Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Jodel - 16.04.2009

@Gabri: komme auch aus dem schönsten Bundesland der Welt. Aus Kleinblittersdorf. 12km von Saarbrücken.


Ach ja,

heiße Felix W. und komme aus Kleinblittersdorf(ÜBERRASCHUNG!!).Aufs Diabolo bin ich durch einen Freund gekommen. bin 12(bald 13).Meine anderen Hobbys sind außerdem: Tischtennis,DIABOLO,im Internet feststeckenIcon_wink.Klavier spielen


Jodel


RE: Erzählt was über euch! - Juli ala Juggle - 16.04.2009

ist Mokai dein richtiger Name ? Noch niee gehört :-/


RE: Erzählt was über euch! - Tabsi-Star - 16.04.2009

Dann werde ich mich mal vorstellen...
Ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet und hab mich vor einer Woche wieder daran erinnert, dass ich hier ja angemeldet bin als ich ein bisschen rumgegoogled habe.

Ich heiße Tabea, und bin 15. Ich spiele eigentlich schon relativ lange (5 Jahre). Allerdings gehöre ich nicht gerade zu den Geduldigen und da ich immer ganz für mich allein spiele Icon_cry habe ich immer so zwei Diabolo-Phasen im Jahr, die ca. 2 Monate andauern... hoffentlich halte ich dieses mal mit dem Forum länger durch.
Leider war ich noch nie auf einer Con.. weil ich nie jemanden begeistern konnte mitzukommen, aber dieses Defizit werde ich hoffentlich in den nächsten Monaten bekämpfen können.
Wenn ich nicht gerade Diabolo oder Strategiespiele am PC spiele, lese ich und mach freiwillig Matheaufgaben, weil mir sowas einfach Spaß macht.

So was ist sonst noch wichtig? Ach ja ich wohne in Bonn und bin ein Mädchen (auch wenn man das bei meiner mathe- und strategiespielleidenschaft vielleicht nicht glauben mag, und obwohl in meinem Profil in den letzten Monaten immer "Männlein" stand^^ warum auch immer....)

Naja... Liebe Grüße,
Tabea


RE: Erzählt was über euch! - Markus 1987 - 18.04.2009

Hi da werde ich mich doch auch mal vorstellen

Ich bin der Markus aus Weinheim (Rhein Neckar Kreis) bin 22 Jahre alt,
und habe ähnlich wie Tabea auch immer meine Diabolo Phasen, ich möchte ebenfals jetzt länger durchhalten, kenne auch nimanden der Diabolo spielt, daher bin ich auch immer an einladungen etc. interresiert!

Sonstige Hobbys sind Streethockey und mit Freunden weg gehen, habe zur zeit nicht mehr Hobbys habe grade erst meine PC sucht überwunden Icon_biggrin in der zeit hatte ich nur ein Hobby.... naja jetzt grabe ich wieder alte hobbys ausIcon_wink


RE: Erzählt was über euch! - Lord92 - 18.04.2009

@Markus 1987:

jaja der PC bei mir wars über den winter die xbox, aber jetzt wos schöner wird bin ich fast jeden tag draußen diabolo spieln, nur gerade is des wetter wieder scheiße...


RE: Erzählt was über euch! - Markus 1987 - 18.04.2009

hehe der winter geht ja noch ich habe die scheiße 6 jahre getrieben...Insane
aber egal is vergangenheitIcon_wink


RE: Erzählt was über euch! - Lord92 - 18.04.2009

ok das is dann arg O_o


RE: Erzählt was über euch! - Alex=Juggling? - 20.04.2009

Moin,
meine Name ist Alexander ich wohne in der nähe von Aschaffenburg. Ich besitze mein erstes Diabolo seit nunmehr fast 3 Jahren aber über ein bisschen Hochwerfen und Fangen hats nie grreicht.DiaboloWirklich intensiv betreibe ich es eigentlich seit zwei Wochen, war aber vorgestern schon auf meiner ersten Con in Regensburg. Jonglieren kann ich mit drei Bällen ein bisschenJuggle, was aber noch sehr ausbaufähig ist. Musikmäßig höre ich überwigen Metal bin aber auch für andere Richtungen offen. Sportlich betätige ich mich außerdem noch beim Handball.


RE: Erzählt was über euch! - Jonas - 05.05.2009

ok, dann bin ich jetzt dran!
also ich bin jonas, bin 14 jahre alt und komm aud pforzheim (nähe karlsruhe) und spiel seit ca 2,5 jahren diabolo und seit nem halben jahr intensiv. 2d low und high laufen sauber und halt sonstige basics.
außerdem jonglier ich ein bischen bälle (max. 4), ringe (3) und keulen (3)!

falls noch jemand was wissen will kann er ja fragen =)!


RE: Erzählt was über euch! - KnI_It - 05.05.2009

oh aus pforzheim Icon_razz noch einer aus der umgebung, melde dich falls du mal in lahr bist ^^