Diabolotreff
Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! (/showthread.php?tid=1962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 09.12.2009

das ist für mich sogar ne ziemlich hohe chance!
Eine Halle in den ferien mieten zu können, noch dazu mit übernachtung ist gar nicht mal so einfach!
Um einiges schwerer wird es dann auch noch, weil wir in keinem verein oder so sind...
Mein Onkel ist Hausmeister an einem Gymnasium in Stuttgart, ihn habe ich auch bereits gefragt wie das mit einer halle aussehen würde. Er hat auch gemeint dass es ohne sportverein sehr schwer wird, man müsste aber für näheres beim schulverwaltungsamt anrufen und nachfragen....


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 09.12.2009

also bei uns ist es so, dass man da eine anfrage bei der stadt machen muss und die müssen das genehmigen. ich mach das jetzt über meinen rektor und hoffe, dass er auch noch ein gutes wort für uns einlegt Icon_wink
das blöde ist halt nur, in den ferien sind fast alle hallen zu, nur manche sind offen und dir werden dann noch von den vereinen genutzt. das ist etwas was ich wirklich schon lange bemängelt habe. in den ferien stehen die hallen echt fast immer leer und ich finde es schade, dass sie nicht genutzt werden.


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - 3Djiabolopupil - 09.12.2009

Also wenn gar nix klappt, ich hab auch Connections xD
Ich kenn den Kulturbürgermeister von Esslingen persönlich,
und der ist auch der Chef von denen die für die Hallenvermietungen zuständig sind.
Wenn des nix wird kann ich hier auch nochma nachfragen :D

aber jez hoffma ersmal des des was wird ich werd dann schon auch noch iwie hinkommen xD


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 10.12.2009

Wie siehts aus, Jan?


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 10.12.2009

mir ist gerade aufgefallen, dass wir das treffen an einem sonntag geplant haben.... 27. und 28.
warum denn an einem sonntag, das halte ich für keine gute idee. sollen wir nicht lieber den 28. und 29. nehmen? also den montag und dienstag? sonntags hat hier kein laden offen und busse fahren auch keine.


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 10.12.2009

Okay.^^


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Jonas - 10.12.2009

hm.. jaa eig schon^^!


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 10.12.2009

gut, hab den antrag verschickt. jetzt mal abwarten.


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Kevin - 10.12.2009

also hät nix gegen 28/29 is denk dann besser als an nem sonntag!


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 11.12.2009

ich hab eine zusage für die halle, allerdings sollten wir uns nicht zu früh freuen, denn mein rektor meinte, dass wir nicht übernachten können, das es dann ein aufstichtsproblem gibt. ich hab ihn allerdings nochmal darauf angeschrieben und hoffe jetzt mal, dass es doch geht.
ich wüsste jetzt auch nicht, wie wir das mit dem übernachten machen könnten. ich kann wohl kaum alle bei mir pennen lassen Icon_biggrin
und zelten wäre halt ein wenig zu kalt Icon_wink