wollte mich auch mal kurz vorstellen .
Ich heiße Marco, komme aus Hamm,bin zum Diabolo spielen gekommen
weil ich der Tochter meiner Freundin eins geschenkt habe ...was sie aber nicht benutzte ( aber ich ) ;-) .
Spiele jetzt seit 2 Monaten mal mehr und mal weniger ( muss zwischendurch halt arbeiten )
Bin hier mit meinen 30 Jahren warscheinlich für die meisten schon
relativ Alt für sowas ( macht aber echt Bock Icon_lol) !
Wenn jemand aus Hamm kommt kann Er /Sie sich ja mal melden .
Gruß der Frosch !


RE: Erzählt was über euch! - Phantom - 15.09.2010

Ich bin Cool


RE: Erzählt was über euch! - Oli - 16.09.2010

Hallo zusammen!
Ich bin Oli, 29 Jahre alt und hab mich gestern erst registriert. Ansonsten bin ich kaufm. Angestellter, fahre Rennrad und zocke PS3 und wohne in Kamen.
Ich spiele(kann man das schon so nennen?) erst seit ca. 1 Woche Diabolo und werde von den meisten hier wegen meiner noch nicht vorhandenen Fertigkeiten bestimmt nur belächelt Icon_wink
Den ersten Kontakt mit einem Diabolo hatte ich in der 10. Klasse. Unser Lehrer wollte mal was neues mit uns machen und nannte es koordinative Fähigkeiten.
Letzte Woche habe ich mir dann endlich mal ein Diabolo gekauft (Harlekin) und warte zur Zeit schon auf meine neues (Henry Circus - wird hier oft empfohlen).
Viele Tricks bekomme ich noch nicht hin. Aber ich übe quasi jeden Tag ein wenig und merke kleine Fortschritte, die einen weiter antreiben!
LG - Oli


RE: Erzählt was über euch! - Phantom - 16.09.2010

Nochmal zu "ich bin cool"

ich hatte nur langeweile.
nun mal richtig.
Ich spiele relativ OK? 2D,bei 1D kann ich schon ein paar Intergrale und viele Susides.
sonst spiele ich auch noch mit Bällen, hab gerade mit 5 Bällen gelernt.Juggle


RE: Erzählt was über euch! - Knüppel - 20.09.2010

(16.09.2010, 10:54)Phantom schrieb: sonst spiele ich auch noch mit Bällen, hab gerade mit 5 Bällen

Du spielst also Bälle ? Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin
Icon_wink Diabolo = spielen
Bälle = Jonglieren


RE: Erzählt was über euch! - schimischanga - 20.09.2010

öhhm ich bin chris 13 und spiel diabol 1jahr und komm aus nähe ulm kp was ich nich sagen soll Icon_biggrin