Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - jonny black - 08.08.2007

aaalso...jetzt bin ich bald zwei monate hier angemeldet und hab mich noch nicht mal vorgestellt...
viele von euch ham mich über dieses forum ja schon mehr oder weniger kennen gelernt

ich heiße jonas bauer, bin im moment 16 jahre alt, komme aus hammelburg in unterfranken und spiele intensiv seit ein paar monaten diabolo. kennen tu ichs seit ein paar jahren, weil ichs immer eine woche im jahr im circus luna (www.circusluna.de) gemacht habe.
meine hobbies: natürlich diabolo und jonglieren!!Icon_wink dann kommt da noch karate, judo, jugendarbeit, bissl mediengestaltung, percussion und sport allgemein dazu.
sara hat da geschrieben mit können...wo liegt mein können!? is immer schwer zu sagen. beherrsche sehr viele 1d-tricks vertax kann ich grundtricks und ein paar 2d-tricks.
könnt euch auch gern noch meine homepage anschaun ---> www.jonny-black.de.vu <--- freu mich über kritik (positiv UND negativ Icon_wink )


RE: Erzählt was über euch! - meep - 28.08.2007

hallihallo,

ich bin der Flo aus Wien, 20 Jahre alt, Informatikstudent, nebenberuflich bin ich bei einer Firma die Zinn-Gravuren macht. Seit 4 Wochen spiel ich diabolo und beim stöbern im inet bin ich auf euch gestossen. Würde mich nicht direkt als diabolo süchtig bezeichnen, aber spaß bereitet es mir dennoch großen. Sollte ich artistisches geschick haben wurde es noch nie gefördert, daher bin ich auch bei keinem zirkus oder artistengruppe dabei. bei mir hats mit einem ganz normalen 6€ diabolo ausm baumarkt angefangen bei dem man nichtmal wrappen konnte. 3 tage später kamen carbon sticks und ein gscheites diabolo. tja und das is momentan mein zeitvertreib, neben meiner langjährigen beziehung die ich hege und pflege und meiner Leidenschaft in sachen Computer/Elektronik. Bissl Musik addicted bin ich auch, bei mir läuft alles quer durch den gemüsegarten. von hiphop, r'n'b über funk, jazz bis hin zu alten balladen und rock. techno is jetzt nicht so meins aber mei, was solls.

ich hoff ihr habt einen kleinen einblick bekommen,
lg meep


RE: Erzählt was über euch! - FlOtTe_LoTtE - 28.08.2007

Hallo Meep was für ein diabolo hast du dir gekauft?ß?


RE: Erzählt was über euch! - meep - 28.08.2007

ein Rubberking, und dazu, wie schon erwähnt hab, die carbon handstäbe von henrys, wobei ich zugeben muss dass mir teilweise das spielen mit den holzhandstäben mehr spaß macht

//edit: ich muss sagen, dass mir die ganzen bezeichnungen noch relativ unverständlich sind. mir ist klar dass tricks namen haben müssen, aber gleich so komplizierte. ich denk ich muss mich bissl einlesen


RE: Erzählt was über euch! - DieGartenzwerg - 13.09.2007

Hallo!!
Ich bin die Selina aus Böblingen, wo die FlOtTe_LoTtE mir seit ca. 2 Wochen des diabolospielen beibringt. Außer diabolo spiel ich noch devilstick, allerdings auch noch nich so lang, also auch nich besonders gut.


RE: Erzählt was über euch! - Arne - 13.09.2007

Müsste es nicht heißen: die Gartenzwergin? Icon_wink


RE: Erzählt was über euch! - jonny black - 13.09.2007

hat wohl der platz im feld "spitzname" (oder wie auch immer) net gereicht Icon_wink


RE: Erzählt was über euch! - DieGartenzwerg - 14.09.2007

ne, ich hab einfach nur nich drangedacht, DieGartenzwergin hört sich aber irgendwie komisch an(DieGartenwerg hört sich aber auch mind. genauso komisch an)


RE: Erzählt was über euch! - Flo - 15.09.2007

Ich find's nen schönen Spitznamen - Mal was anderes Icon_smile
Erzähl doch noch etwas mehr: wie alt bist du, was übst du bei diabolo momentan...?


RE: Erzählt was über euch! - DieGartenzwerg - 17.09.2007

Ich bin 14, ich spiel ja erst seit 2 Wochen, also üb ich eher einfache tricks, vor allem des ausderLuftpeitschen(hat des nen Namen?), klappt aber schon ganz gut und sonst halt so knots und so...