Diabolotreff
Verkauf von 10 Galaxy Diabolos - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Verkauf von 10 Galaxy Diabolos (/showthread.php?tid=1992)



Verkauf von 10 Galaxy Diabolos - Scrat - 14.12.2009

Hey Leute,

Ich hätte 10 Galaxy in gebrauchten Zustand in Angebot. Sind ca ein Jahr alt und wurden nur auf Workshops gebraucht. Der Grund wie ich nun zu denen gekommen bin ist etwas kompliziert, aber ich will die Dinger nicht haben bzw habe keinen Bedarf dafür. Ich find sie selbst nicht schlecht aber kann man sie trotzdem mit guten Diabolos wie Circus oder Finesse nicht vergleichen. Neu würde ein Stück 11 Euro kosten. Ich verkaufe alle 10 für 50 Euro zuzüglich Versand. Ich mache mir nicht die Mühe die Dinger einzeln zu verschicken denn dafür bin ich einfach zu faul ;-).

Sollte jemand Interesse haben, einfach hier posten. Ich stehe natürlich für etwaige Fragen stets offen.

Liebe Grüße, Scrat


RE: Verkauf von 10 Galaxy Diabolos - phil - 14.12.2009

Hätte Interesse, ist aber noch nicht sicher, ob ich die kaufen will.
Wir haben uns in unserer Gemeinde eine Jonglierkiste angeschafft, jetzt fehlen nur noch Diabolos, Slackline usw ist schon alles da. Da muss ich nochmal rumtelefonieren und gebe dir innerhalb dieser Woche noch bescheid Icon_smile


RE: Verkauf von 10 Galaxy Diabolos - phil - 15.12.2009

ok, ist doch nichts, haben schon 6 diabolos (kolibri glaub ich) und die reichen uns...
sorry man Icon_smile


RE: Verkauf von 10 Galaxy Diabolos - Scrat - 16.12.2009

danke trotzdem für die info


RE: Verkauf von 10 Galaxy Diabolos - -Felix- - 16.12.2009

Bei mir in der Nähe ist nen Spielwarenladen, die wollen bald dass ich für die nen Workshop für Kinder mach. Ich könnte die mal fragen ob sie interressiert sind. Damit sie für den Workshop keine neuen verwenden müssen. Kann die erst am Freitag abend bescheidgeben.