Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Naps164 - 06.10.2009

Danke! Icon_smile ok! werds analysieren, studieren und versuchen es zu leben! Icon_razz komm bestimmt auf dein "angebot" zurück! schonmal danke im voraus! ab ins "labor" Icon_mrgreen


RE: Erzählt was über euch! - Tier - 06.10.2009

Also Hi ersma

Ich bin Leo 14 jahre spiele seit ca. 1 jahr diabolo Icon_redface
kann auch schon so den anfängerdriss XD
und ich suche leute die im umkreis von bergisch gladbach,köln oder schildgen wohnen weil ich so aleine nicht wirklich klar komm und mir da vlt einer mal n paar tricks zeigen könnte.

ich kann aber immoment net so gut diabolo spielen weil es entweder regnet ich nicht da bin oder ich keine time habe -.-"

wer in der gegend wohnt soll mal bescheid geben

euer Tier


RE: Erzählt was über euch! - →JoJo← - 21.10.2009

Ich bin da JoJo aus Viktring bei Klagenfurt (Österreich)

und spiele seit ca. nem ½ Jar Diabolo. Habe es gelernt von
321Flo123
beim JONGLIERFESTIVAL in Viktring.

schön' gruß
JoJo


RE: Erzählt was über euch! - Timae - 21.10.2009

Ich könnt mich eigentlich auch mal vorstellen...

Also ich Bin Simon aus Königsbrunn (bei Augsburg) Suche auch immer nette leeute zum spielen. ICh bin 15 JAhre alt und spiel nicht besonders gut Diabolo, (hab gerade mit 2D angefangen)
Ich bin in Der Schule (11 Klasse Gymnasium) und habe deswgen zurzeit leider nicht viel Zeit zum Diabolospielen...
Meine sonstigen Hobbys sind noch Klettern Skifahren, und die Feuerwehr.

ICh denke, das wars schon, vielleicht fällt mir ja noch mehr ein...

Gruß TImä


RE: Erzählt was über euch! - Niggy - 07.12.2009

hallo leutz
ich heiße niklas und komm aus erlabrunn bei würzburg
ich bin erst vor kurzem in eine jongliergrupe von meiner schule gegangen hab aber davor schon diabolo gespielt
ich jonglier auch noch (zimlich schlecht) mit bällen und üb gerade mit keulen zu jonglieren
außerdem spiel ich noch devilstick
Niklas


RE: Erzählt was über euch! - Exceder - 08.12.2009

Jo, bin der Chris,17 Jahre alt(noch)
komm aus Bünde (Bei Osnabrück), nen Diablo hab ich bisher noch keins morgen gehts aber eins kaufen Icon_wink Darauf gekommen bin ich eig durchs Yoyo spielen, da ich dacht: warum nich mal mit schnur ab und 2 Stäben dazu^^
Ja ansonsten: Ich Programmiere gerne (Delphi 7), ab und an überkommt mich auch der drang was mit Photoshop zu basteln und ansonsten sind meine Hobbys Skateboard fahren und Xbox zocken Icon_wink
Mfg Exe


RE: Erzählt was über euch! - diatrolo - 14.12.2009

Tag!
Ich bin der Adrian aus Singen (htw) in der nähe vom Bodensee(BaWü)
Ich kann bis jetzt nur ein bisschen 2d spielen (und 1d natürlich auch).
Außer diabolo zogge spiel ich noch Keyboard.
tschüss und bis die Tage!


RE: Erzählt was über euch! - Magicfire - 14.12.2009

Hallo ich bin Raphael,
wohne in Rheda-Wiedenbrück(NRW), und spiele seit 1 Monat diabolo.Außer diabolo spiele ich noch klavier und tischtennis.Leider kann ich noch nicht mal mit 2Bällen jonglieren=( ,und deswegen bin ich ganz betrübt(lächelnd-ironisch)*1.Ach ja mein lieblings Marienkäfer ist der Anatis ocellata.

*1 falls das ein bisschen verwirrend is: ich wusste nicht was ich da hinschreiben sollte.

P.s.:meine tastaturbeleuchtung ist ebenso miserabel wie die tastatur...
Also toytoytoy


RE: Erzählt was über euch! - Dr.Kühlschrank - 15.12.2009

ja ich bin der philipp ich komme au wie diatrolo aus singen-beuren am htw des ist am bodensee (BaWü)
ich soeiel seit einem halben jahr diabolo seit dem ich 2d spiele übe ich fast nur 2d.
was ich sonst no so mach naja Icon_biggrin sachen in die luft sprengen Icon_biggrin,
skaten, basketball spiel, mich mit collegen treffen am liebsten mit unserm trollo da oben (diatrolo) , und das was jeder gerne macht SCHLAFEN.
ich hab 8 diabolos davon sind die meisten nur shit
und bekomm zu weihnachten 2 finesse


RE: Erzählt was über euch! - fury - 15.12.2009

Heyho erstmal,
mit Schrecken hab ich festgestellt, dass ich schon länger mitlese, mich jedoch nie vorgestellt hab :-)

Ich heiße eigentlich Patrick, bin 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse. Ich wohne in der Nähe von Lahr (BaWü)
Und ähm joa, spiele jetzt schon über 1 Jahr Diabolo.

Ansonsten zock ich auch gern mal ne runde Computer oder geh joggen,

mfg fury