Diabolotreff
Ich bin nur eine kleine kombo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ich bin nur eine kleine kombo (/showthread.php?tid=197)



Ich bin nur eine kleine kombo - Rob - 25.09.2006

Da nur eine kleine kombo die ich mir heut ausdacht hab... langeweile halt

http://www.youtube.com/watch?v=sidkzMXSA9A

grü


RE: Ich bin nur eine kleine kombo - Diabolo Klon - 25.09.2006

Hi,
ganz net die Kombo, nur die 2 Trapezknoten (ich hoffe du weisst was ich meine) hättest du mit einer Piruette verbinden sollen (also nach den Knoten eine Piroette) . Alles klar?? Sonst sehr schön.


RE: Ich bin nur eine kleine kombo - Rob - 25.09.2006

Hmm pirouetten, sehr interessante idee.

muss ich eh noch mehr üben für die ganze 3 keulen flash dingens.
thx für die anregung...


RE: Ich bin nur eine kleine kombo - Flo - 25.09.2006

Schöne Combo, finde aber den "Fluss" in dem du die machst nicht so schön, das liegt aber auch daran dass du so ne megalange Schnur hast, da muss man die Bewegungen immer so groß machen. Probiers doch mal mit ner etwas kürzeren Schnur dann bekommts noch mehr Style Icon_wink


RE: Ich bin nur eine kleine kombo - Rob - 25.09.2006

hab derweil nur das set sticks, nachdem ich das andere fiber set geschreddet hab...
aber ich spiel lieber mit längerer schnur (1 und 2), hab fürher immer so kurze gehabt und war so stressig (lag auch daran dass die alu sticks die schnur am tag 3 mal zrissen hat)

ich mag den mittelteil der kombo auch net so
und eiegntlich ises nur zamgestückelt aus 3 teilen die ich mir so von zeit zu zeit ausgedacht hab

aja es gibt noch ne andere version mit nem mini genocide statt diesen doofen trapezknoten dingern aber die hats mich net geschert..

wie schon gesagt ich wollt was filmen mit meiner neuen digicam, und das war das erste was sofort gefunzt hat *gg

ich oute mich auch noch:

Ja ich steh auf Lange schnur und das ist auch gut so...lol

grü


RE: Ich bin nur eine kleine kombo - Valium - 25.09.2006

find ich gut das du eine cam hast XD
combo is ganz nett, dank youtube erkenn ich mit meinem miesen pc nicht soviel


RE: Ich bin nur eine kleine kombo - Rob - 26.09.2006

Dann könn ma uns ein richtiges diabolo video bauen... das wär a gschicht...
allein fehlt ma eh die motivation...