Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Erzählt was über euch! - Flow - 31.03.2007

Veganer tragen auch keine Anziehsachen die irgendwie von tieren stammen oder?

Ne, also absolut nicht mein Ding, kann jeder halten wie er will solange er mir mit seiner Einstellung nicht auf die Pelle rückt wenn ich mein medium Steak futter.

- Fleisch ist mein Gemüse - Icon_smile


Ich bin Veganer stufe 5..

Stufe 5 .. ?

Ich esse nichts was mal einen Schatten geworfen hat


:p
MfG.
Tim


RE: Erzählt was über euch! - Chrille - 31.03.2007

Hihi =)
Einer der besten Zitate aus den Simpsons Icon_biggrin

Grtz Ratte


RE: Erzählt was über euch! - Juli ala Juggle - 31.03.2007

und andersrum.. jemand der nur fleisch und fisch isst und kein gemüse..??..ich weiß ich lenk was vom thema ab..


RE: Erzählt was über euch! - Johnny - 31.03.2007

DAS geht jetzt hier aber echt zuweit... man mit was für Fachbegriffen werft ihr hier um euch Icon_biggrin Icon_biggrin!


RE: Erzählt was über euch! - Chrille - 01.04.2007

Juli ala Juggle schrieb:und andersrum.. jemand der nur fleisch und fisch isst und kein gemüse..??..ich weiß ich lenk was vom thema ab..

Fleischfresser halt Insane
Hmm.. latenisch heißt das glaub ich Carnivore^^ Mal eben Gegooglet!


Grtz Ratte


RE: Erzählt was über euch! - Lord92 - 03.04.2007

Hi,

Heiße mit realem Namen Daniel.
Bin 14 Jahre alt.
Spiele seit ca. 1/2 Jahr Diabolo (Bin durch einen Schulfreund dazu gekommen)
Wohne in Wien/Österreich.
versuche derzeit mit  2Diabolos zu spielen.
bevor ich mit Diabolo spielen angefangen hab, hab ich hauptsächlich  Videospiele gespielt (Nintendo Game Cube & Wii) was ich jetzt eigentlich nur mehr bei schlechtem wetter bzw. wenn ich grad bock drauf hab mache.

mfg Daniel


RE: Erzählt was über euch! - hawk - 10.04.2007

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

ich komme aus haselünne wer das nicht kennt, das liegt im emsland, wer das nicht kennt, das liegt in niedersachsen und wer das nicht kennt ...naja Icon_wink

bin 22, das personifizierte Gute Icon_wink und versuch mich momentan in einer ausbildung zum informatikkaufmann...

um das thema vegan/vegetarisch nochmal kurz aufzugreifen: soweit ich mich errinner sind Fische Tiere und der "normale" Vegetarier isst keine Tiere also auch keine Fische. ich verstehe nicht wieso die Leute immernoch diesen christlichen Urglauben innehaben nur weil für Karfreitag der Fischkonsum von der Kirche legitimiert wurde...naja ich bin jedenfalls seit geraumer Zeit Vegetarier schaffe es momentan noch nicht komplett auf vegan umzusteigen aber das folgt ...(auf http://www.alles-vegetarisch.de gibts übrigens auch sehr leckere vegane Fleischalternativen - falls es jemand mal ausprobieren möchte. Icon_wink)

seit ein paar Wochen hab ich mir n 2tes Diabolo zugelegt...wobei ich mit 2d nur die Basics wie damals mit dem 1d schaffe - sprich hochwerfen Icon_razz

mit 1d klappt da schon mehr...wir hier oben im Norden haben aber leider auch ständig Regen gepaart mit Wind und das is ziemlich ungünstig fürs diabeln...

zum Forum kann ich nur sagen, dass es echt ne Klasse Anlaufstelle für mich ist um über Diabolohardware Tricks und andere DVerrückte Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Daumenhoch an die Macher/Gestalter/Programmierer weiß jetzt nicht genau wer was macht...


RE: Erzählt was über euch! - eazyberny - 10.04.2007

bin der bernhard aka berny aka eazyberny aka eazy aus wien (wer das nicht kennt, das ligt in österreich, und wer das nicht kennt, naja *fg*)

werd jetzt dann bald 25 (ich alter sack)
hab mir vor 2jahrn mein erstes diablo gekauft, bin über einen freund dazu gekommen, mit dem ich auf urlaub war, hab ihm seine sticks und sein jazz weggenommen und fast die ganze woche für mich okkupiert gehabt...

zurück in wien hab ich mir auch so ein teil gekauft

hab die erste zeit wirklich intensiv gespielt, aba is hat dann auch genauso intensiv nachgelassen...
jetzt hab ich wieder ur lust drauf bekommen und werde heute definitv noch in nen park gehn (für interessenten: erholungsgebiet wienerberg) und mein diabolo bisschen "tanzen" lasse

Lord92 schrieb:Wohne in Wien/Österreich.
wo in wien?
vielleicht lässt sich da mal was organisieren


RE: Erzählt was über euch! - A..X - 21.04.2007

Hallo!
Ich heiße Alexander, bin 11 Jahre alt und Olek ist mein Spitzname.
Meine Hobbys: Diabolo spielen, Judo(grüner Gürtel) und Musik(Keyboard)
Ich wohne in Beaufort(ein Dorf in Luxemburg).
Ich geh in die 6.Klasse und mein Traumberuf: Erfinder so eine Art wie Daniel Düsentrieb aus Entenhausen.

P.S:Falls noch jemand in Luxemburg wohnhaft ist und sich mal mit mir treffen will, so möge er mir eine PM schicken.


RE: Erzählt was über euch! - Peterchen - 21.04.2007

jo,judo...ne prima Sache!Mit 11 Jahren den 4 Kju? Ich bin 19 und hab gestern den 2 Kju bestanden...