Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - DiabAdi - 16.06.2010

Schön! Ich wohne auch in der Nähe des Bodensees!
wir könnten uns ja mal treffen!(sorry für off-topic)


RE: Erzählt was über euch! - futario - 28.06.2010

Hey!
Ich heiße Romeo(bitte nicht lang machen kann ich ja nix für)und bin zwar erst elf,spiele trotzdem (schon) seit halbwegs kurtzer zeit gerne diabolo und da ich kein buch habe und nach den ganzen beiträgen mir auch keins kaufen werde habe ich viel im internet rumgeguckt und bin dabei auf diese seite gestoßen.Ich komme aus werl(ganz grob bei dortmund)und ... ja.das wars dann auch.
MFG
Futario


RE: Erzählt was über euch! - KnI_It - 28.06.2010

Hey futario,
schön, dass du dich angemeldet hast. Es war eine gute Idee von dir, kein Buch zu kaufen. Die Bpcher sind eigentlich alle veraltet und die Darstellung ist auch nicht immer die beste. Ich empfehle dir diese Seite:
www.diabolotricks.com
Da findest du sicher was^^
Ansonsten einfach mal ein paar Videos auf youtube schauen. Oder du schaust dir hier im Forum unseren Videoberreich an:
http://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7

Da sind auch eine ganze Menge guter Videos dabei.
Viel Spaß im Forum^^


RE: Erzählt was über euch! - DarkDiabolo - 17.07.2010

Hi an alle, ich heiße Daniel bin 13 Jahre alt und spiele seit circa 1 Monat Diabolo und ich muss sagen es hat mich wirklich gepackt, ich liebe es einfach Icon_smile. Ich komm jetzt in die vierte Klasse Hauptschule und wohnen tu ich in Vorarlberg ( Österreich )

MFG
DarkDiabolo


RE: Erzählt was über euch! - NikNaklem - 17.07.2010

Also ich bin Jan spile seit weinachten 2009 aber eiglich doch nicht ich habe zwar zu weinachten ein diabolo mit handstäben bekommen aber angefangen zu spielen habe ich erst später.
Zum Diabolo bin ich durch einen freund gekommen der schon etwas länger mit einem circus und holzstäben spielt.
Zu weinachten habe ich ein jazz bekommen und carbon sticks und habe meinen freund schon längst überholt Icon_wink die sticks sind wohl wichtiger als das diabolo. Aber back to topic in meiner freizeit spiele ich tischtennis und schach und natürlich wieder aab montag diabolo (ich habe einen stick zerbrochen blöde sache) ja das wars von mirIcon_wink!
Mfg.
Jan


RE: Erzählt was über euch! - Fidelio - 17.07.2010

holz sticks sind doof, die tun nach 2 mal spielen an den händen weh xD


RE: Erzählt was über euch! - aemkei - 17.07.2010

Ich hab anfangs nur mit Holzsticks gespielt. Griptape vom Tennisschläger drum rum gwickelt und ich hatte n "guten" Griff.
Und auch heut klappn mit Holzsticks eich auch alle Tricks.
Zumal die bei meinem Händler des Vertrauens für 1,50€ incl. der grünen Henrys Schnur einfach unschlagbar günstig sind xDD

Das einzigste was stört ist, dass die Schnur sich nicht wie bei den Carbon, Fiber oder extremes frei am Stabende bewegen kann.


RE: Erzählt was über euch! - Dr.Kühlschrank - 18.07.2010

da kanste doch einfach ein loch reinbohren und ober runtschleifen.

ich habe früher auch mal tischtennis gespielt bin auch einmal bezirksmeister geworden ,habs aberr aufgegeben da wir nur alle 3-4 wochen ein spiel gegen andere hatten, dazu gab es auch öfters längere pausen.


RE: Erzählt was über euch! - $Rubik$ - 18.07.2010

Mein name ist Cedryk.ich Bin 15 jahre alt und spiele seit einem jahr diabolo.Ich bin nicht besonders gut denn ich spiele Solid 2d und bin mit Jan (§SoRa§) befreundet Icon_smile.Ich komme aus Minden in NRW.Ich trainiere mit Sora fast jeden tag.Nur im Moment hab ich ein Monat verbot Icon_biggrin.Ja das wars auch schon von mir Icon_smile

MFG Cedryk


RE: Erzählt was über euch! - Fidelio - 18.07.2010

diabolo spiel verbot O.o warum das?