Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - MAC - 05.05.2009

Jo dann werd ich mich wohl auch mal eintragen xD
also ich bin der Magnus bin jetzt in nen paar tagen dann 17
Ich komme aus Bisingen nähe Hechingen
Ich Spiele seit denk ma so 4-5 Jahren Diabolo aber hatte jetzt bis vor nem halben jahr 1 jahr pause, irgendwie die lust verloren, das hol ich aber grad wieder nach xD
2d low kann ich schon sehr lange und inzwischen auch viele tricks auch eigene, wobei ich grad mehr integrals mit 1d übe.
an 3d bin ich dran wobei ich dabei nicht soviel üb.
ansonsten jogliere ich noch Bälle (5), Ringe (4), keulen(3) und alles was mir in die finger kommt xD


RE: Erzählt was über euch! - Lennart - 05.05.2009

Tja dann will ich mich auch mal vorstellen Icon_smile

Mein Name ist Lennart, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.
Mein erstes Diabolo ist ein gelbes Jazz von Henry, dass ich vor ca. 7 Jahren zum Geburtstag bekommen habe.
Hab auch immer mal wieder gespielt aber übers werfen und den Lift ging es nie hinaus. Hab dann dieses Jahr wieder öfters gespielt und mir auch Videos auf youTube angeschaut.
Da ich jetzt richtig anfangen wollte hab ich mir dann auch ein Circus von Henry gekauft, mich allerdings vorher nicht richtig informiert und für das ganz normale 30 Euro ausgegeben.
Heute habe ich mir dann das TK2 bestellt, da ich oft das Problem habe, dass sich die Schnur aufwickelt (Hab vorsichtshalber auch gleich neue Schnur bestellt).


Lennart


RE: Erzählt was über euch! - Dennis - 06.05.2009

hey, erstmal willkommen im forum an die neuen hier!...Icon_razz

@MAC: wo ist Hechingen? welches bundesland, größere stadt in der nähe? würd mich ma grad so interessieren..Icon_wink

cy!


RE: Erzählt was über euch! - FlOtTe_LoTtE - 06.05.2009

hechingen ist in BW ca. 30 km südlich von Tübingen Icon_wink


RE: Erzählt was über euch! - MAC - 23.05.2009

@FlOtTe_LoTte Danke


RE: Erzählt was über euch! - DiaboloB - 13.06.2009

dann stell ich mich auch mal vor!
Ich heise Markus und komme aus Neunstetten (des is in der Nähe von Ansbach) ich spiele seit nem halben Jahr Diabolo und hab schon 3 mal thripple inverse sprinkler geschafftIcon_biggrin


RE: Erzählt was über euch! - KnI_It - 16.06.2009

ansbach, kennst du dann lukas oder phil? hier im forum heißen sie lupii und phil xD
die haben schon ein paar videos in ansbach gemacht, wenn das das gleiche ansbach ist^^


RE: Erzählt was über euch! - chocolat - 16.06.2009

Ich folge dann mal dem beispiel der anderen. :-D

Ich bin eine 23-jährige Improvisationstheater spielende, Baby betreuende (mittlerweile drei..) Medizinstudentin aus Rostock.

Ein Diabolo hatte ich zum ersten mal am 4. Januar diesen jahres in der Hand. Mein Freund spielt selber schon sechs Jahre und ich habe ich vor zwei 1/2 Jahren beim Iprovisationstheater kennengelernt. Nun spielten wir zwei Jahre zusammen und eigentlich war das Diabolo die Ausrede für mich ihn häufiger sehen zu können.. Icon_wink Einer musste es mir ja zeigen!

Seit dem hat es mich gepackt... mittlerweile sind wir glücklich vereint und ich besitze fünf eigene Diabolos. Angefangen hat es mit einem Circus... Und dann kam ein kleines Mini-Diabolo und schließlich hat er mir frisch aus Tokio drei YoHo's mitgebracht. ich mag schwerere Diabolos lieber. Icon_cool

Ich kann schon recht viele 1d-Tricks und der Shuffle mit 2d klappt auch schon gut. Als nächstes strebe ich dann die ersten Tricks mit 2d an! Leider komme ich viel zu wenig zum üben.. dank des Lernpensums, welches ich zu bewältigen habe.

Am liebsten spiele ich zur Zeit übrigens Vertax!
Und ich bin kurz davor den Infinite Suicide zu knacken... Icon_wink

Ach ja, ich habe nun tatsächlich auch angefangen Bälle zu jonglieren. Icon_biggrin

Lieben Gruss
Kristina


RE: Erzählt was über euch! - s.buman - 18.06.2009

Hei Leute,
Ich heisse Samuel, bin 17 Jahre alt, komme aus Bern (Schweiz), bin Polymechaniker, fahre gerne Motorrad und habe vor 2 Tagen angefangen Diabolo zu spielen.
Ich habe mich entschieden mit eine Jazz anzufangen, da es nicht zu schwer ist.


mfg
sämu


RE: Erzählt was über euch! - samuel - 20.06.2009

hey ich heiße auch samuel, ich spiel ungefähr ein dreivierteljahr.
ich wohn in kleinmachnow, nähe von berlin.
mein schwerster trick ist zurzeit 2d ac-fan.