Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Philstar - 23.08.2010

So dann stell ich mich hier auch mal vor.

Mein Name ist Phil (Philip), ich bin 30 Jahre alt und komme aus Sindelfingen (bei Stuttgart)
Mit Diabolo spielen hab ich mit 12-13 Jahren angefangen und die Basic Tricks gelernt und dann aufgehört! Leider.
Jetzt war ich mit meiner Frau und meinem 10 Monate alten Sohn auf Usedom im Urlaub. Und hab die Kids am Strand Diabolo spielen gesehen. Da hat mich das Fieber wieder gepackt und ich hab den kleinen Marc gefragt ob ich auch mal spielen darf.
Als wir wieder daheim waren hab ich mein Henrys Jazz aus dem Keller geholt und los gings. Jetzt war ich heute mir ein Cirus und Henry Sticks kaufen Icon_smile Freu.
Spielen kann ich nur mit einem Diabolo Icon_sad und das auch nicht sonderlich gut wenn an das ein oder andere Video hier aus dem Forum anschaut.
Neben dem Diabolo spielen verbringe ich die meiste Freizeit mit meiner Family oder mit meinem größten Hobby dem Paintball.

Falls jemand Fragen zu mir hat oder auch aus dem Raum Stuttgart kommt und bock hat zusammen zu spielen, meldet euch per PN oder Mail.

Gruß Phil


RE: Erzählt was über euch! - Chris - 24.08.2010

Hi Philstar,

Wilkommen in Forum.
In Stuttgart gibt es bereits einen Treff von Jongleuren.
(mit mir gehören 3 hier aus dem Forum (noch) zu den Stammgästen, ich werde ab September in Karlsruhe sein)
Wir treffen uns immer Dienstag abends, allerding in den Ferien nur bei gutem Wetter, da wir da nicht in die Halle dürfen.
Wäre schön Dich da mal zu sehen.
Alle infos zum Treffen in Stuttgart und auch anderen Treffen in der Region auf http://www.s-jongliert.de (der Treff den ich mein heißt da "Stuttgart (Innenstadt)"

Gruß
Chris


RE: Erzählt was über euch! - Philstar - 24.08.2010

Hi Chris,

danke für die Infos. Icon_smile Muss mal schauen ob ich es heute evtl. schaff. Hängt von meiner Frau ab. Unser Kleiner ist gerade etwas krank.

Gruß PhilSmoking


RE: Erzählt was über euch! - FlOtTe_LoTtE - 24.08.2010

Hi Philstar,
endlich mal jemand aus der gegend Icon_biggrin Hab dir ne PN zum Thema Böblinger Jongliertreff geschickt...


RE: Erzählt was über euch! - TTgreg1970 - 27.08.2010

hi ich heiße david und bin 15 jahre alt und komme aus stuttgart.ich spiele seit 2 jahren diabolo mit dem henrys jazz


RE: Erzählt was über euch! - milenio - 28.08.2010

Also jetzt stell ich mich mal vor,
Ich heiße Dominik Rimpf bin 16 und komm aus Lahr das ist das selbe kleine Kaffe wo auch Knuti aus der nähe kommt. Icon_cool
Ich Spiel Diabolo seit ca. 4 Jahren Diabolo konnte aber bis vor einem Monat nur so oldschool Stuff. Dann hab ich nen Auftritt von Knut gesehen hab ihn angesprochen und er hat gemeint das ich doch mal hier vorbeischauen soll. so nun bin ich angemeldet und gehe bald schon auf meine erste Con nach Karlsruhe.
Meine Hoobys neben Diabolo spielen sind Tischtennis, PC's, Fechten, mit Freunden was unternehmen.
Ich hoffe hier im Forum vieles zu lernen und auch viele neue nette Leute kennen zu lernen.

LG milenio (Domi) Diabolo

Ach ja ich kann weder mit Keulen noch mit Bällen jonglieren (zu meinem bedauern) Icon_evil


RE: Erzählt was über euch! - Kugellager 4ever - 28.08.2010

hallo

ich heiße moritz und bin 14 jahre alt.
ich spiele diabolo seit 1 1/2 jahren außer diabolo beschäftige ich mich noch mit computern ( programmoeren , zusammenbauen , spielen und ...)


RE: Erzählt was über euch! - aemkei - 28.08.2010

@Kugellager 4ever

und woher kommst du? Diabolo

lg


RE: Erzählt was über euch! - Kugellager 4ever - 28.08.2010

aus gauting (nah bei münchen)


RE: Erzählt was über euch! - Aga_diabolo - 28.08.2010

Hallo ich bin der Benedikt komme aus dem Salzkammergut in Österreich bin 15 Jahre spiele seit ca. einem Jahr Diabolo und hoffe das ich hier aus dem Forum vielleicht nützliche Tipps rauslesen kann bin noch nicht der beste ;=). Meine andere Hobbys auser Diabolo sind ein wenig Flowerstick spielen, Computerspielen, Karpfenfischen wobei letzteres wohl mein liebstes Hobby ist. Ich liebe es einfach diesen kick beim Fischen.
LG Aga_Diabolo