Diabolotreff
Kaufbeuren Con - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Kaufbeuren Con (/showthread.php?tid=1973)

Seiten: 1 2 3


Kaufbeuren Con - Christl - 28.11.2009

Hallo erstmal!
Da ich mich endlich am Riemen gerissen hab um dieses Video fertig zu kriegen könnt ihr nun das Resultat davon sehen:

http://juggling.tv/video/3250/kaufbeuren-con

Für das verhältnisweise schlechter Editing möchte ich mich entschuldigen, aber ich wollte es eigentlich nur schnell hinter mich bringen da ja noch das Nürnberg video ansteht und die AAC jetzt fast einen ganzen monat her ist...

Trotzdem bin ich ganz zufrieden damit, ich hoffe ihr auch!

Viel Spaß, man sieht sich!
Christl


RE: Kaufbeuren Con - Leon - 28.11.2009

Cool. sieht nach viel Spaß aus! Icon_wink
Ich sag nur Headbang Shuffle.


RE: Kaufbeuren Con - lupii - 28.11.2009

na endlich!^^
Is doch gar nicht schlecht geworden.. Sag mal hast du eigentlich echt sowenig andere gefilmt? Weil irgendwie bin ich da ziemlich oft drin^^

man sieht sich
LG Lupii


RE: Kaufbeuren Con - Christl - 28.11.2009

@Leon: ich sag nur psycho-shuffle ;D

@Lupii: Ja hast recht, du bist wirklich häufiger drin als die anderen^^"
ich hatte doch ziemlich wenig clips zur verfügung ist mir aufgefallen, scrat zB war eigentlich immer verschollen und wenn er dann mal da war hatte er keine gedult nen neuen trick filmen zu lassen bis er klappt Icon_wink ^^


RE: Kaufbeuren Con - Mario - 28.11.2009

lupii dein vertax teil sieht gut aus! und die Jungs bei 4:08 wie sind denn die drauf ^^ Headbang Shuffle xD zu geil


RE: Kaufbeuren Con - Ace - 28.11.2009

Boah es wird Zeit dass das nächste Diabolocamp in die Gänge kommt^^

Sehr schönes Video! Besonders haben mir die Musik und die Yoyo-Sachen gefallen. Ach so lupii, dein Style hat sich ja verzehnfacht^^ Sieht sehr chillig aus jetzt Icon_wink

lg Ace


RE: Kaufbeuren Con - 3Djiabolopupil - 28.11.2009

@emkay93: Was denn, ich spiel doch immer so xD


RE: Kaufbeuren Con - KnI_It - 29.11.2009

Icon_biggrin schönes video und wer den headbang shuffle nicht versteht, der hat wohl einiges verpasst Icon_wink

ich mag lupii auch!!!
christl macht echt immer schöne videos.
ricky ist immer lustig drauf.
und jonas ist cool.

jap!


RE: Kaufbeuren Con - Jumper - 29.11.2009

Schön, genau das richtige zum start in den Tag :-)


RE: Kaufbeuren Con - Mario - 29.11.2009

(29.11.2009, 12:58)KnI_It schrieb: Icon_biggrin schönes video und wer den headbang shuffle nicht versteht, der hat wohl einiges verpasst Icon_wink

wieso? was war denn der hintergrund von der Sache?

@ 3Djiabolopupil: ah das bist du... sorry hab da grad niemand erkannt.