Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Conachi - 21.06.2006

@ Loriot ging mir genauso Icon_wink


RE: Erzählt was über euch! - Serrsch - 21.06.2006

Also ich heiß Sergej bin 18 Jahre alt,

komm aus Neckarsulm 40 min von Suttgart
Ich jongliere Seit fast 4 Jahren.
Aber richtig intensiv erst seit einem Jahr. Vorher wusste ich nicht mal das es sowas wie sprinkler, vertax etc. gibt.
Auf der ersten Convention bin ich kaum noch aus dem staunen rausgekommen und hab deswegen wie ein Irrer geübt. 3 Db Low klappt mittlerweile ganz gut, konnte am anfang vom Jahr nur in meinem Zimmer üben.Und jetzt ist halt 3 Db high dran.Bisschen Bälle mach ich auch ist aber kaum erwähnenswert 5 ball 4 ringe 3 Keulen 2 Pois Icon_smile und 1 Devilsick.

So das wars mal so im groben.


RE: Erzählt was über euch! - Conachi - 22.06.2006

nun untertreib mal nicht.... aber bis auf den vux wrane glaube ich auch nicht soooo dolle diabolospieler da... und vux ist faul ^^


RE: Erzählt was über euch! - Flo - 22.06.2006

Conachi schrieb:und vux ist faul ^^
ich glaub die ganze mfp ist faul.
den eindruck hatte ich zumindest in berlin von priam eric und antonin ^^


RE: Erzählt was über euch! - Loriot - 23.06.2006

Hoffen wir mal, dass wir nicht so enden Icon_wink!


RE: Erzählt was über euch! - Conachi - 23.06.2006

hm na ja wenn fast niemand einen was zeigen kann warum soll man dann wie ein Irrerr begeistert diabolo spielen???


RE: Erzählt was über euch! - Flo - 23.06.2006

Conachi schrieb:hm na ja wenn fast niemand einen was zeigen kann warum soll man dann wie ein Irrerr begeistert diabolo spielen???
Neue Sachen erfinden zum Beispiel.
Alex Xelo zum Beispiel hat auch kaum noch jemanden der ihm was zeigen kann und was macht er? Stellt sich auf ner Con in die Halle und übt ganz chillig 4d siteswaps und 5 Diabolos selber eingeworfen, man hat ja sonst nix zu tun Icon_razz


RE: Erzählt was über euch! - fredo - 23.06.2006

naja, dass es niemanden gibt, der ihm(xelo) noch was zeigen kann stimmt so nicht! Ich konnte ihm noch einige 1d sachen zeigen (oder hätte zeigen können - und er mir...was ich damit sagen will ist nicht, dass ich gleich gut oder besser bin wie alex xelo, gott bewahre - aber vielleicht doch mit 1d (ich sage wirklich nur vielleicht - ich kann sein 1d-können doch noch nicht so genau einschätzen*) - 2d,3d,4d,5d steht natürlich außer frage, dass er besser ist Icon_razz

es basiert also in dem fall auf gegenseitigkeit, ergo kann jeder von jedem noch irgend etwas lernen - auch die MFP von uns zB

achja, und jeder kann natürlich andere tricks, was ja dann nicht unbedingt mit dem können zusammenhängen muss!


*was ist können? der umgang mit dem diabolo oder viele tricks können? da beides sehr eng zusammenhängt, berufe ich mich auf beides Icon_wink

upps, ich lass mal wieder den neunmalklugen Mr. Verbesserer raushängen...aber nehmt's mir net übel, muss au mal sein Icon_mrgreen


RE: Erzählt was über euch! - Conachi - 24.06.2006

ah ja alex in dresden hm war leider nicht da... aber der hats anscheint voll drauf ^^"


RE: Erzählt was über euch! - Flow - 24.06.2006

Servus,

ich bin Tim, 20 Jahre und komme aus Oberhausen. Um mal total aus dem Ramen zu fallen: Ich bin in keinem Zircus Icon_smile

Kann auch leider nur allein für mich übel weil's in unserem 'schönen' Städtchen niemanden sonst gibt der auch nur annähernd irgendwas mit Jonglage am Hut hat.

Ich habe vor gut 1 1/2 jahren mit Feuerspucken/schlucken angefangen, kurz drauf kamen die Poi und die Jonglage mit Bällen. Mittlerweile spiel ich (wieder) Diabolo seid 3-4 Monaten, das rumgeplänkel von früher war ne hilfe Icon_smile


mfG.