Diabolotreff
Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! (/showthread.php?tid=1962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - piushorn - 22.12.2009

ich werde auch kommen bin aber erst 12 (bald 13)
meine eltern wollen nicht das ich mitübernachte wenn keine in meinem alter dabei sind wollt jetzt nur mal fragen ob mehrere dabei sind wo 12 oder 13 jahre dabei sin


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - 3Djiabolopupil - 22.12.2009

Ich glaub Diabolo-Fan is auch noch so in deinem Alter und Chrischdl is ein Jahr älter als du...
Aber bei uns Jongleuren können deine Eltern einigermaßen beruhigt sein,
wir sind doch ein ruhiges Volk Icon_wink


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 22.12.2009

@Jan: jaa super, wir müssen nicht frieren Icon_biggrin Nochmal rießiges Dankeschön an dich für die ganze Organisation und allem!!! Wir sind dir was schuldig! Icon_wink
zur sache poi: ich habe ein paar flowmotions, die sind ziemlich schön, haben halt nen ziemlich langen schweif (siehe nürnberg-video), deshalb nicht für alle tricks geeignet, aber für tricks würde ich so oder so lieber sockenpoi benutzen. Die flow-motions kosten ca 25 euro, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

@piushorn: da musste dir keine sorgen machen, deine eltern können auch beruhigt sein Icon_smile
wie 3Djiabolopupil schon gesagt hat, jongleure sind im allgemeinen ein sehr ruhiges Volk. Das merkt man vor allem auf Conventions, wenn sich unzählige treffen! Jeder ist offen für alles und man kann jeden ansprechen, een man will! Das ist das, was ich am jonglieren am faszinierendsten finde..
Ich bin dieses jahr auch erst 14 geworden, ich dachte schon ich wär mal wieder die Jüngste von allen^^, aber würde mich echt freuen wenn du kommen könntest! Wirst auf jeden fall so einiges lernen und viele leute kennen lernen, das kann ich versichern! Icon_smile
Und wenn deine Eltern fragen, wer das denn behauptet - ich heiße Christine Mödinger, bin im september 1995 geboren, war dieses jahr auf 5 Conventions (von denen ich ja auch videos gemacht hab) und jongliere seit knapp nem ganzen Jahr. Wenn du mich mal rein optisch sehen willst -> http://juggling.tv/video/3089/regen-kalt-diabolo Jonas und ich werden da sein.

Liebe Grüße,
Christl


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 22.12.2009

Rein optisch xD
Ja, ich kann dich auch beruhigen. Bin am Treffen in 3 Tagen 12. Christl, das mit dem Jüngsten hab ich doch am Hals. Icon_wink
Super Jan, wir müssen nicht frieren, ich bring dir auch was mit. Wegen der Organisation und allem: DANKE DANKE und nochmals DANKE!!!


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 22.12.2009

(22.12.2009, 20:39)Diabolo-Fan schrieb: Super Jan, wir müssen nicht frieren, ich bring dir auch was mit. Wegen der Organisation und allem: DANKE DANKE und nochmals DANKE!!!

Hätsch früher gesagt, dann wär ich heut nicht nochmal extra zum Rewe um was zu kaufen Icon_razz
Aber ne, hat sich trotzdem gelohnt. Jan hat sich das auch echt verdient!!!


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 22.12.2009

geschenkeeeee

das ist ja wie weihnachten... Icon_wink
chillt mal ich hab nur eine halle besorgt.
ich hab übrigens jemanden angeschrieben, der hier bei mir in der nähe wohnt. ob er nicht zu unserem treffen kommen will. mal sehen obs was wird, der spielt auch diabolo und ist noch wo anders tätig (in der künstlervermittlung, unter anderem vermittelt er william wei liang lin). ich verrate aber mal nicht wer, da ich eher glaube dass er nicht kommt. AAAber wer weiß...


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 23.12.2009

Uiuiui, prominente Gäste! Icon_biggrin


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 24.12.2009

Nur zur Erinnerung: vor montag sind nurnoch feiertage, d.h. wenn jemand noch irgendwas an proviant oder so einkaufen muss, sollte er es noch schnell morgen früh erledigen oder dann am montag.
hmm, was gibts sponst noch zu sagen? Achja: LAAAAAAAAAAAAAAHRRRR!!! Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 24.12.2009

an alle, die mir noch keine ankunftszeiten geschrieben haben, macht das mal so langsam. wenn ihr am bahnhof geholt werden wollt, dann schreibt mir bitte eure zeiten Icon_razz


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - MAC - 24.12.2009

also so viel ich weiß kommen wir also jonas christl km7 und ich um 11:17 mim zug an
wird sicher mega Icon_biggrin