Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Alfi - 29.05.2010

Hallo zusammen,

eigentlich heiße ich Alex. Jongliere schon seid über zwanzig Jahre. Angefangen hat alles mit Bällen Juggle
Doch bald bekam ich lust auf mehr und legte mir so nach und nach andere Sachen zu. Inzwischen ist Diabolo Diabolo mein liebstes Spiel. Danach kommen gleich die Keulen und die Bälle.

Bin total süchtig nach Jonglieren Joker


RE: Erzählt was über euch! - Vince - 03.06.2010

. . . und dann doch noch!

Heididdliho zusammen!
Ich bin Vincent und (wenn ich nicht irgendwen übersehen habe?) nach Mokai, Tobi, Tim und Jannis dann wohl der nächste jonglierende Wolfsburger Icon_smile

Pffuh, ganz ehrlich, ich weiß grade gar nicht, was ich hier eigentlich erzählen soll^^
Ich kenne Tobi seit 15 und Tim seit 10 Jahren, habe gemeinsam mit den 2 die Grundschule besucht und quäle mich momentan zusammen mit Tobi durch die 10. Klasse eines Wolfsburger Gymnasiums.
Über die Jungs bin ich auch zum Jonglieren gekommen; habe damals, vor 7 Jahren, gleichzeitg mit den beiden mit dem Jonglieren angefangen, aufgrund mangelnder Geduld aber schon bald darauf die Flinte ins Korn geworfen.
Anfang des Jahres hat es mich dann wieder von Neuem gepackt, und ich habe mich unter Anleitung der beiden wieder eingearbeitet; Diabolotechnisch hänge ich seit 2 Monaten am 2D Shuffle und dem Continious Minigen fest, bällemäßig läuft die 3-Ball Kaskade nach inzwischen einer Woche Arbeit halbwegs sicher – mehr oder weniger Icon_smile

Im Forum lese ich seit einem halben Jahr schon kräftig mit, habe mich bisher aber immer fleißig aus der Affäre ziehen können, wenn es darum ging, mich anzumelden.
Seit der Braunschweig-Con, auf die ich quasi “verschleppt“ wurde (Tim kann seeehr überzeugend sein^^), die dann allerdings echt der Brecher war, geht es morgen nach Berlin, und dass liefert mir endlich einen triftigen Grund, mir selbst in den Hintern zu treten und mich hier endlich vorzustellen Icon_smile

So, mir fällt grade ein Stein vom Herzen; dass habe ich dann doch schon länger vor mir her geschoben. Ein paar von euch treffe ich wohl morgen in Berlin, ich freu mich schon drauf Icon_smile

Ganz besonders tighte Newbie-Grüße,
Vince


RE: Erzählt was über euch! - pokemon - 04.06.2010

hallo
ich bas . ich spiele seit 5 monaten diabolo. ich wohne mit meinen eltern in einem haus in hamburg.
mein hobby auser das diabolo zu spielen ist naturlich pokemon / ich bin ehmaliger europameister .
ich komme und lebe mit meinen eltern seit 12 jahre in deutschland.
meine mutter at.
meine s.
aber nun mal wieder zu mir .
ich bin 15 .


RE: Erzählt was über euch! - DiabAdi - 04.06.2010

Willkommen Pokemon!
Du bist wirklich Europameister im Pokemonkarten spielen?- Erstaunlich!
Ich glaube dir das ja, aber mit 15 Jahren schon. Respekt!


RE: Erzählt was über euch! - Fidelio - 04.06.2010

wtf? da gibts ne meisterschaft?


RE: Erzählt was über euch! - pokemon - 04.06.2010

ja es gibt eine meisterschaft du kämpfst gegen andere leute aus europa .
ich selber habe bis auf 3 pokemons alle karten wo pokemon abgebildet sind . genaue anzahl weiß ich nicht das ist ein großer stapel.

an den diab adi

ja ich war europameister also ich war das bedeutet das ich es jetzt nicht mehr bin.
ich bin auch so zimlich der jüngste auf einem wettbewerb es gibt aber auch ausnahmen.
es gibt auch einen aus spanien der ist über 70 ich weiß das genaue alter nicht und soielt auch pokemoin.
und ich bin stolz 15 zu sein .

sonst wunsche ich euch einen schönen und dazu guten abend. Icon_smile


RE: Erzählt was über euch! - Jojo - 11.06.2010

hey ich heiß johanna bin 13 jahre alt und spiele seit dezember 2009(daher diabolo 09...jaa der Name is so unglaublich krativIcon_sad) diabolo ich wohne in der nähe von paderborn ich bin diabolosüchtig Icon_biggrin das hab ich schon lange festestellt ich habe mir alles selber beigebracht(die grundlagen aus nem buch aus dem habe ich aber auch nur das beschleunigen verstanden und ein paar von youtube vom abgucken)außerdem lerne grade jonglieren... na ja sonst spiele ich noch tennis...joa des wersIcon_razzJuggleDiabolo


RE: Erzählt was über euch! - vw_polo - 13.06.2010

Hallo alle miteinander =)

Ich heiße Sonja, bin 22 und habe das Diabolo vor ca. 3Monaten wieder entdeckt... (Lag vorher ca 12 Jahre im Keller...)
Im Moment habe ich noch ein "No Name" Diabolo aber ich habe mich doch irgendwie in das circus von Henrys verliebt... Viele meiner Tricks klappen noch nicht, aber die Sucht hat mich gepackt. Leider habe ich chronischen Zeitmangel =( jedoch versuche ich jeden Tag bisschen zu üben...

Ja sonst gehe ich gerne mit meinen Freundinnen kiten oder übe mich im Würfelstapeln (Dice Stacking). Zwischendurch verzauber ich mein Umfeld auch ein wenig mit meinen Zauberkarten Icon_wink

Ich finde dieses Forum echt klasse!!! Man merkt, dass hier viel Zeit und eine Menge Liebe reigesteckt werden. Selten einen so netten Treff gehabt =)

LG Polo


RE: Erzählt was über euch! - Mc Diabology - 13.06.2010

schön das du das Forum hier gefunden hast, ich hoffe du wirst ne menge spass haben.



Gruß Mc Diabology


RE: Erzählt was über euch! - pokemon - 16.06.2010

jo ich move jetzt nach süddeutschland irgenwo am bodensee glaub in der nähe von radolfszell oder wie das heißt meine eltern haben da so ein anwesen gekauft .
des ist am bodensee viel schöner als in hamburg !