Diabolotreff
Job als Diabolo-Trainer in Raum Stuttgart - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Job als Diabolo-Trainer in Raum Stuttgart (/showthread.php?tid=1942)



Job als Diabolo-Trainer in Raum Stuttgart - Fromage - 12.11.2009

Hallo ihr fleißigen Diabolisten und Diabolösen...
Ich such einen Ersatz für mich als Diabolotrainer
Ich hab ein Böblingen an einem Gymnasium einen coolen sehr gut bezahlten Job als Diabolotrainer. D.h. Einmal die Woche (Mittwoch Mittags) bring ich 12 Kindern im Alter von 11-13 Jahren Diabolospielen bei und stell mit ihnen eine Nummer bis April zusammen.

Ich Suche jemanden, der/die

-mindestens (unterstrichen) 16 Jahre alt ist
-Diabolo spielen kann Icon_wink
-Lust hat und fähig ist mit Kindern zu arbeiten
-Mittwochs von 14.20 bis 16.00 in Böblingen sein kann (Gute S-Bahn Anbindung von Stuttgart)
-Lust hat mit eurem Hobby auch mal etwas Cash zu bekommen Icon_wink

Bei Interesse meldet euch per email (nicht PN!!) bei mir (markusfromme@gmx.net)

Gruß Markus


RE: Job als Diabolo-Trainer in Raum Stuttgart - mo3 - 12.11.2009

Krass, Markus Fromme lebt! Icon_biggrin Tut mir leid, wenn das OT ist, aber wird es wohl nochmal ein Video von dir geben? Du bist einer der Gründe, warum ich zocke!


RE: Job als Diabolo-Trainer in Raum Stuttgart - KnI_It - 12.11.2009

da hast du recht moe, sein videos waren immer lustig und ich weiß noch wie ich damals vor dem pc saß und mir sein trashs web in slowmotion angeguckt habe Icon_biggrin
damit der post nicht auch noch off topic ist, hier im forum gibts glaube ich nicht soo viele aus stuttgart. so direkt in böblingen fällt mir flotte lotte ein, und jonas, der wohnt doch auch in stuttgart. und christl^^
vielleicht schreiben sie ja was dazu.


RE: Job als Diabolo-Trainer in Raum Stuttgart - FlOtTe_LoTtE - 12.11.2009

Hab ich schon nur nicht hier sondern in icq Icon_wink


RE: Job als Diabolo-Trainer in Raum Stuttgart - 3Djiabolopupil - 12.11.2009

Hi
hätte echt Lust,
aber Mitwoch kannst du bei mir vergessen da hab ich leider bis 5 Schule

und @Knut:
Chrischdl is noch nicht 16, hast du das nicht gesehn es war doch extra unterstrichen Icon_wink


RE: Job als Diabolo-Trainer in Raum Stuttgart - KnI_It - 12.11.2009

doch doch, aber ich dachte ich erwähne es trotzdem, falls sie die einzige wäre, die es machen will... vielleicht kann man ja ne ausnahme machen weisch Icon_wink


RE: Job als Diabolo-Trainer in Raum Stuttgart - Christl - 13.11.2009

Ich hab genug Probleme mit den 14jährigen aus meiner Klasse, ich hab echt keine lust da 12 jungs zu unterrichten, die alle in der Pupertät sind- das ist ja schon fast selbstmord! zumindest für mich.
Ich bin mir sicher, dass Alissa da eher in Frage kommt, auch da sie ja bereits in Böblingen wohnt, für mich (und jonas auch) ist es da schon etwas weiter, auserdem hab ich mittwochs auch bis 4e schule.
Trotzdem danke für die erwähnung.

@Alissa: wenn den job jemand übernehmen sollte, wärst du meiner meinung nach an erster stelle. Allerdings würd ichs mir 3mal überlegen, das ist nicht leicht sowas zu leiten (noch schwerer bei dieser anzahl, geschlecht und dem alter...). Ich will nurnicht so enden wie einige unserer Lehrer, die von unserer klasse bereits zum heulen gemobbt wurden...


RE: Job als Diabolo-Trainer in Raum Stuttgart - Pablo - 13.11.2009

@ Christl: Du hast im großen und ganzen Recht, als junges Mädchen ist das denke ich wirklich ungünstig mit so viele Jungs Icon_biggrin

Aber der Vergleich mit normalen Lehrern hingt ein bisschen ^^
In der Schule sitzt man als Junge meist recht gelangweilt, zumindest in dem Alter, aber die die beim Diabolo Workshop sind, machen das bestimmt nur weil es ihnen auch richtig Spaß macht, dann stellen die sich auch gut an und arbeiten mit =)


RE: Job als Diabolo-Trainer in Raum Stuttgart - KnI_It - 14.11.2009

ich hab die erfahrung gemacht, wenn man die kinder beeindrucken kann ist es egal wie alt man ist.
man sollte halt eine gewisse autorität ausstrahlen und nicht planlos sein^^
aber ich stimm der chrischdl zu Icon_biggrin


RE: Job als Diabolo-Trainer in Raum Stuttgart - Fromage - 15.11.2009

Hmm. Auf jedenfall mal Danke für die Bemühungen, muss ich mich wohl noch n bisschen weiter umhören. mööp

Oh und danke für das Lob. Neues Video...*räusper*...ich muss weg.

Ne im Ernst, hab schon seit bestimt nem Jahr ne "Ideen-und Spielblokade" Werf zur Zeit fast nur Keulen in der Luft rum. Aber Bock hätt ich schon. Bin hier nur so allein Icon_sad