Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Scrat - 19.03.2008

OMG, ich dachte du wärst.......naja.......ein weiblein. Der Name ist doch etwas unpassend, oder?


RE: Erzählt was über euch! - Diabolozwerg - 19.03.2008

xDDD da hast irgendwie recht! als ich denn namen das erste mal gelesen habe dachte ich da steht heidi Icon_biggrin


RE: Erzählt was über euch! - Tim - 29.04.2008

hi ich bin Tim und komme aus Wolfsburg
ich spiele seit ungefähr 3 Jahrten Diabolo aber erst richtig intensiv seit dem Herbst 2007
meine Hobbys sind allgemein Jonglage, Musik, Freunde und und und


RE: Erzählt was über euch! - phil - 05.05.2008

hab auch zuerst an Heidi gedacht Icon_biggrin

also ich bin der philipp, bin 14.
ich wohne in der nähe von Ansbach, das ist in der Nähe von Nürnberg Icon_wink (ist jmd von euch aus der gegend?).
Meine Hobbys sind natürlich Diabolo (seit Weihnachten), PC, Freunde usw.
Will demnächst mit Einrad und Bälle-jonglieren anfangen Icon_smile

phiiil


RE: Erzählt was über euch! - Juggling King - 06.05.2008

So ich hab zwar schon mal was hier rein geschrieben allerdings ändert sich meine meinung ständigIcon_wink deswegen schreib ich noch mal das aktuelste reinIcon_exclaim
Also ich bin jezt 14jahre alt spiele diabolo seit...anfang sommer 2006 meine hobbys sind logischerweise diabolo spielen yoyo und mit bällen jnglrn ansonsten musik hören (linkin park sum41...)und mit meinen freunden chillenIcon_exclaimIcon_exclaim


RE: Erzählt was über euch! - Sarah201090 - 30.06.2008

So das is nun mein erster Beitrag Icon_wink
Also ich fang dann mal an :
Ich heiße Sarah bin 17 Jahre alt (20. Oktober 1990) ich komme aus einem kleinem Dorf namens Wagenfeld , das in Nds liegt .
Meine Hobbies sind Fussball und sport stacking (bin richtig verrückt danach Insane vielleicht interresiert es ja jemand hier sind meine bestzeiten: 2,22 ; 2,83 und 7,77 Icon_biggrin ) , dann mach ich noch dice stacking und seid neuesten noch Juggle und Diabolo wobei mir Diabolo mehr liegt ;-) .
Ja das wars erstma .
Achnee danke @ BlueDiabolo der mich auf das Forum auf merksam gemacht hat.


RE: Erzählt was über euch! - FlOtTe_LoTtE - 30.06.2008

hallo sarah, schön dass es hier endlich mal weibliche unterstützung für mich gibt Icon_biggrin


RE: Erzählt was über euch! - fantaghiro - 06.07.2008

hi
wollt mich ma vorstellen! man gibts hier coole smilys, gleich ma ausbrobieren.. JokerDiaboloJuggle Icon_mrgreen
heiße tine und bin schon fast 18 jahre ^^ Icon_wink hab mir freitag erst ein diabolo gekauft und bin voll hin und weg, naja war ich schon vorher, hab imma so auf festen probiert. dank des coolen forums hab ich wenigstens ne ahnung gehabt was so gut is, deshalb hab ich jetzt auch nen circus, das is wirklich gut, hatte im laden nähmlich auch andere getestet, das gefiehl mir auch am besten. so lange rede kurzer sinn, das is echt nen cooles forum!
LG fantaghiro =)


RE: Erzählt was über euch! - FlOtTe_LoTtE - 06.07.2008

oho noch was weibliches *freu*
viel spaß hier und frohes üben


RE: Erzählt was über euch! - z3r0h3r0 - 14.07.2008

Hi,

ich heiße Tim, bin 13 Jahre alt und komme aus Elz... kennt wahrscheinlich keiner Icon_sad. Ist ungefähr 45 minuten von Köln entfernt.
Ja Diabolo spiele ich ungefähr seit 1 Monat. Ich hab vor einem Jahr schon mal gespielt, aber da eig. nur möglichst hochgeworfen...( zu 10. standen wir im Kreis und ham gegugt welches diab am höchsten fliegt xDD) Ich hab momentan nur 2 Holzstöcke an die ich einen Wollefaden drangebunden habe und dazu ein Spielzeugdiabolo. Bald kommt aber hoffentlich endlich mein Circus (GID) und dazu die Energymoonstäbe (MR. Babache und Henry zusammen oO)

Meine sonstigen Hobbies sind Klavier, Tennis, Schwimmen, Heelen (also Heelys fahren), auf der Skaterbahn mit Freunden treffen im Schwimmbad mit Freunden treffen, PC und... ja das wars von mir

mfg
Z3r0h3r0

Keep on Diabolo Icon_lol