Diabolotreff
Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! (/showthread.php?tid=1962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 25.12.2009

Hammermega!!! Icon_biggrin


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Round - 26.12.2009

ehm, macht zufällig irgendeiner von euch der kommt Kontaktjonglage?


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - hedi - 26.12.2009

Knut kannste mal auf der ersten seite dieses thema schreiben wann und wo das genau ist, hier sind jetzt 140 beiträge und ich habe keine lust alle diese zu durchforsten, danke.


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - 3Djiabolopupil - 26.12.2009

@ Hedi:
hier steht alles drinn.
überlegst du dir noch zu kommen??
(18.12.2009, 16:12)KnI_It schrieb: so... jetzt kann ich es endlich sagen, wir können in der halle übernachten. das treffen findet am 28.12-29.12.09 statt.
ich kann die zugleute direkt am bahnhof abholen und zur halle fahren. ich hoffe dann halt mal dass alle möglichst gleich ankommen^^ dann muss ich nicht so oft fahren.
so die halle befindet sich in lahr,
-in der Bergstraße 78
nr. 78 ist das schulgebäude, aber wenn man von vorne kommt ist die halle rechts neben dran. parkplätze sollten zur genüge vorhanden sein, für die die mit dem auto kommen.
ist eigentlich leicht zu finden, da die schule direkt überm STADTPARK ist, das kennt jeder in lahr und wenn ihrs euch auf google earth oder so anschaut, findet man den park auch ganz leicht.
öhm, falls es noch fragen gibt, fragt mich ruhig.

an die autofahrer: wer mit dem auto fährt kann mir eine nachricht schreiben, dann kann ich ihm meine handynummer geben, falls es es in lahr nicht finden sollte.
für die zugfahrer: schreibt mir bitte eure zeiten wann ihr da seid. wäre super wenn die leute aus der richtung freiburg in etwa gleich ankommen und die leute aus richtung stuttgart auch in etwa gleich.
das wäre super, ansonsten fahr ich halt dreimal oder viermal Icon_wink

öhm, ich denke man kann die halle schon recht früh öffnen, also so um 11:00 uhr oder 12:00 uhr.
und vergesst bitte nicht eure diabolostäbe Icon_wink das hat der hedi mal gemacht ^^
der geht auf ne con und hat tatsächlich keine stäbe dabei Icon_biggrin



RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - hedi - 26.12.2009

Ja, ich bin es mir noch am überlegen aber so zu 66% komme ich.
Muss denn Deutschen ja ein bisschen Diabolo spielen bei bringen hehe. Wie läuft cascade?


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Jonas - 27.12.2009

jea hedi kommt warscheinlich cool ;-)!!


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 27.12.2009

hedi bring das wildschwein mit.
und fährst du mit dem zug? wenn ja dann schreib mir bitte spätestens heute, wann du in lahr am bahnhof bist, dann hol ich dich ab Icon_razz

du kommst zu 66%??? krass... wie rechnet man das aus`?


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Jonas - 27.12.2009

ja ricky soll auch mit!!
66%=2/3 und das kann man ja schon sagen


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 27.12.2009

nein, das ist 66,666666666666666
da ist ein großer unterschied Icon_wink


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - hedi - 27.12.2009

Ich komme leider nicht nach Lahr, ich dachte ich werde wieder gesund bis dann, aber bin immmer noch ein bisschen krank.

grüsse und viel spass da

h3di