Diabolotreff
Wie heißt diese schnur und wo kauffe ich sie - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wie heißt diese schnur und wo kauffe ich sie (/showthread.php?tid=1966)

Seiten: 1 2


Wie heißt diese schnur und wo kauffe ich sie - El-Diabolo - 26.11.2009

Haalo ich habe eine frage und zwar hat sich mein freund carbon stäbe geholt und ich war verblüft wie gut es ist.ICh will es unbedingt haben ich habe ein paar bilder gemacht.

.jpg   CIMG1250.JPG (Größe: 452,38 KB / Downloads: 98)

.jpg   CIMG1251.JPG (Größe: 433,45 KB / Downloads: 86)


RE: Wie heißt diese schnur und wo kauffe ich sie - Flip - 26.11.2009

Diese Schnur gibt Henrys zu jedem Paar neuer Stäbe hinzu, um Plagiaten vorzubeugen. Im Einzelhandel ist sie jedoch nicht erhältlich.


RE: Wie heißt diese schnur und wo kauffe ich sie - Alex - 26.11.2009

Die Schnur gibts nur mit Henrys Carbon oder Fiberglas Stäben zu kaufen und soll glaub ich dafür sorgen, dass keine Fälschungen der Stäbe verkauft werden. Die Schnur heißt übrigens Henrys Yellow-Orange (hier ein Bild mit dem Namen, die vierte von rechts und da stehts auch nochmal: "With sticks only", also nicht normal zu kaufen Icon_wink)
Edit: Da war wohl einer schneller...


RE: Wie heißt diese schnur und wo kauffe ich sie - El-Diabolo - 26.11.2009

okay ich dachte es wäre irgend was einzig artiges sie ist aber wie die gelben schnüre ne?


RE: Wie heißt diese schnur und wo kauffe ich sie - Leon - 26.11.2009

Ne, ist am Anfang nicht so glatt und ich finde es beschissen dass es sie nicht so zu kaufen gibt!


RE: Wie heißt diese schnur und wo kauffe ich sie - KnI_It - 26.11.2009

der meinung bin ich auch, weiß jemand warum die nicht verkauft wird? wenn nicht könnte man ja mal henry ne mail schreiben und fragen, mir hat die auch immer gefallen.


RE: Wie heißt diese schnur und wo kauffe ich sie - 3Djiabolopupil - 26.11.2009

Die könnten ja die gleiche Schnur machen nur anders färben Icon_biggrin
Ich glaub dass schlag ich denen mal vor
und @Knut jez bloß keine Beiträge mehr machen so ne Zahl kriegst du nie wieder Icon_wink
--->777<----


RE: Wie heißt diese schnur und wo kauffe ich sie - KnI_It - 26.11.2009

zu spät Icon_biggrin
wie das mit dem färben ist würd mich auch interessieren, es gibt ja die orangene und die gelbe. aber ein paar mehr varianten würden sicher nicht schaden^^


RE: Wie heißt diese schnur und wo kauffe ich sie - samuel - 26.11.2009

ist die nicht genau wie die weiße?(vom spielen her, nich von der farbe Icon_biggrin )


RE: Wie heißt diese schnur und wo kauffe ich sie - KnI_It - 26.11.2009

nein, die weiße ist um einiges rauher, ich mag die weiße eigentlich gar nicht.
es kann sogar passieren, dass das diabolo sich aufwickelt, selbst wenn du eine neue schnur draufgemacht hast. naja, wenn die technik halt unsauber ist Icon_wink
aber man hat mit ihr ein ganz anderes spielgefühl.