Diabolotreff
Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! (/showthread.php?tid=1962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 13.12.2009

ja klar hab ich eine Icon_wink ist auch auf jeden fall dabei! würd mich aber auch mal freuen wenn jemand anderes das video übernehmen würde, jetzt bin ich gerade froh die ganzen conventionvideos hinter mir zu haben. Icon_smile

@Jan: die Halle ist für umsonst?!? wie geil ist das denn! Icon_biggrin

Also, denk schon dass ich kommen werden kann, wenn wir die Halle für den ganzen Tag zur verfügung haben würd ich natürlich ziemlich früh kommen, sonst lohnt es sich ja nicht.


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 13.12.2009

Ich könnte schneiden!Icon_smile
Meine Cam ist aber auch dabei...
Freu mich schon, wird sicher geil. Wenn wir wie im Nürnbergvideo dann auch noch abends rausgehen und im MD was fressen und in der Stadt scheiße bauen. Icon_wink


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 13.12.2009

ich glaube ich hab 14:00 uhr geschrieben. also ab 14:00 uhr benutzen wir die halle, allerdings kann ich mich auch drum kümmern, dass wir früher reingehen^^
eine lehrerin von meiner schule beaufsichtigt das Icon_biggrin sie ist cool drauf und will selber sowas lernen, vor allem poi Icon_wink
ich kann poi nicht wirklich, aber christl du kannst doch poi ganz gut oder?


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 13.12.2009

Ich wünschte wir hätten solche Lehrer! Icon_biggrin
Mach ruhig früher, man kann ja auch später kommen, aber ich fahr nur ne Dreiviertelstunde.
Gehts jetzt mit Übernachtung? Icon_wink


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 13.12.2009

ich könnte dir meine monatskarte geben für den rückweg, mit der kannst du umsonst fahren, also bis nach freiburg. ich glaube ich werde sie am 28. nicht mehr brauchen Icon_biggrin
ich werd denke ich meinen laptop mit in die halle nehmen, dann haben wir auch internetzugang. naja ich hoffe zumindest mal dass das internet dort auch in den ferien geht...


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 13.12.2009

Sehr nett, ich komm aber auch kostenlos nach Lahr! Icon_biggrin
Gehts jetzt mit Übernachtung?!Icon_wink
Nerv, nerv...


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Round - 14.12.2009

isch ja krass, n Lehrer der des freiwillig beaufsichtigt, top!

aber 14 Uhr isch ja schon spät, kannst ja ab 11 oder so machen, oder 12 Icon_smile


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - 3Djiabolopupil - 14.12.2009

ja früher fänd ich auch besser


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 14.12.2009

ich werde mal fragen, also ich hab jetzt noch keine genaue auskunft, was die übernachtung angeht. aber... ich hab mit meinem rektor gesprochen und er meinte, dass er das nochmal besprechen muss und wir möglichwerweise auch in der halle schlafen dürfen. ist aber lange nicht sicher^^ falls die lehrerin, die sich bereit erklärt hat, die aufsicht zu machen auch in der halle schlafen würde, wäre das alles kein problem^^ aber sie meinte bis jetzt, dass sie sich das noch überlegen muss Icon_biggrin
ist ja auch verständlich, welcher normale mensch schläft denn schon freiwillig mit ca. 15 diabolospielern in einer halle. der müsste ja ziemlich verrückt sein Icon_wink

weitere infos folgen hoffentlich bald.


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 14.12.2009

Aha, also muss ich jetzt wieder die lehrer beschäftigen, ne? war ja mal wieder ganz klar ;D
Nee geht schon in ordnung, find ich auch voll cool von ihr dass sie da ihre zeit für uns opfert! Sag ihr das bitte auch wenn du mit ihr in kontakt kommen solltest Icon_smile

Ansonsten, früher wär mich auch lieber! So 11-12e rum klingt gut. Und abends müsste ich mal schauen wann ich nen zug nehmen muss um vor 10 zu hause zu sein (immer diese eltern, blablabla Icon_wink )

Freue mich auch schon rieseig darauf, wird bestimmt voll krass!! Icon_biggrin