Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Tomahawk - 18.11.2007

So dann will ich auch mal etwas über mich schreiben
Erstmal ein wenig zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre jung, heiße Philipp und besuch die 13. Klasse, mach also Abitur. Am liebsten höre ich: Deathmetal, Metalcore, emo :> und DnB.
Zum Diabolo:
Habe mir vor Jahren mal, keine Ahnung mehr warum, ein Circus gekauft. Ne Woche gespielt und in die Ecke gefeuert. Aus Zufall hab ichs wiederentdeckt und bin nun total begeistert davon. Ich spiele wie gesagt mit Circus, aber nur mit original Achsen. Mal gucken wann ich mir ein Ultra-leicht Kit hole. Spiele am liebsten mit Fiberglas sticks, weil die bei der chinese acceleration so schön mitfedern.

Dann hoff ich mal auf spannende Diskussionen und gute Hilfestellungen Icon_smile

Viele Grüße


RE: Erzählt was über euch! - Juggling King - 19.11.2007

Yo dann erzähle ich mal was

Ich heiße Tobi(as)(tobi klingt einfach cooler),
ich bin 13 jahre alt und spiele seit c.a. 1/2 jahre,
meistens spiele ich bei mir zu hause in WOLFSBURG,
meine 4 Diabolos habe ich beim Bunten Vogel bei uns in der city geholt
außer Diabolo spielen Jongliere ich mit Ballen ( bald auch mit Keulen)
mit Pois, Devilstick außerdem spiele ich auch yoyo und astrojax (bald will ich auch mit cigarboxes anfangen)
Meist Jongliere ich mit meinem kumpel ,zusammen ergänzen wir uns prächtig ,jeder hat nämlich so seine vorlieben .
Tobi: Diabolo Bälle Poi Yoyo
Tim: Diabolo Bälle(keulen) Devilstick Astrojax
Zusammen machen wir dann ein Paar echt HESSE VIDEOSDiaboloJuggle
ich schreib demnächst mal wieder was rein wegen dem video


RE: Erzählt was über euch! - Hector 641 - 25.11.2007

also dann muss ich mich wohl auch hier mal eintragen:
Ich heiße Nico bin 13 jahre alt und komme aus schwäbisch hall (Baden württemberg).Ich spiele seit einem halben jahr diabolo und bin auch seit kurzen in unserem stadtzirkus wo ich anderen diabolospielern ein paar einfache tricks beibringe.Meine hobbys sind diabolo spielen, handball und basketball spielen und ich interessiere mich noch für musik Icon_wink


RE: Erzählt was über euch! - hermannl1 - 23.12.2007

hallo ich heiß loris hermann komm aus freudenstadt spiel seit 4 monaten dia,jonglier fast alles


RE: Erzählt was über euch! - diabo-lothar - 24.12.2007

hi loris,

kannst ruhig mehr erzählen von dir -

mein kram ist auf seite 8 o. s.

grüsse LO


RE: Erzählt was über euch! - Cassie - 16.01.2008

Moin
Dann stell ich mich auch mal eben Vor:

Im Normalen Leben nennt man mich "Jens", was Meiner Meinung nach ein Schlimmer Name ist, und als Verbrechen an meiner Wenigkeit ist. 20 Jahre hab ich nun Schon auf dem Buckel, wohne noch in Gummersbach, aber Ziehe in Wenigen Monaten nach Essen, mit meiner Freundin zusammen. Musikalisch bin ich im Progressive Rock und Metal Sektor ansäßig.
Mein Geld verdiene ich als Elektroniker, baue momentan Schokoladenmaschienen Insane Icon_smile
Und vor 12 Jahren habe ich das erste mal dieses Komische Ding in der Hand Gehabt, mit dem man Viele Tolle Sachen machen kann.

Angefangen damit habe ich in dem Zirkusprojekt unseres Jugendzentrums, dem "Kinder und Jugendzirkus Bernbelli", und habe mich neben dem Diabolo (damals nem Jazz, immernoch gut wie am ersten Tag) auch noch mit Bällen, Feuerspucken (Lyco) und Scherben/Nagelbrett Begnügt.
Nach Kurzer Zeit habe ich meinen "Lehrer" im Können ein und Überholt, was aber auch keine Kunst war Icon_wink Leider war er bisher der Einzige, der mir etwas Zeigen Konnte. Einmal war ich mit ihm auf ner Con, Ich glaube es War in der Sporthochschule in Köln, wo ich - für damalige Verhältnisse, und der Tatsache das ich erst 10 war - Schon ganz gut Mithalten konnte.

