Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Lord92 - 14.07.2008

erstmal willkomen hier im forum:

zu den holzstäben mit wollfaden: lol


das circus is sicher ne gute wahl, aber mit den energy stäben wirst ned viel freude haben, die brechen recht leicht

greez


RE: Erzählt was über euch! - z3r0h3r0 - 14.07.2008

Mal schauen wenn die Stäbe zu schnell brechen hol ich mir eben Carbonstäbe xD Aber ich finde, dass man mit den Energymoon Stäben leichter spielen kann als mit normalen Carbonstäben. Icon_smile

mfg Z3r0h3r0


RE: Erzählt was über euch! - Lord92 - 14.07.2008

ich find die henrys fiber 350 am besten


RE: Erzählt was über euch! - z3r0h3r0 - 14.07.2008

Lord92 schrieb:ich find die henrys fiber 350 am besten

Jo die sind geil aber ich hab gehört die brechen auch so schnell wie die energys... Carbonstäbe sind doch stabiler oder? Ich hab nämlich keinen Bock mir ständig neue Stäbe zu kaufen xD

mfg
Z3r0h3r0 Diabolo


RE: Erzählt was über euch! - Lord92 - 14.07.2008

also ich hab meine fiber jetzt schon über 1 jahr und das einzige was passiert is das letztens ein griff locker geworden is Icon_razz, is jetzt aba nimma locker obwohl ich gar nix gmacht hab ?!?!

ja carbon sinbd stabiler können aber auch leicht kaputt gehn, ich denk mal Scrat kann ein lied von zerbrochenen carbon sticks singen ^^


mir persönlich sind die carbon sticks zu steiff


RE: Erzählt was über euch! - Tomy - 05.08.2008

Hi Leute!

hmmm... ich schätz mal, das hier ist sowas Ähnliches wie'n Vorstellthread...
alsooo... eigentlich heiße ich Thomas, bin 16 Jahre alt und habe erst vor Kurzem (hmmm... 1 knapper monat(???)) angefangen diabolo zu spielen und find's echt super... Ich komme aus Österreich und bin ansonsten noch sehr sportbegeistert... tennis, fußball (die ganze palette halt ^^)..
tja, ich denk das war's fürs erste

lg Icon_wink


RE: Erzählt was über euch! - wasted-wrist - 05.08.2008

Dann stelle ich mich an dieser stelle auch mal vor ich heise lukas(14j) komme aus der schweiz und spiele seit knapp 2 wochen diabolo bin aber echt begeistert .
seit ich bei uns in der wohnhaussiedelung(quartier) angefangen zu spielen habe versuchen die kleinen kids (7-9 ) es auch können aber nicht viel mehr als hochwerfen und auffangen hat mich überracht ich konnte schon am ersten tag als ich es versucht habe hochwerfen und auffangen.
mehr fällt mir auch nicht ein bei fragen schickt ne mail schreib fast sicher zurück


RE: Erzählt was über euch! - Black Moon - 12.08.2008

So, ich stelle mich hier auch mal vor:

Ich bin Arne, werde in einer Woche 17, wohne in Singen am Hohentwiel (beim Bodensee). Diabolospielen tue ich schon länger, aber ernsthaft erst seit fast einem halben Jahr. Vorallem Sergej, der hier auch im Forum ist, hat mich bei der Convention in Radolfzell angeregt, jetzt fast jeden Tag ein bischen zu üben. Mein derzeitiger Stand: Ich spiele einfache Tricks mit 2 Diabolos und habe vor Kurzem angefangen, Vertax zu spielen, was erstaunlich gut funktioniert! Ich spiele sonst noch Tischtennis und gehe Klettern, vorallem bei uns an den Hegauvulkanen.

Ich spiele 2 henrys Cicus mit ULK von Diabolonet, gepaart mit 41er Karbonstäben in schwarz.


RE: Erzählt was über euch! - KnI_It - 12.08.2008

willkommen im forum^^ ich spiele hauptsächlich auch tischtennis und nebenher diabolo Icon_biggrin


RE: Erzählt was über euch! - cats-in-trees - 14.08.2008

So nachdem ich hier schon einige Zeit hier im Forum lese aber nie motivation gefunden habe mich vor zu stellen möchte ich das jetzt auch mal tun.

Mein Name ist Lukas ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Trattenbach (in der nähe von Steyr in Oberösterreich).

Am liebsten Spiel ich natürlich Diabolo. Nebenbei mach ich auch noch Bälle, Keulen, Devil Stick und ein klein wenig Poi.

Diabolo spiel ich jetzt insgesamt ca 1,5 Jahre wobei ich dazwischen öfters längere pausen hatte.

Naja denke mal das war so das, was ihr von mir wissen wolltet