Diabolotreff
Erzählt was über euch! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Erzählt was über euch! (/showthread.php?tid=2)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


Erzählt was über euch! - Flo - 10.05.2006

Also, um die Mitglieder im Forum kennenzulernen, wäre es doch schön, wenn jeder ein bisschen über sich erzählen würde!

Ich fang mal an:

Ich bin Florian, 17 Jahre alt und komme aus Celle (Niedersachsen).
Diabolo spiele ich seit 2000, intensives Training aber erst seit Sommer 2005.
Ich bin einmal hier in Celle in einem Zirkus, aber auch Mitglied im Niedersächsischen Jugendzirkus. Außer Diabolo spielen jongliere ich auch noch mit Bällen, und jetzt habe ich auch mal angefangen die 5 Keulen zu trainieren.
Mein zweites großes Hobby ist das Gestalten von Internetseiten und allgemein die Arbeit am Computer (Designen, Programmieren, ab und zu Videoschnitt).



RE: Erzählt was über euch! - kersten - 10.05.2006


Hallöchen!!

Ich bin der Kersten aus Celle. Ich bin seit 1996 beim Zirkus in Celle außerdem bin ich Mitglied im Niedersächsischen Jugendzirkus.
außer Diabolo spielen, jongliere ich und fahre Einrad.

Außerbem mache ich in meiner Freizeit noch Judo.

euer Kersten



RE: Erzählt was über euch! - Kai - 10.05.2006

Ein paar Sätze zu mir...

Ich bin der Kai, bin 12 Jahre alt und komme aus M'gladbach. Zirkus intressiert war ich eingentlich schon immer. Das Interesse zum Diabolo und Jonglieren hab ich erst seid einem Jahr aber es macht mir sau viel Spaß! Im Keller hab ich ein eigenes Einrad stehen womit ich leider noch nicht fahren kann, was ich erst noch lernen muss. Natürlich gibt es auch noch andere Dinge bzw. Interessen in meinem Leben. Mit freunden treffen, Musik machen, Webseiten gestalten, Fussball Manager, PlayStation (nur Fifa Football 06), Fernsehn (TV Total, Simpsons, Despret Housewives), und noch vieles mehr....

mfg
kai


RE: Erzählt was über euch! - NoSpaceForBrain - 10.05.2006

Joar.. Hallo erstmal....
Also ich bin Jonas R. aus Celle. bin im August des wundervollen Jahres 1986 geboren worden, und habe dann mit ziemlich genau 10 jahren den Zirkus für mich entdeckt. bin also fast 10 jahre dabei. Genau wie die anderen Celler erst bei Knalltüte und seit 2001 dann beim nds. Jugendzirkus "Circ' A Holix".
ICh spiele diabolo (mit bisher 2en, drei wär aber auch mal nen ziel), jongliere etwas (bei langeweile mit bällen, noch seltener zum üben mit keulen 3 bis 4... irgendwann dann vielleicht auch mal 5 oder 6 aber das hat noch zeit...
Einrad fahren kann ich auch ganz passabel...
etwas Akro hab ich mir auch angeeignet da ich großer Fan von stunt- streetclimbing oder sprungakro bin... mag also gerne so flickflack und überschlagskrams...
joar... mein Liebling ist und bleibt aber FEUER! Mittlerweile bin cih da wohl auch ganz passabel werde mich aber auch ganz bewusst hier noch viel verbessern, auch wenn das leider sehr schwer ist, da es für fuer nciht so viele tolle lern und abschau videos gibt, und es auch nicht viele vergleichbare künstler gibt... denn bei feuer unterscheidet sich die art der jonglage oder swinging oder spinningkunst doch recht stark... ansich mache ich alles bei feuer was man so kennt... swinging, jonglage, FEUERpois (nur FeuerPois, ne?! Icon_razz), Stickspinning mit einem und auch zwei sticks, und Fuerspucken mit vorzugsweise Flüssigkeit, undauch ab und zu ein paar kleine spezialeffekte.... =)
Joar.. ab und zu mach ich genre auch mal Judo oder Capoeira, ich spiele noch gitarre und versauer oft vorm PC. =)


