![]() |
|
bewertungen wieder abschaffen - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: bewertungen wieder abschaffen (/showthread.php?tid=1999) Seiten:
1
2
|
bewertungen wieder abschaffen - samuel - 16.12.2009 also ich würde die bewertungen lieber wieder schließen.einige sind im forum die einige andere leute negativ bewerten. jetz nix gegen die , vielleicht is das ja gerechtfertigt, aber manche können keine kritik vertragen und dann entsteht sone art kleinkrieg zwischen den freundesgruppen.schreibt mal eure meinung dazu! RE: bewertungen wieder abschaffen - KnI_It - 16.12.2009 ich finde das bewertungssystem nicht schlecht, aber man hat ja in der letzten zeit gemerkt, dass sich jemand anmeldet, nur um leute schlecht zu bewerten. das erfordert dann halt ein schnelles eingreifen der moderatoren. ist doch verständlich, dass sich die leute aufregen wenn sie ungerechtfertigter weise schlecht bewertet werden. das problem könnte man aber auch ganz leicht ändern. indem mam ein bewertungssystem einführt, in dem jeder nur seine meinung schreibt, nicht aber eine positive oder neutrale oder negative. ähm oh mann ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll äh also einfach eine bewertung machen, ohne dass dasteht, ob das positiv oder negativ ist^^ ich hoffe ihr versteht was ich meine. RE: bewertungen wieder abschaffen - 3Djiabolopupil - 16.12.2009 Ich hab mir auch schon überlegt da mal was zu sagen... Also Anfangs fand ich des ja noch ganz witzig, aber jetzt dient dieses Bescheuerte System nicht mehr wirklich zur Bewertung, sondern um sich gegenseitig eins auszuwischen oder sogar um sich zu beleidigen. Vorallem wenn sich ganze Feundeskreise zusammen tun um eine Person besonderst schlecht einzustufen regt mich das ziemlich auf. Und was Jan gesagt hat hab ich mir auch schon überlegt. Ich finde wenn man zu Feige ist, mit seiner richtigen Identität jemanden negativ zu Bewerten, und dafür extra einen neuen Acount macht sollte sich am besten von dieser Seite verpissen(sry) RE: bewertungen wieder abschaffen - Jannis - 17.12.2009 ich finde die bewwertungen auch dumm, weil sich manche darüber sehr aufregen bzw. andere beleidigen, oder fertigmachen. meiner meinung wars am anfang ganz wirzig aber es ist zu viel des guten. mfg Jannis RE: bewertungen wieder abschaffen - mo3 - 17.12.2009 Also ich persönlich habe noch keinerlei schlechte Erfahrung mit dem Bewertungssystem gehabt.. Ich habs ja von Anfang an miterlebt und bei mittlerweile 14 guten Bewertungen frag ich mich, wie man sich überhaupt verhalten muss, um schlechte Bewertungen zu bekommen, bzw. wie man drauf sein muss, um schlechte Bewertungen zu geben. Aussagekräftig sind vereinzelte Bewertungen eh nicht, wenn dann im Gesamten. Würden sich alle an die Forenregeln halten die ÜBERALL gelten, würde es wohl überhaupt keine schlechten Bewertungen geben Also mir isses wurscht, ich bin ganz stolz auf meine Bilanz, danke nochmal an alle fleißigen Schreiberlein.. RE: bewertungen wieder abschaffen - Lemmiwinks - 17.12.2009 Von mir aus koennen sie bleiben, jeder sollte auch berechtigte Kritik/negative Bewertungen einstecken koennen. Und ich denke auch, dass jeder wohl gut einschaetzen kann, wie ernst diese Bewertung wohl gemeint ist und wieviel man auf die Meinung desjenigen setzt. RE: bewertungen wieder abschaffen - -Felix- - 17.12.2009 Eigentlich ists ganz einfach. Ich hab das in letzter Zeit miterlebt wie manche Leute es benutzen um anderen eins auszuwischen. Teilweise bin ich von manchen enttäuscht wenn ich da so einige Beiträge in der Shoutbox und bei den Bewertungen sehe. Wenn das Bewertungssystem abgeschafft wird dann auch nur weil viele nicht fähig dazu sind mit so etwas umzugehen. Das wäre finde ich ein Zeichen von Schwäche. So in der Art: "Ja, ich komm halt nicht zurecht damit dass ich scheiß Bewertungen bekomm, dann schaffmers halt ab." es muss uns mal im klaren sein was das hier ist. Und es regt mich echt so auf dass manche nichts besseres zu tun haben als unseren Moderatoren und Flo immer mehr arbeit zu machen. Mann, geht doch raus Diabolo spielen. Was soll denn das. Und es kotzt mich echt an wie Oberflächlich manche sind. Wenn euch jemand Bewertet, der euch sowieso nicht kennt, dann scheißt doch drauf, echt. Anstatt wie im Kindergarten zu versuchen der Person alles zurückzugeben. Nur wenn ihr darauf reagiert geht der Krieg weiter. Und wer halt vernünftig ist lässt sich darauf garnicht erst ein... Das musste jetzt sein, denn ich muss schon sagen wenn es so weitergeht...ist das echt ein Missbrauch des Forums und des Sinnes von dem Forum. Und lange hätte ich keinen Bock mehr da zu zu schauen. Also entweder man schafft das Ding ab oder man geht damit erwachsen um.. RE: bewertungen wieder abschaffen - Dr.Kühlschrank - 17.12.2009 mann sollte halt nicht wegen jedem scheiss ne negative bewertung machen z.B wenn jemand sein avatar nicht gefällt das regt mich auf ich were aber dafür das leute mit 3 sternen aufsteigend nur bewertungen abgeben können. wie programload schon sagt OBERFLACHLICH ein bild kann doch nicht viel über eine Person aussagen oder wenn jemad mehr als 4oder5 oder6 minusbewertungen hat wird der name einem admin zugesendet und der entscheidet ob er gelöscht wird. RE: bewertungen wieder abschaffen - Leon - 17.12.2009 Ich würde das Bewertungssystem nicht abschaffen, da sich das "Gehate" in letzter Zeit doch gelegt hat. Man sollte auf keinen Fall aus Rache schlechte Bewertungen abgeben. Und ich würde schlechte Bewertungen von jemandem den man gar nicht kennt auch nicht persönlich nehmen. RE: bewertungen wieder abschaffen - Tobi - 17.12.2009 Also ich seh das auch so wie programload ! Die meisten bewertungen sind nur -du hast mich gut/schlecht bewertet und als dankeschön/rache geb ich dir jetz auch ne gute/schlechte bewertung -, damit will ich sagen das die bewertungen nicht objektiv genug gegeben werden ! Man sollte die Bewertungen entfernen denn sie bringen NICHTS und stiften nur unruhe (siehe Mentos ^^) |