Diabolotreff
OUT OF TIME - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: OUT OF TIME (/showthread.php?tid=1877)

Seiten: 1 2


OUT OF TIME - phoenix-jonglage - 30.09.2009

Es wird euch die Sprache veschlagen es gibt nur ganz wennige die Ihren körper so unter kontrolle haben das video ist krass.
Ein anderes wort fällt mir nicht ein. Ich zitiere aus meinem forum:

(30.09.2009, 17:58)Phoenix-Jonglage schrieb: Hey Leute ich möchte euch ein Video vorstellen bei dem ich dachte ich traue meinen Augen nicht.

Die Jungs aus Lettland haben die Kunst des Breakdance und Freilauf kombiniert.

Daraus ist dieses hammer Video enstanden.

Schaut es euch an Kommentare sind erwünscht.
http://vimeo.com/6495648



RE: OUT OF TIME - KnI_It - 30.09.2009

ist schon gut, aber ich hab schon bessere videos gesehen...


RE: OUT OF TIME - $inu$ - 30.09.2009

Icon_eekIcon_eekIcon_eek
ach du scheisse is des hart
mein neues Lieblingsvideo Icon_biggrin


RE: OUT OF TIME - phoenix-jonglage - 30.09.2009

(30.09.2009, 19:40)KnI_It schrieb: ist schon gut, aber ich hab schon bessere videos gesehen...

Du verarscht mich... Icon_eek

Geht nicht hast du mal gesehen was die für eine sauber haltung haben wie die reagieren wenn die sich vertretten.
Die sind nicht normal ich bezweifel das da jemand mithalten kann.

Ich kenne kein Video was es mit diesem aufnehmen kann.
Wenn du eins kennst belehre mich.


RE: OUT OF TIME - Neco - 30.09.2009

Wow ein klasse Video, ganz krasser Flow =O
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die das selber gemacht haben, das wirkt mir alles ein bisschen zu professionell vom Editing usw.
Am geilsten find ich das Gerüst-Schwingen und das Rumalbern, vorallem mit den Kindern Icon_smile


KnI_It meint bestimmt sowas hier: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/damien_walters_2009/
das ist nicht unbedingt besser, aber so von den Sprüngen her vllt nochmal krasser. Wobei ich glaube, dass die Handstandsprünge von dem einen über die Röhre niemand toppen kann.


RE: OUT OF TIME - KnI_It - 30.09.2009

lol neco, gut getippt Icon_biggrin der aus dem video das du gepostet hast ist in dem hier auch drin, ja hast recht, die sind nicht unbedingt besser, aber von den locations und den ideen find ich das hier doch besser Icon_smile




gleich mal die neue forenfunktion testen... sauber Icon_razz


RE: OUT OF TIME - FlOtTe_LoTtE - 30.09.2009

Ich find das einfach nur Krass übel was manche Menschen so können O.o


RE: OUT OF TIME - aemkei - 30.09.2009

ooooo HAMMER!
Glaub auch mein derzeitiges Lieblingsvideo....

lg


RE: OUT OF TIME - phoenix-jonglage - 01.10.2009

Joa das ist auch cool aber ich finde gerade der style vom Brakedance macht die Jungs aus.

Die Videos sind natürlich auch klasse aber meiner meinung ein ganz anderes Thema. oder nich??? Icon_razz

Diabolo und keulen sind ja auch nicht das gleiche Icon_wink


RE: OUT OF TIME - KnI_It - 01.10.2009

Icon_biggrin ja hast schon recht, aber ich denke so unterschiedlich ist es nicht. ich meine sie haben breakdance auf free running übertragen, wobei sie eigentlich nicht sehr viel vom breakdance übernommen haben.