Diabolotreff
Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! (/showthread.php?tid=1962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 02.12.2009

Neee,
ich frag übermorgen in der Jonglage AG! Icon_biggrin


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 04.12.2009

Und wie siehts aus??


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 04.12.2009

jo, gib mal schnell ne antwort, je früher wir bescheid wissen, desto besser, falls es ja gar nicht klappt, könnte ich auch mal in meiner schule fragen. die ist in lahr, was nicht einmal schlecht wäre, da eigentlich alle außer leon und kevin dann einen 50km kürzeren weg haben. aber jetzt erst mal abwarten was der leon wieder gedeichselt hat.


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 05.12.2009

Also,
der Leiter von der Jonglage AG sagt, geht nicht, weil das schon in den Ferien ist.
Aber frag mal in deiner Schule, Jan! Nach Lahr fahr ich ne dreiviertelstunde! Icon_biggrin


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 05.12.2009

hm, also wenn es bei dir an der schule so ist, wird es am meiner wohl auch so sein, aber ich werde nachfragen. vielleicht ist das wetter in den weihnachtsferien ja auch so gut, dass wir gar keine halle brauchen.


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 08.12.2009

so, es gibt etwas neues: ich hab bei meiner schule angefragt, ich bin schülersprecher, da hab ich gute beziehungen zum rektor Icon_wink
er meinte ich sollte ihm einen schriftlichen antrag wegen der halle schicken. werde ich auch machen, dazu muss ich jetzt aber ungefähr wissen, wie viele personen es sind. also wenn ihr sicher wisst, dass ihr kommt, dann schreibt das mal bitte rein^^ das ganze auch möglichst bald, denn ich will ihm spätestens ende dieser woche etwas schicken.

ach xD die halle ist in LAHR, für die leute die aus stuttgart und umgebung kommen, sind das etwa 50 km weniger, für die freiburger ist das auch nicht sehr weit. in lahr ist sogar ein bahnhof Icon_wink und vom bahnhof ist es auch nicht besonders weit bis zur halle. außerdem gibts in der stadt alles, mc donald... der ist fast um die ecke Icon_wink und dönerbuden, pizzagedöns und so, also die nahrungsbeschaffung ist auch kein problem Icon_wink


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 08.12.2009

Hört sich doch gut an! Wenn Termin passt bin ich dabei! Icon_biggrin
du kannst ja ne umfrage starten, aber am besten wenn du den Termin schon hast.
Frag am besten gleich ob ne Übernachtung auch möglich wär, das wär von großem Vorteil.

LG Christl


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 08.12.2009

jop, ich hab auch an die übernachtung gedacht. der termin ist ja vorerst der 27.-28. dezember. nach diesem termin werd ich auch fragen.


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Kevin - 08.12.2009

das sieht doch schon gut ausIcon_smile also ich bin dabei wenn der Termin so bleibt! macht mir auch nix aus nach lahr zu fahren^^


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Jonas - 08.12.2009

ich wär dafür dass wirs wie in der diabolozählung machen, dann muss jan nich so viel zählen:
3 (christl, knut, kevin. falls ihr doch nicht kommt könnt ihr euch ja wieder abziehen^^)
+1 (mich selbst)
=4