Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Christl - 29.03.2009

Wilkommen an board! Man bin ich froh, mal wieder n Mädel zu sehn xD


RE: Erzählt was über euch! - InfinityMass - 07.04.2009

Joah ich mach's mal so^^
Name: Daniel
Wohnort: Hamburg
Alter: 17
Diabolist (?) seit: ...ich denken kann. Ist ja noch nich so lange. Mit ca 13 jahren hab so angefangen wegen 'nem kleinem Schulwettbewerb (*1.ter Platz-prahl*)
Diabolos: 1 mit Band etc^^ Begriffe kenn ich noch net.
Hobbies: Penspinning, biken, rumblödeln, Penspinning, faulenzen, Tischtennis, schwimmen, Penspinning, Schlagzeug...hatte ich Penspinning schon?Icon_wink
Hand: rechts
E-mail: daniel[at]podziemskiweb.de
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: die Schule
Ich habe von Diabolotreff.de erfahren durch: www.penspinning.de Der Cameltreiber hier^^

Ich hoffe weitere Diaboloisten hier in meiner Stadt zu finden und selbstverständlich hier gut aufgenommen werdeIcon_smile


RE: Erzählt was über euch! - Dennis - 07.04.2009

dann mal herzlich willkommen!..Icon_biggrin

ach ja, hast mega glück! der flo(admin) wohnt seit neuestem in HH, könntest dich ja mal mit ihm in verbindung setzen oder so.kp....Icon_razz


RE: Erzählt was über euch! - InfinityMass - 07.04.2009

Jo, das ist mir als erstes aufgefallen hier im Forum. Ich guck mich um->nutz die SuFu->Geil? Ein Admin?->Gigafreu


RE: Erzählt was über euch! - Flip - 08.04.2009

herzlich willkommen an board. ich komm aus der naähe von hamburg (bergedorf da) bin leida nur am we da weil ich im Rostocker internat wohn. aba jez sin ferien!!!! vllt. sieht man sich ma


RE: Erzählt was über euch! - M.W. - 13.04.2009

Ich heiße "in echt" Malte Witt (mein Nick ist kreativ oder?) und komme aus Siegen, ganz im Süden von NRW.

Auf's Diabolo bin ich gestoßen als ich mal im Keller war, da lagen die Holzstäbe von meinem Vater, die er seit vielen, vielen Jahren nicht mehr benutzt hat, und ein Henrys Circus. Dass das ein recht gutes Diabolo ist wusste ich damals noch nicht Icon_biggrin
Tja dann hab ich mit nem Freund angefangen zu spielen, später kam noch ne Freundin dazu. Irgendwann hab ich mir dann vernünftige Stäbe geholt und seitdem gehts ab Icon_smile
Das erste Mal hab ich im Sommer gespielt, dann lange Zeit nix gemacht und jetzt seit anfang April bin ich richtig dabei.

Wenn ich nicht Diabolo spiele mach ich Sport, sitz am PC oder lern für die Schule Icon_sad

Ach ja, 17 Jahre alt bin ich Icon_smile


Das wars Icon_smile


RE: Erzählt was über euch! - Gabri - 15.04.2009

Moin ,

Ich bin Gabriel bin vor drei Tagen 13 geworden komm aus Saarbrücken (saarland).Icon_smile
Geh aufs dem Ludwigsgymnasium.
Ich spiele seit 6 Monaten diabolo und fange gerade an mit Bouncing Balls n paar tricks zu lernen.

Andrere Hobbys: Ich spiel auch das online game Metin2, Fußball, Tennis...


RE: Erzählt was über euch! - Christl - 15.04.2009

Wilkommen an Bord, Gabri.
Hey, das ist ja ein Segen für mich, dass ich doch nicht die jüngste bin^^
Natürlich nichts gegen dich, aber jetzt hab ich nen Grund, damit Scrat mich nicht mehr klein nennt xD. Ich bin auch erst 13, werd aber im Herbst 14


RE: Erzählt was über euch! - fabi - 16.04.2009

hei
ich bin fabia aus osnabrück (Niedersachsen)
ich bin 16 jahre alt.
ich spiele diabolo noch nicht sehr lange also ungefähr 2-3 monate
außer diabolo spielen zeichne ich,lese und bin öfters im hyde park (disko) auf der tanzfläche zu finden Icon_biggrin
also musik hör ich rock, hard rock, metal,...


RE: Erzählt was über euch! - Mokai - 16.04.2009

Tach,
bin Mokai aus wolfsburg und spiele seit einem knappen Jahr diabolo. Außerdem jongliere ich mit 4 und fast 5 Bällen.
Ich spiele auch Schlagzeug und höre gern Musik.