Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Christl - 23.03.2009

Also, mein Name ist Christine, aber ihr könnt mich gerne Christl nennen. Ich bin wie man wohl schwer erkennt halb Chinesin. 13 Jahre alt (2009) und hab früher, seit der ersten Klasse meinen ersten Diabolo, mit dem ich auch trainiert hab, jedoch nur Grundlagen. Wohnen tu ich in einem kleinem Dorf namens Pattonville in der Nähe von Stuttgart und Ludwigsburg. Ich geh aufs Gymi, 8.Klasse und spiel (oder spielte) Keyboard.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Besonderes zu sagen...

LG Christl Icon_smile


RE: Erzählt was über euch! - -Felix- - 23.03.2009

Ist ja schön dass du so viel von dir erzählst, aber ich glaube du übertreibst ein bisschen.
Ich glaube nicht dass irgendjemand den Steckbrief vollständig durchesen wirdIcon_neutral.


RE: Erzählt was über euch! - Christl - 23.03.2009

glaub ich auch nicht, aber ist halb so schlimm. Am anfang hab ich den eigentlichen Text zusammengefasst, das reicht eigentlich Icon_wink wenn der Stecki zu viel Platz brauht, kann ich ihn wieder löschen, im andren Forum ist die Schrift nämlich etwas kleiner, da braucht man nicht solang um runer zu srollen


RE: Erzählt was über euch! - -Felix- - 23.03.2009

Nein, löschen würde ich ihn nicht, ist hal ungeöhnlich dass jemand einene rießen Text schreibt.


RE: Erzählt was über euch! - 321Flo123 - 23.03.2009

Ich komme aus murau das ist in Österreich, interresiere mich neben Diaolo auch für Ski(bin in nem Verein dem USC Greim ) Eishoky (St. Peterer haie).


RE: Erzählt was über euch! - Flip - 23.03.2009

wow also Christl hab den jez nich ganz durch aber am coolsten is "40. Wann hast du das letzte Mal geduscht?:öh... kp" hab mich hammer drüberschlappgelacht, was wohl daran lag dass ich auch Pflanzen mag (solang man sie rauchen kann)
So nu üba mich:
Ich bin Christoph aber eig nen mich fast alle in Rostock (wo mein Internat is) un in Hamburg (wo meine Ellis wohnen) Flip
Lila is cool (hab lila Haare Icon_razz). Ich bin 16 Jahre alt un hör rockmusik (Punk, Ska, Hardcore, Metal, Grindcore, Deathcore, Nintendocore, ...) Meine Lieblingsband zur Zeit is Adept.
ansonsten fahr ich viel Skateboard oda im Winter Snowboard (bin auch schon wakeboard gefahrn hab aba kläglich versagt Icon_sad) joa würd sagn dat wars.


RE: Erzählt was über euch! - Dennis - 23.03.2009

also ich find's richtig cool, dass du dir so viel zeit genommen hast für den geil ausführlichen steckbrief! Icon_razz

btw, herzlich willkommen hier im forum! Joker hoffe, du bekommst auf alle deine fragen antworten! Smoking


RE: Erzählt was über euch! - Pablo - 24.03.2009

Dann will ich hier auch mal Vorstellen.

Mein Name ist Pablo ich bin 19 Jahre als und komme aus dem kleinen und langweiligen Ostfriesland. (Leer) ^^
Angefangen habe ich mit dem Diabolo spielen im Sommer 2008. Jetzt interessiere ich mich nochmehr für Zirjus und Jonglage.
Spiele seit wenigen Monaten wieder intensive Diabolo und jongliere nebenbei mit Bällen (3), Keulen (3), Ringen (3). Über jedoch gerade mit 4 Bällen...

Eine Zirkusschule oder ähnliches besuche ich leider nicht, würde mich zwar sehr dafür interessieren, aber es gbit hier einfach rein gar nix...

Im Moment mache ich mein Abi was ich hoffentlich diesen Sommer in der Tasche habe. Danach mache ich mein Zivildienst und strebe dann ein Biologie Studium an. Icon_wink

Viel Spaß beim Diabolo spielen weiterhin Icon_smile


RE: Erzählt was über euch! - Christl - 24.03.2009

haha! xD lol, also was den Steckbrief angeht, den hab ich ja aus meinem Forum kopiert, aber ich hab wirklich so lang dafür gebraucht xD Ich finds komisch, dass ich kein einziges Mädel persönlich kenne, das auch mit Diabolos spielt-.-... warum denken alle, Diabolo jonglieren wäre nur was für Jungs??? Und als ich mir die ersten paar Seiten gelesen hab, hablo un poco espanol tambien pero solo en my escuela, hab ich mich eigentlich sogar ziemlich gewundert, dass jeder zweite 16 ist... woran kann das wohl liegen? *Denkerpose* xD


RE: Erzählt was über euch! - -Felix- - 24.03.2009

Zitat:hablo un poco espanol tambien pero solo en my escuela
Es muy bueno que hablas espanol^^, find ich geill.

P.S. Sry war wohl ein bisschen mit deinem Langen Steckbrief =)