Diabolotreff
Sticker beim Diabolo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sticker beim Diabolo (/showthread.php?tid=1896)

Seiten: 1 2 3

Sticker beim Diabolo - max993 - 12.10.2009

Wollt ma wissen ob ich auf mein Diabolo (Henrys Vision) ohne Probleme z.B.
Sticker aufkleben kann ohne dass es was am Gewicht macht !

Mfg max993

RE: Sticker beim Diabolo - KnI_It - 12.10.2009

ähm.... ohne dass es was am gewicht macht?
naja, du musst schon ziemlich schwere sticker haben....
also wenn die sticker gut kleben, kannst du die ohne probleme da reinkleben, es kleben ja auch viele leute so leuchtfolien rein.
aber ob das sinnvoll ist, ist doch wohl die frage, denn wenn es sich dreht erkennst du von den stickern nichts mehr. wenn du jetzt solche meinst mit motiven Icon_wink
und wegen dem gewicht nochmal, keine sorge, selbst wenn es arg viel schwerer wird, so schwer ist das vision nicht, da sind ein paar gramm mehr eher besser^^

RE: Sticker beim Diabolo - phoenix-jonglage - 12.10.2009

Hmm den Fehler habe ich auch mal gemacht ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das du das merkst.

Das Diabolo wird instabil.
Selbst wenn der Sticker nur min. wiegt.

Aber du kannst es gerne testen und wenns nichts ist wieder abmachen.
Kannst ja dann auch direkt deine erfahrung posten. Icon_wink

wo hast du das sticker draufgeklebt, dass es instabil wurde? und was war das für ein sticker? da hab ich ganz andere erfahrungen damit gemacht.

RE: Sticker beim Diabolo - max993 - 12.10.2009

Danke..werde es mal morgen testen un dann post ich mal wie es gelaufen ist!! Bis morgen!! Icon_smile

RE: Sticker beim Diabolo - phoenix-jonglage - 12.10.2009

Hab es in die innenschale reingemacht.

Das war ein alu Sticker. Schwer zu beschreiben...

hm, ein alu sticker...
also ich hab mal ganz normales klebeband drangeklebt Icon_biggrin ich wollte einfach schauen wie es aussieht, aber es sah komisch aus, aber sauber lief es trotzdem^^

RE: Sticker beim Diabolo - Rapido - 12.10.2009

ich hab die erfahrung gemacht das zum beispiel tesa bei finesse gar nich hält. endweder warsn super billiges tesaband oder mein finesse kann wirklich nix mit anfangen. xD

weiß nich wie das bei sticker is. also wenn man nich umbedingt die nimmt, die phoenix meint und korksticker, dann sollt des eigendlich nich viel verändern.
nur ausßen an der schale wern se nich lange halten.

RE: Sticker beim Diabolo - Indeet Melanie? - 15.10.2009

Ich experimentier immer wieder mal mit Gewebeband. Das kriegt man in leuchtenden Farben, es klebt gut und lässt sich auch leicht wieder entfernen.

Wenn man es in kleine Streifen schneidet und dezent in die Innenschale pickt kommen echt schöne Muster raus wenn das Diabolo Läuft.
Dezent sag ich deshalb weils irrsinnig schnell zu eiern beginnt.

RE: Sticker beim Diabolo - Timae - 15.10.2009

Eiern tuts bei mir auch bei allem, was ich reintu, ob sticker oder led-ersatz...^^