Diabolotreff
Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! (/showthread.php?tid=1962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 24.11.2009

wenn jemand lust hat, bitte melden. wäre auch schön, wenn jemand zufällig sogar zugang zu einer halle hat Icon_biggrin. ich denke diabolo fan und jonas und vielleicht noch ein paar andere wären an einem treffen in freiburg sicher interessiert.

also termine vorschlagen Icon_wink


...mal schauen obs was wird^^


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Round - 25.11.2009

bin auch dabei Icon_biggrin bring auch meinen Bruder mit, der kann au was ^^

dann können wir ja zusammen noch den Spielograf stürmen Icon_smile


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Jonas - 25.11.2009

hey jo klar uab ich interese ich wollte sowieso in nächster zeit mich mal wieder mit leon treffen!! am besten wär irgend ein samstag würd ich mal sagen!


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 25.11.2009

es sind ferien, warum nicht unter der woche? ich fänd einen tag unter der woche besser. und ich würde mal sagen, es ist auch wetterabhängig. denn wenns scheiße kalt ist oder regnet... ist das immer so ne sache^^
aber wenn ich heute rausschaue, 16°, echt angenehm... also wenns so bis weihnachten bleibt, dann können wir auch draußen in aller ruhe diabolieren ^^


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Round - 26.11.2009

halle wär halt schon viel cooler(lol!? Icon_biggrin)
weil nach ner stunde oder so friert man sich doch bestimmt die Finger weg....


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 26.11.2009

Also, ich hatte das mit Jonas schon ein bisschen mit PNs besprochen.
Also ich wär natürlich dabei! Icon_smile Mal gucken wegen halle, ich könnte wenn wir ein Termin haben das Haus der Jugend anschreiben! Würde die Infos (Anreise etc. Treffpunkt) dann Online stellen.
Schlag mal zwei Termine vor:
12. Dezember
19. Dezember
oder in den Ferien.
Oder meint ihr mit Weihnachtstreffen wirklich WEICHNACHTEN direkt?


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - KnI_It - 26.11.2009

ich meinte eigentlich die ferien, da hat man auch mehr zeit. deine termine sind noch in der schulzeit... fänd ich jetzt nicht sooo gut Icon_wink


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - MAC - 26.11.2009

ähm ja wär auch gerne dabei nur das sind für mich ca. 4std mit bus/bahn eine Strecke daher wärs mir mit halle + provisorische übernachtungsmöglichkeit in der halle lieber Icon_biggrin


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Christl - 26.11.2009

wär evtl auch dabei, wenn der Termin und geld passt. Halle wär mir ebenfals lieber als die ganze zeit draußen zu frieren Icon_smile


RE: Weihnachtstreffen in Freiburg und Umgebung!!! - Leon - 26.11.2009

Also Leute,
soll ich mal das mit der Halle in die Hand nehmen? Weil Haus der Jugend (Jugendbildungswerk) wäre dann wahrscheinlich kostenlos! Icon_smile Und wollt ihr mit oder ohne Übernachtung? Location ist geil, große Halle (wenn wir die kriegen) mit Bühne mit Graffitis.Icon_wink Bock hab ich auf jeden Fall! Schlage dann mal den 22.-23. Dezember vor! Oder 27-28 oder so.
Muss ich halt wissen, wegen organisieren!
Schreibt mal euren Wunschtermin.