Diabolotreff
Diabolo Handstäbe von Feuerchaos - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Diabolo Handstäbe von Feuerchaos (/showthread.php?tid=1947)



Diabolo Handstäbe von Feuerchaos - Flip - 15.11.2009

Hallöle
hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit den Sticks von Feuerchaos?
http://www.feuerchaos.de/shop/template/
Es scheinen wohl handgefertigte Stäbe zu sein, die man sogar in eigener Wunschlänge erhalten kann.


RE: Diabolo Handstäbe von Feuerchaos - KnI_It - 15.11.2009

interessant... hab ich noch nie gesehen. die frage ist nur ob sie federn oder nicht. denn wenn sie federn, dann mag ich sie nicht.
und ob sie so bruchsicher sind wie geschrieben wird, würd mich auch interessieren.
ein größeres bild wäre auch nicht schlecht.


RE: Diabolo Handstäbe von Feuerchaos - race13 - 16.11.2009

Die dürften die Beweglichkeit der Henrys-Carbon haben.


RE: Diabolo Handstäbe von Feuerchaos - Diario - 17.11.2009

Moin moin, das ist ja lustig.
Muss euch gleich enttäuschen. Der Shop is zwar online, wird allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich geführt, daher auf keinen Fall Bestellungen tätigen. (Hätte nie gedacht, dass den noch jemand findet:-)
Die Stäbe sind (waren) Carbonstäbe, federn also nicht.
So long,
Diario