![]() |
|
Leon & Jonas 2009 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Leon & Jonas 2009 (/showthread.php?tid=1882) Seiten:
1
2
|
Leon & Jonas 2009 - Leon - 04.10.2009 Hi, der Jonas kam an diesem Wochenende nach Freiburg! Das hier ist dabei rausgekommen: http://juggling.tv/video/2994/leon-jonas-2009 RE: Leon & Jonas 2009 - Jannis - 05.10.2009 es wäre nett, wenn ihr euch eigene musik, die noch NICHT in anderen videos war, aussuchen würdet!!! RE: Leon & Jonas 2009 - Scrat - 05.10.2009 Hey Jannis - äußerst unkonstruktiv was du da von dir gibst. Ich fand den übergang bei ca 1:40 als nette idee. Mit dem Stativ natürlich ein graus.... Die Integrale sehen alle sehr sauber aus - nichts zu meckern. Musik war ned so meines. Was gefehlt hat waren die Hintergrundgeräusche. Das würde der ganzen Sache noch mehr tiefe verleihen. Meiner Meinung nach fehlt das bei sehr vielen, sogar guten Videos. Der Schluss is ja wiederlich - hab ich bei der EJC mit Bier gesehen....wenn ich mir überlege wo meine Diabolos schon gelegen haben^^. Insgesamt doch ein sehr schönes Video zum Anguggen. Leider gibt es mittlerweile so viele so gute Videos, dass man kaum noch ne Chance hat irgendwie zu glänzen. Aber haut rein und macht weiter so. Liebe Grüße, Scrat ps: Huch, muss zur Vorlesung^^ RE: Leon & Jonas 2009 - Christl - 05.10.2009 Ich fands sehr schön anzusehen, ihr scheint ja echt mords Spaß gehabt zu haben Besonders das zweite Lied fand ich toll, ist ja auch klar für mich als LP-fan^^ Alles in einem, schönes Video; weiter so! @ Jonas: warum hast du in Tü nicht einen von den Tricks filmen lassen? Die warn doch schon viel besser xD RE: Leon & Jonas 2009 - KnI_It - 05.10.2009 schön schön schön also mich wunderts nicht, dass jannis sich ein wenig aufregt. ich glaube das lied hat er doch auch verwendet... also naja schönes video, aber warum sacht ihr denn nicht bescheid dass ihr euch trefft? ich kann mit dem zug umsonst nach freiburg fahren -.- wenns mal wieder ein treffen gibt, ich bin gerne dabei. RE: Leon & Jonas 2009 - Leon - 05.10.2009 Oou, sch***** Jan, wenn es wieder ein Treffen gibt, bist du natürlich gerne dabei (wenn Jonas nix zu meckern hat). So, danke für alles positives und auch alles negative, dazu sag ich noch kurz was: @JK: "es wäre nett, wenn ihr euch eigene musik, die noch NICHT in anderen videos war, aussuchen würdet!!!" Nun, wusste ich nich, wo hast dus denn verwendet? SORRY! @Scrat: "Der Schluss is ja wiederlich - hab ich bei der EJC mit Bier gesehen....wenn ich mir überlege wo meine Diabolos schon gelegen haben^^" Ja, gestorben sind wir nicht! "Was gefehlt hat waren die Hintergrundgeräusche" Na ja, war halt nur gelabere von uns manchmal! Ach übrigens: Revolution Kit in Circus rockt!!! RE: Leon & Jonas 2009 - phil - 05.10.2009 so muss ich hier auch mal meinen senf dazugeben^^ sehr schönes video, leon, gabs eig mehr als 2 sachen in dem video, bei denen du keine suicides oder integrale oder dieses "wickeldingsuicidekeineahnungdashatkeinennamen" gemacht hast? am coolsten fand ich den trick von jonas, als er die diabolos auf der waagerechten schnur nebeneinander liegen hatte ;D RE: Leon & Jonas 2009 - Leon - 05.10.2009 Wusst ichs doch, Jonas... Na ja, vielleicht gibts ja ein Treffen Freiburg 2010, aber im Sommer, dieses Jahr ist bei uns jetzt nur noch Scheis*wetter, das waren (ohne *******) die letzten beiden schönen Tage 2009! RE: Leon & Jonas 2009 - Jonas - 05.10.2009 ok, dann sag ich hier auch mal was dazu: erstmal ein großes sorry an jannis, tut mir sehr leid wegen der musik und ich kann nur nochmal sagen, dass wir davon nichts gewusst haben. @ scrat: wir haben die diabolos natürlich davor noch (ein bißchen^^) ausgewaschen xD! @ christl: ich sag nur eins, du weißt wie viele versuche ich für die tübinger combo gebraucht hab, was glaubst du dann wie viele versuche ich hierfür gebraucht hab... xD @ jan: hätten wir früher wissen müssen, dass du interesse an nem treffen hättest! mal kucken, ich geh sicher nochmal irgendwann nach freiburg^^! und natürlich noch ein ganz großes danke an leon für das geile wochenende! PS: positive und negative kritik erwünscht! RE: Leon & Jonas 2009 - -Felix- - 05.10.2009 @Jannis Zitat:es wäre nett, wenn ihr euch eigene musik, die noch NICHT in anderen videos war, aussuchen würdet!!! Man kann sich schon aufregen echt. Ist doch echt sowas von egal ob das in deinem Video schon war oder net...das macht dein Video ja nicht schlechter. Das wichtigste ist dass es zum Video passt. Klingt ja so als würde das Lied dir gehören. Von mir zum Video: fands echt gut. Und freu mich mal was von jonas zu sehen da ich ihn noch nie gesehen hab zuvor. Macht beide weiter so... |