Diabolotreff
_Duisburg und umgebung - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: _Duisburg und umgebung (/showthread.php?tid=1982)



_Duisburg und umgebung - El-Diabolo - 07.12.2009

Hallo ich und meine freunde (4personen) spielen Diabolo wird sind kein voll noobsIcon_lol aber wir können gerade so mit 2 diaboos spielen es wäre cool wenn ein anderer weiserIcon_lolIcon_lol Diabolo Spieler uns helfen kann und wir zusammen spielen könnt er muss nicht so gut sein aber wäre halt cool wenn er uns weiter helfen könnte^^


RE: _Duisburg und umgebung - KnI_It - 07.12.2009

http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=1732

guck mal da, da ist ein thread, mit genau dem gleichen namen, benutz bitte nächstes mal die suchfunktion. die findest du oben rechts, da ist auch ein bild von einer kleinen lupe.
naja in dem thread steht zwar nicht wirklich was nützliches, aber den hätte man übernehmen können.

was mich interessiert: du hast geschrieben "wenn ein andere weisser diabolo spieler uns helfen kann", meinst du damit einen weißen oder einen weisen diabolospieler, denn für mich gibts da einen kleinen unterschied, wenn du weiß meinst solltest du deinen beitrag ändern, denn das könnte auf manche menschen rassistisch wirken und ich denke unser forum sollte davon sauber gehalten werden Icon_wink
außerdem glaube ich dass es keine voll noobs im diabolospielen gibt, entweder man kann diabolospielen, oder man kann es nicht.

da wäre noch eine frage, ich möchte niemanden beleidigen, aber hast du eine rechtschreibschwäche?
ich habe selbst freunde, die ähnlich fehlerhaft schreiben, ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das ist, aber ich stells mir nicht angenehm vor.


RE: _Duisburg und umgebung - El-Diabolo - 07.12.2009

denn habe ich mir angesehen bringt nix zu der rechtschreibschwäche ich habe mir mal die hand verbrand und seit demm muss ich der andern hab tippen beibringen und meisten kümmern die mich nicht so richtig darum und ich bin natürlich kein rassist ich bin selbe halbschwarz


RE: _Duisburg und umgebung - Lemmiwinks - 07.12.2009

auch wenn das hier etwas ins offtopic geht, aber versuch bitte trotzdem punkte zu setzen. du waerst nicht der einzige hier mit einer lese-rechtschreibschwaeche, aber so oder so: bitte versuche deine saetze trotzdem durch punkte und im besten falle sogar kommata zu gliedern; das wuerde allen das lesen erleichtern Icon_smile
btw wuesst ich nicht, weshalb man rechtschreibprobleme haette, wenn man sich die hand verbrannt hat und dann (nur?! Oo) mit links tippen muesste.


RE: _Duisburg und umgebung - El-Diabolo - 07.12.2009

die hand ist ständig am zittern die ersten tage und die fühlt sich doof an du hast halt noch nicht so viel feingefühl wenn du mir nicht glaubst ich kann dir ein foto machen


RE: _Duisburg und umgebung - Lemmiwinks - 08.12.2009

Ich sprach nirgendwo von "nicht glauben", aber es sollte dennoch moeglich sein, eine passende Orthografie hier zu verwenden. ich rede nicht von korekter gross- und kleinschreibung und getrennt- und zusammenschreibung, aber zumindest sollte man alle woerter auf die schnelle erkennen, den satz als solches erkennen und den sinn auch beim ueberfliegen entziffern koennen. Vielleicht einfach mal ein Puenktchen mehr setzen Icon_wink
Steht btw auch alles in den Forenregeln :p


RE: _Duisburg und umgebung - KnI_It - 08.12.2009

also erstens, auf einem foto wird man wohl kaum erkennen, ob deine hand zittert oder nicht. zweitens, wie kannst du denn dann diabolo spielen? und drittens, man kann auch mit einer hand seine beiträge nachträglich korrigieren! zumindest so, dass es ein wenig verständlicher wird Icon_wink