Diabolotreff
Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! (/showthread.php?tid=1962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Lemmiwinks - 11.12.2009

(11.12.2009, 16:10)KnI_It schrieb: [...] dass wir nicht übernachten können, das es dann ein aufstichtsproblem gibt. [...]
Ihr sollt euch ja nicht aufstechen Icon_razz


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 11.12.2009

Jan, meinst du mit dem aufstechen, dass sich am nächsten Tag schon jemand anderes die halle gemietet hat? so hab ichs zumindest verstanden...
wenn dem so ist, geht ja auch noch ein anderer termin, daran solls nicht scheitern.

was hast du denn nochmal hingeschrieben? Ich mein du bräuchtest ja schon einen grund, weshalb wir doch die halle nutzen dürften, oder?


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Lemmiwinks - 11.12.2009

ich glaube mit aufstichtsproblem meint er aufsichtsproblem Icon_wink


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 11.12.2009

Hey, schon mal super dass du eine Zusage hast. Hoffe dass das mit der Halle klappt! Icon_biggrin


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 11.12.2009

oh Icon_biggrin hab ich gar nicht bemerkt^^ ja ich meine ein aufsichtsproblem, also wir können die halle auf jeden fall nutzen, nur übernachten wird halt schwer. also wer auch gekommen wäre, wenns nur an einem tag ist, der kann sich jetzt freuen. wer noch hofft, dass wir doch übernachten dürfen, der kann jetzt weiter hoffen Icon_biggrin


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 13.12.2009

Gibts eigentlich schon Informationen hinsichtlich Adresse, Uhrzeit oder Kosten...?
Ich denke mal wir nehmen die Halle, nicht? Mit hoffnung auf eine übernachtungsmöglichkeit Icon_wink


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 13.12.2009

kosten wären 0 euro, adresse poste ich, sobald ich weiß ob wir übernachten dürfen oder nicht.
ich meine, bevor wir gar keine halle haben, können sich ja die treffen, die auch nur einen tag kommen würden. wenns gar nicht viele sind, dann kann vielleicht auch einen mit zu mir nehmen Icon_razz denn am nächsten tag könnte man ja auch wieder trainieren.
aber ich werd versuchen das mit dem übernachten zu regeln.


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 13.12.2009

Super dass wir die Halle haben. Icon_biggrin
Hoffe wir können übernachten!
Lahr ist nicht weit. Wie gesagt, 45 Minuten ohne Umsteigen.
Wird fett, wenn niemand ne Kamera hat, kann ich auch meine Cam mitbringen. Das heißt, Jan, du hast doch eine gute Cam!
Freu mich schon...


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 13.12.2009

ich hab eine digicam Icon_biggrin die quali kannst dir ja in meinem youtube acc angucken Icon_wink
also ich finde sie nicht gerade so gut^^


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Round - 13.12.2009

Christl hat ja auch eine, oder ;-)

freu mich schon Joker