Diabolotreff
Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! (/showthread.php?tid=1962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 26.11.2009

lotte, man kann mit nem ba-wü-ticket von auch von stuttgart aus fahren, und mac wohnt nach seinen angaben in bisingen, da könntet ihr euch das geld sogar teilen, die kostet 28 euro, das wären 14 für jeden, ist das billiger als normal? ich glaube zumindest ihr fahrt dann im gleichen zug Icon_wink


und wegen dem termin, am 22.-23... das wäre unter der woche und da sind ferien, hört sich zumindest schon mal gut an Icon_biggrin was denken die anderen? warte aber mit der halle mal noch, bis wir einen genauen termin haben. klingt auf jeden fall sehr verlockend^^


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 26.11.2009

(26.11.2009, 21:00)KnI_It schrieb: lotte, man kann mit nem ba-wü-ticket von auch von stuttgart aus fahren, und mac wohnt nach seinen angaben in bisingen, da könntet ihr euch das geld sogar teilen, die kostet 28 euro, das wären 14 für jeden, ist das billiger als normal? ich glaube zumindest ihr fahrt dann im gleichen zug Icon_wink

1. Wie kommst du auf lotte? Icon_biggrin
2. das zugfahren müsste sogar ohne gehen, hab vvs. muss nur mal schaun wies billiger wäre, aber wär zumindest ne option.
@Mac: ich fahre dann wohl von stuttgart aus, du?

wegen dem termin, passt eigentlich fast immer bei mir, nach weihnachten wäre mir persönlich lieber.


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 26.11.2009

oh verdammt xD ich glaube ich hab nicht auf den namen geachtet Icon_biggrin ich hab nur das bild angeguckt und das war so ein typisches lotte bild... hab euch zwei verwechselt Icon_biggrin


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - aemkei - 26.11.2009

Also hab grad mal mit magnus geschrieben.. und 8h fahrt von Stuttgart ist schon arg lang..
Gibt s schon was genaueres? von wegen Halle und Übernachten?
Weil 8h hinfahren n paar stunden jonglieren und dann die ganze strecke wieder heim lohnt sich ned wirklich..

lg
Hoffentlich klappt des i-wie


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 26.11.2009

8h? das ist schwachsinn Icon_biggrin

du musst halt zu einer günstigen zeit fahren, dann brauchst du vielleicht 2 stunden Icon_wink


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - MAC - 26.11.2009

naja nich ganz also 8 stunden von Bisingen Icon_biggrin
is hin und zurück Icon_biggrin


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - aemkei - 26.11.2009

magnus du depp !Icon_biggrin
sags doch gleich! und ich dacht doch des kann ned sein!

lg


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 27.11.2009

Von Stuttgart 2:00, ne sogar 1:56! Icon_wink
Ausserdem eventuell mit Übernachten!
Soll ich jetzt mal 22.-23. nehmen?


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - MAC - 27.11.2009

ich wär ehr für den späteren termin da wir soviel ich weiß am 22. noch Schule haben


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 27.11.2009

27-28 wäre mir da schon lieber... so kurz vor weihnachten, muss man doch die ganzen geschenke kaufen^^