Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - [R]eising[A] - 15.03.2010

Hallo. Ich heiße Armin Reisinger, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich (Amstetten, für die dies kennen^^)
Bin durch einen Freund afus Diabolospielen gekommen.....bin kein Anfänger mehr aber hab noch viel vor mir.


RE: Erzählt was über euch! - Random_SO - 24.03.2010

Heyho,
ich heiße Malte, bin 18 Jahre alt, komme aus NRW und bin noch Schüler. Diabolo spiele ich schon etwas länger, bin aber immer noch Anfänger. Jetzt wo das Wetter wieder besser geworde ist hat mich total die Lust gepackt und ich hab gedacht ich melde mich mal hier an. Hoffentlich war es eine gute Entscheidung Icon_wink

Gruß,
Random


RE: Erzählt was über euch! - KnI_It - 24.03.2010

hallo malte Icon_biggrin willkommen im forum
woher kommst du denn aus nrw? wir haben viele leute hier im forum, die auch aus nrw kommen. es war auf jeden fall eine gute entscheidung dich hier anzumelden.

mfg.


RE: Erzählt was über euch! - Random_SO - 24.03.2010

Ich komme aus dem schönen (man bemerke die Ironie) Süden NRW's. Siegen, falls das jemandem was sagt. Ist ungefähr ne Stunde von Köln entfernt.

Danke für die Begrüßung =)


RE: Erzählt was über euch! - Jonas - 24.03.2010

siegen sagt mir was, da oben wohnt ne freundin von mir, war aber noch nich da^^. du kannst dich ja mal in der kontaktbörse umschauen, wer alles so in deiner nähe wohnt!


RE: Erzählt was über euch! - Dia Bolo Yeung - 29.03.2010

Namaste alle miteinander.

Heiße Jay, komme aus BW, zähle- für hießige Forenverhältnisse seeehr- stolze 35 Lenze :p
Spiele Diabolo erst seit 2.5 Jahren und wie`s die Zeit eben so erlaubt. Potentieller Suchtfaktor bei dem Ding höher als mir lieb sein kann.
Liebe mein Sundia Fly (mal seh`n wie lang die Liebe hält, das 3xB Shining ist schon unterwegs *diaboloisch-lach*), ansonsten mag ich Henry`s Produkte; bin halt damit "aufgewachsen" (1 Circus und 2 Jazz; die nutz ich grad für meine ersten 2D-Drehversuche & bin Verfechter der 32er Alustäbe). Div. Body-Orbits und Suicides sind so meine Lieblingsmoves.

Außer mich noch am ball juggling zu versuchen, mach ich freizeitmäßig noch bissl Mucke (spiele div. Instrumente und kreiiere No-Budget Homegrown Beats am PC-Studio) und steh auf Natur pur (mit meiner Liebsten) und Filme satt (ohne sie Icon_wink ). Lecker kochen können ist auch was feines.
Finde es echt genial, was viele von euch 'Küken' alles schon drauf haben jonglagetechnisch und mit welchem Eifer ihr daran- und auch an diesem netten Forum- arbeitet.
Cheers to ya`ll, Bolo over and out


RE: Erzählt was über euch! - phil - 10.04.2010

Cool, willkommen im Forum Icon_smile
Kommst ziemlich sympathisch rüber, toller Vorstellungspost ;D


RE: Erzählt was über euch! - ALEX! - 25.04.2010

Soo, ich bin der Alex, fast 16 und komme aus dem schönen Bielefeld.

Ich wurde in einem sommercamp auf das Diabolospielen gebracht und spiele nun seid etwa 2 jahren. Da es in der Stadt einen Diabololaden gibt, bin ich nah am Material und habe schon einige diabolos

Ich fing an mit einem kleinen blauen Jazz. Danach zwei Circus, 2 finesse, 1 sundia fly und nun 2 Sundia Shining.

Süchtig bin ich nur bedingt, verbringe momentan nicht mehr als eine stunde gesamt.
Mein Ziel ist es, endlich 3d low+high zu meistern.

Bis dann, ALEX!


RE: Erzählt was über euch! - Mc Diabology - 18.05.2010

Hallo zusammen


Ich heisse René und komme aus dem schönen Solingen und das Diabolo spielen habe ich erst in der Zirkus gruppe gelernt und spiele seit 2 jahren schon habe davor halt aufgehört aber jetzt bin ich wieder voll dabei weil die lust und die kunst gepackt hat. also auf gute zusammen arbeit.

Ps wo ich meinen Spitzen namen her habe einige können sich das schon denken aber für die die es nicht wissen, wo ich halt angefangen habe wieder zu spielen bin ich auf die Dvd Diabology gestossen daher mein name. so das wars von mir viel spass noch hier im Treff


Gruß und alles gute euer Mc Diabology 2010


RE: Erzählt was über euch! - Chris - 25.05.2010

Hallo zusammen,

eigentlich heiße Christian aber die meisten nennen mich Chris. Kommen tu ich aus Marbach das ist bei Ludwigsburg / Stuttgart.
Mit dem Diabolo spielen will ich jetzt endlich mal anfangen, habe seit Freitag 2 Henrys CIRCUS + Carbonhandstäbe.
Jonglieren und Einradfahren mach ich schon ne halbe Ewigkeit (seit 2002), regelmäßig auf Conventions bin ich seit 2004/2005 Hauptsächlich im Süden Deutschlands, aktuell ca. 10 pro Jahr.
Der ein oder andere hat mich daher sicher schonmal irgendwo gesehen.

Außer Jonglieren mach ich auch noch gerne Fotos, auch auf Conventions.
Meine (und Jan's) Bilder der Cons landen dann auf http://www.kemaklu.de/erde/cons.php

Gruß
Chris