Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - jonas-kg - 31.08.2008

Ja also ...
Ich heiße Jonas bin 14 Jahre jung/alt .
Ich komme aus Bad Kissingen (Unterfranken)
Spiele jetzt eigentlich seit 2 Jahren gescheit Diabolo .
Vorher habe ich öfters (genauer 7 mal ) beim Kinder und Jugendcircus Luna
teilgenommen . Allerdings habe ich in der Zeit nicht so oft Diabolo gespielt . Ich behersche jetzt so ziemlich viele 1d tricks versuche aber auch ein paar 2d zu lernen
Ja nebenbei Jonglier ich auch mit bis zu 4 Bällen und auch mit Keulen und ich spiele Gitarre in einer Band .
Ja was sonst .
Ich bin jetzt seit einem Tag Icon_biggrin hier und bin echt begeistert das es
so viele diabolo Interessierte gibt Joker


RE: Erzählt was über euch! - Jannis - 09.09.2008

ich bin jannis(13) aus wolfsburg und spiele intensief diabolo siet 1,5 jahren.meine hobbys devilstick,diabolo,... also alles mit jonglage.
DiaboloJuggleDiaboloJuggleDiabolo


RE: Erzählt was über euch! - Valerian - 20.09.2008

Hallo!
ich heiße Valerian kapeller (14) und wohne in Österreich! Um genau zu sein in Oberösterreich/Linz! Intensiev spiel ich seit ca. 2,5 Jahren und bin noch immer sehr motiviert diesen "sport" weiter zu führen! Icon_biggrin
zur zeit behersche ich 3d high (erst seit kurzem) und nun nehme ich mir die 3d low vor! Icon_wink
(bin schon sehr gespannt wie lange ich brauchen werde!)

noch ne kleine beschreibung zu mir:
ich hab nen älteren burder (16) und an kleinen reinrassigen deutschen schäfer hund (1)!
Jongliere auch sehr sehr viel! (6b,5c)
speile schlagzeug jetzt seit 8 Jahren.... (spiel jetzt in einer band) Icon_smile
geh seit jetzzt ca. 1 jahr ins hochleistungstraining für turnen (saltos flik flak unsw...)

mfg Vali
ps. find das forum echt klasse!


RE: Erzählt was über euch! - wasted-wrist - 20.09.2008

was mit 14 trinkt du schon alk?


RE: Erzählt was über euch! - Lemmiwinks - 21.09.2008

mit unserer jugend geht's echt den bach runter...


RE: Erzählt was über euch! - lupii - 21.09.2008

aallerdings


RE: Erzählt was über euch! - Ace - 22.09.2008

Jez bin ich schon seit eineinhalb Jahren hier angemeldet und hab mich noch nich mal vorgestellt Icon_smile Nenenene so kann das nich weitergehen^^

Also ich bin der Dirk (16) wohne in Lemiers, einem kleinen Ort in Holland direkt an der Grenze zu Deutschland. 5km entfehrnt liegt Aachen wo ich auch zur Schule gehe.
Diabolo spiele ich intensiv seit ich hier im Forum angemeldet bin und bin total glücklich dass ich jez endlich 3d low kann^^
An dieser Stelle möchte ich auch einen RIESIGEN DANK an das gesamte Foren-Team um Flo, Fredo, ThermoTubbie und auch an Scrat ausprechen. Ohne dieses Forum wär ich noch längst nich so weit bei Diabolo wie ich es jez bin. DANKE LEUTE!!!

Tja das wars, vllt kommt bald n Video von mir, is aber noch nich sicher^^

der Ace


RE: Erzählt was über euch! - Lemmiwinks - 22.09.2008

jugglingdrummer schrieb:es ist so dass ich 1 mal in 3 Monaten mit meinen freunden trinken z.B wenn jemand bei sich zuhause sturmfrei hat für 2 Tage

Dann wuerde ich Saufen nicht als Hobby bezeichnen (sonst auch nicht). Ein Hobby ist eine regelmaessige Taetigkeit, die einem Spass macht. Selbst bei "nur einmal in 3 Monaten" find ich, dass man sich (erst rechtin dem alter) nicht abschiessen muss!

Hat schon nen Grund weshalb das ne Altersbegrenzung hat!

EDIT: Stimmt, bist ja Drummer ==> Rockstar, die duerfen das ja, machen die im Fernsehn auch, die nehmen sogar noch Drogen und landen spaeter genau deswegen unter der Erde;
Iro? Nie! schrieb:daher alle H, Extacy, Koks und wie sie alle heissen nehmen, is ja totaaaal cooool...
*kopfschuettel*

EDIT2: Hi Dirk Icon_biggrin


RE: Erzählt was über euch! - -Felix- - 07.02.2009

Hallo ich bin Felix und 14 jahre alt.Neben dem diabolospielen sind meine hobbys: Geräteturnen, trompetespielen, Jonlieren und devilsticks.
Momentan arbeite ich hart an 3d low. Und es klappt auch schon immer besser. Mein Lieblingsdiabolotrick ist Vortex. Ansonsten mache ich gerne videos und gestallte gerne Homepages. Und ach ja, ich finde es schade, dass die schule einem die ganze zeit zum diabolospielen wegnimmtIcon_cry.

Liebe Grüße Felix


RE: Erzählt was über euch! - KnI_It - 07.02.2009

ich hab eine frage^^ woher kommst du eigentlich?