Diabolotreff
Sprinkler - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Sprinkler (/showthread.php?tid=1897)

Seiten: 1 2 3 4 5


Sprinkler - Trickser000 - 13.10.2009

Hallo !

Ich hab hier nach dem Trick sprinkler gesucht aber nichts richtiges gefunden deswegen frag ich einfach Icon_smile

Könnt ihr mir genau erklären wie der Trick funktioniert Icon_question
Diabolo


RE: Sprinkler - hedi - 13.10.2009

Hallo Trickser000,
Hier ein tutorial dazu
http://www.youtube.com/watch?v=tsW_fo6Oixc

Wichtig ist einfach,
dass du schon genug Geschwindigkeit den diabolos geben kannst und einfach mit dem linken stab um beide Diabolos herum,
wie ein normalen wrap mit einem, einfach mit 2 und somit um beide Diabolos herum.

Falls es trotzdem nicht klappt, lade ein Video hoch von deinen Versuchen, dann können wir dir Verbesserungsvorschläge geben.

Grüsse

Hedi


RE: Sprinkler - samuel - 13.10.2009

du wickelst die schnur um beide diabolos


RE: Sprinkler - Trickser000 - 13.10.2009

okay danke Icon_smileIcon_smileIcon_smile


RE: Sprinkler - Timae - 13.10.2009

funktioniert bei mir nciht. da gehn sie immer zusammen?

wisst ihr was falsch ist?


RE: Sprinkler - KnI_It - 13.10.2009

du brauchst wohl mehr schwung, denn selbst mit einer schlechten technik, drehen sie sich bei mir mit viel schwung.
üb einfach ein wenig, wenn du zu wenig schwung hast üb das antreiben mehr Icon_wink


RE: Sprinkler - Timae - 13.10.2009

meinst du schwung, mit dem sich die diabolos selbst drehen, oder wie schnell sich der shuffle dreht?


RE: Sprinkler - KnI_It - 13.10.2009

wie schnell sich die diabolos drehen, kann man aber gut verstehen, da ich ja geschrieben habe, wenn du nicht genug schwung hast musst du das antreiben üben Icon_wink
ich denke es ist auch besser wenn die diabolos nicht zu eng zusammen sind, also im shuffle.


RE: Sprinkler - Trickser000 - 13.10.2009

könnte ihr mir Tipps zum Schwung holen beim shuffle geben ?


RE: Sprinkler - race13 - 14.10.2009

Mehr mit rechts drücken, als mit links werfen.