Diabolotreff
Foto Contest - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Foto Contest (/showthread.php?tid=1913)

Seiten: 1 2 3


Foto Contest - hedi - 24.10.2009

EDIT:
HIER VOTEN
http://www.jugglingequipment.com/blog/final-voting-round-2/#more-566

Hallo zusammen,

Ich habe beim Jugglingequipment-Photo-Contest mitgemacht und bin mit 2 Fotos ins Finale gerückt.

http://www.jugglingequipment.com/blog/competition-finals/#more-535

Ihr könnt da einmal stimmen für ein Foto ab dem 1. November, ich wäre sehr froh, wenn ihr für mein Foto voten würdet, weil, falls ich gewinnen würde, zwei neue G4's gewinnen würde..
[rotes Volcom T-shirt, wo ich das Diabolo hochwerfe und die Schnurr wie ein Knoten aussieht.]

Grüsse

Hedi


RE: Foto Contest - bobbi_diabolo - 24.10.2009

echt ein tolles foto (:
ich stimme für dich und hoffe natürich das du gewinnst^^
gut geschossen (:
drücke dir die daumen^^


RE: Foto Contest - Timae - 24.10.2009

GLeich mit 2 Fotos im FInale^^... wir sollen dann für den Knoten in der Schnur voten?
ICh werds auf jeden fall tun...


RE: Foto Contest - Christl - 24.10.2009

Nice shot! Das war doch vor vor der Halle in Tübingen, oder?
Werd abstimmen, wenn ichs nicht irgendwie vergessen sollte.
Na dann, Hals und Beinbruch!


RE: Foto Contest - Mario - 25.10.2009

alles klar werde auch für dich stimmen! Allein schon wegen der 2 finesse die du darduch gewinnen kannst. Ich an deiner Stelle würde ja auch gerne gewählt werden....


RE: Foto Contest - lupii - 25.10.2009

also ich find eigentlich des von der frau besser Icon_wink
aber da ich diabolo um einiges cooler find als andere jongliermöglichkeiten werde ich auch für dich voten Icon_smile


RE: Foto Contest - KnI_It - 26.10.2009

der schweizer formt ne brezel, xD sauber hedi^^


RE: Foto Contest - Rapido - 26.10.2009

stimmt xD für die brezen gibtsn extra punkt. tolle pics.
schieb des thema am bessten wenns soweit is nochmal an erste stelle, dasses keiner vergisst.

viel glück


RE: Foto Contest - hedi - 01.11.2009

der Link ist hier:
http://www.jugglingequipment.com/blog/final-voting-round-2/#more-566

danke fürs voten.


RE: Foto Contest - 321Flo123 - 01.11.2009

du bist um 1% hinter dem baby Oo(hab für dich gestimmt)