RE: Erzählt was über euch! - pranay - 10.05.2006

ich komme aus frankfurt,eckenheim,bin 14 jahre alt und bin diabolosüchtig!!!was kann ich dagegen tun?ich hoffe mal nichts!
ich spiele seit ca.2 jahren diabolo und habe auch vor kurzem gelernt mit 3 diabolos zu spielen(ich bin ja so froh).angefangen habe ich im schulzirkus,bei dem ich jetzt auch die diabologruppe für kinder leite.bald werde ich noch eine diabolo und jonglage gruppe für etwas eltere leute aufmachen.(auch jugendliche)also ich jongliere mit bällen,keulen und ringen,mache noch devilsticks und pois(keulen und pois auch mit fire)und möchte auch mal yoyo ausprobieren!!!
abgesehn vom jonglieren spiele ich trompete,trommle,spiele basketbal,tischtenni,fussball und kartenspiele!!
mfg der pranay(das ist mein richtiger name,kommt aus indien!)


RE: Erzählt was über euch! - OLOBAID - 10.05.2006

hallo leut!
ich komme aus wien, bin 26 jahre jung und diabolosüchtig seit mai 2005!
also genau richtig hier bei den anonymen diaboholikern! im echten leben heisse ich peter!
ich kann mittlerweile ganz gut mit 2 diabolos umgehen und kämpfe mit dem 3ten! sonstige props.: devilstick, poi, bälle, bischen contactstab, bischen contactball,... ansonsten alles was mir zwischen die finger kommt! hobbymässig musik und grafik!

auserdem stelle ich jonglierartikel für anspruchsvolle jongleure her - sonderanfertigungen und so sachen...
bisher, und davon werdet ihr hier wahrscheinlich noch mehr erfahren, beleuchtete diabolohandstöcke, beleuchtete devilsticks/handstäbe, leucht poi, feuer contactstäbe, feuerfächer, feuerpeitschen...
ich werde in naher zukunft einen thread starten darüber - besonders über die beleuchteten diabolohandstöcke mit bild- und videomaterial!

mfg,
peter




RE: Erzählt was über euch! - Dialyt - 11.05.2006

Ja dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich komme aus einem sehr kleinen Ort ca. 60km nördlich von München, bin 15 Jahre alt und mein richtiger Name ist Arnulf.
Ich spiele (richtig) Diabolo seit genau einem Jahr, als ich Diabolotricks.com fand.

Neben Diabolos jonglier ich noch Bälle (bis max.5), Keulen, Ringe und ein wenig Devilstick. Auch fahre ich MUni (mountain-unicycle) und befass mich mit Chemie und Pflanzen. Für diese Sachen bleibt aber neben dem Diabolospielen nur wenig Zeit.

Vor ca.2 Monaten hab ich begonnen mit 3 Diabolos zu spielen und übe deswegen jetzt auch an 3d Tricks. Aber am liebsten spiele ich zur Zeit mit 2 Diabolos und versuche eine Combo zu entwickeln.


Gruss Arnulf


RE: Erzählt was über euch! - fredo - 11.05.2006

Ich kopiere meinen Beitrag aus jongliertricks.de
Bin Fredrik Böhle, 16 Jahre alter Gymnasiast aus Allmersbach im Tal (in der Nähe von Stuttgart BaWü).

Ich jongliere hauptsächlich Diabolo, davon maximal zwei Icon_cry Außerdem maximal 45 Bälle. Es gehen auch Keulen (3) und Ringe (ebenfalls 3). Mach ich aber fast nie...

Meine Hobbys sind Jonglieren(ÜBERRASCHUNG!),Tanzen (haupts. Latein), Gitarre spielen, Sprachen lernen, Handball und Tennis spielen, Theater spielen, lesen, ...

Mein Spitzname ist fredo, den wirklich alle, außer meine Familie benutzen...(Diverse andere wie Zauberstäb#hen gehen außen vor Icon_rolleyes Icon_wink )

EDIT: aktualisierung auf 5 bälle...


RE: Erzählt was über euch! - OLOBAID - 11.05.2006

@fredo
dein avatar ist echt saucool - hab mich schon auf diabolo.ca halbtot gelacht!


RE: Erzählt was über euch! - fredo - 11.05.2006

danke danke...sieht mir ähnlich...Icon_razz