Naja, Leider ist er Weggezogen, und die neuen Sozi-Arbeiter Konnten Nix mit dem Diab, und Internet hatte ich zu der Zeit keins, also musste ich mi einige Tricks Selber ausdenken.

Vor 4 Jahren dann das Aus, Schulstreß, dann Ausbildung, so das ich keine Zeit mehr zum Zirkus Hatte (War Noch dazu längere Zeit nur Lehrer für Halbherzig-Ambitionierte Schüler), hab ich mein Diab Erstmal Ruhen Lassen... wie auch meine Beanbags.

Dann kam es anfang des Jahres wieder auf, als ich in unserem Mittelalterverein (www.grafenlager.de) anfing, wieder Gaukler zu sein. Seit dem ist viel passiert, dank Internet habe ich mein Repertoire verdoppelt (von 40 auf 80 Tricks 1d) und Fange mit 2d an, habe mir 2 Circus gekauft, und habe seit Juli eine Schülerin, nämlich meine Freundin, mit der ich seit Juni Zusammen bin Icon_smile
Zusammen sind wir auch in der Gauklergruppe die sich aus dem Verein Gegründet hat (www.damno-affectus.de), wo ich Den Diabolo und Ball Part übernehme.

So nun kennt ihr mich Icon_smile
Mfg
Cassie


RE: Erzählt was über euch! - Diabolo on the Road - 28.01.2008

Also ich möchte mich mahl vorstellen...
mein "realname"ist Peter, ich bin 15 jahre alt gehe in Cottbus(Brandenburg) an die Freie Waldorfschule. in meiner freizeit spiele ich Diabolo und ComputerIcon_wink
Ich "mache" unheimlich gerne Theater.
Mit meiner Familie mache ich u.a. Feuershows in Cottbus und umgebung (u.a. Stadtfest von Cottbus)
achso bei dem Pyromanum in Einsiedel bin ich auch dabeiIcon_wink


RE: Erzählt was über euch! - Diabolozwerg - 19.03.2008

Gut jetzt bin ich dran!
Also ich heiße in real Gregor komme aus österreich (Steiermark) gehe dort an eine Technische Schule.
Meine hobbys sin natürlich diabolo spielen (noch nicht soo lange), Free Running und am computer irgendwelche sachen machen + spielen Icon_biggrin . Tja ich glaub das wärs aja genau ich bin 15 jahre alt! Icon_wink

..... und außer diabolo spielen jongliere ich gerne mit bällen und keulen spiele yoyo fahre einrad und ähmmm.... ja das wars


RE: Erzählt was über euch! - KnI_It - 19.03.2008

also hallo erstmal...
ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, wo dieser thread ist... da es den normalerweise in jedem forum gibt ^^

JUHU ich hab ihn gefunden .....

ok, dann zu vorstellung:
also ich heiße jan, bin 19 jahre alt Icon_smile, wohne in einem kleinen (nein eigentlich noch viel kleiner) dorf namens heiligenzell. das liegt in ba-wü und dort in der nähe von lahr.

joa, meine hobbys sind auf jeden fall diabolo^^, dann spiel ich schon ne ewige zeit tischtennis...., in meiner freizeit spiel ich noch gerne fußball oder auch basketball.
ich habe ein katze als haustier, hab zwei ältere schwestern -.-



mfg.


RE: Erzählt was über euch! - hedi - 19.03.2008

Jo auch hallo zusammen

ich bin der Fabian, komme aus St.Gallen (75.000 Einwohner) gehe in die 9 Klasse, Mathematik Gymnasium

meine Jonglierartigen hobbys: Diabolo, Butterfly(Balisong), Dice stacking, Rubiks cube, Pen spinning sonst noch ein paar aber bei denen bin ich nicht wirklich gut

und sonst Schach, Pfadfinder...

Spiele schon knapp 2 jahren intensiv Diabolo....

o_O Gesamte Onlinezeit: 5 Tage, 15 Stunden, 23 Minuten, 34 Sekunden o_o