Diabolotreff
Tübinger convention - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Tübinger convention (/showthread.php?tid=1870)

Seiten: 1 2 3


Tübinger convention - Christl - 26.09.2009

Heyho!

Hier das Video von der Tübinger Convention letzte Woche Icon_wink
dieses mal dogar doppelt so lang wie das von Karlsruhe!

wie üblich, der download-link:
http://juggling.tv/download/original/2961/tubinger-convention
edit: ausnahmsweise hat JTV das video NICHT verzerrt, was mich echt verwundert.
das heißt, normales streaming st auch möglich: http://juggling.tv/video/2961/tubinger-convention

Viel Spaß damit!
P.S. es ist nicht gewollt, dass die Musik erst ein paar Sekunden später einsetzt....


RE: Tübinger convention - FlOtTe_LoTtE - 26.09.2009

WAAAAAH CHRISCHTL *ggg* (cih glaub das bekommst du nichmehr los) [Bild: hug__by_Little_Vampire.gif]
Super toll gemacht.[Bild: _thanks__by_Seraphim_Enraged.gif]
Die Con war einfach viel zu schnell vorbei aber das Video bringt die Stimmung find ich voll rüber


RE: Tübinger convention - phil - 26.09.2009

ich hab dir ja eig schon alle verbesserungsvorschläge per icq geschrieben^^
nochmal hier: tolles video, hammer stimmung, schöne sachen gefilmt, und auch sehr abwechslungsreiche...
nur mich hättest du wirklich nicht so oft reinbringen sollen^^
supiiiiiiiiiiiiiii wars^^


RE: Tübinger convention - aemkei - 26.09.2009

tolles Vid!!!
die CON war einfach geil..


RE: Tübinger convention - Ace - 27.09.2009

Schönes Video! Muss ja echt ne super Con gewesen sein und man sah euch den Spaß auch wirklich an^^

Sag mal Scrat, keine Zeit neue Sachen zu entwickeln? Icon_biggrin


RE: Tübinger convention - Jumper - 27.09.2009

Tolles Video!
Vielen Dank!

Jumper


RE: Tübinger convention - 3Djiabolopupil - 27.09.2009

Schön bearbeitet, vorallem der Anfang hat mir sehr gut gefallen!!
Klasse video, Danke
freu mich schon auf die nächste con


RE: Tübinger convention - KnI_It - 27.09.2009

der kleine vincent war ja auch dabei Icon_biggrin
tolles video^^


RE: Tübinger convention - Jonas - 27.09.2009

war ne hammer con auch wenn ich erst am samstag gekommen bin! @ Christl: der wievielte versuch war das eig. von meiner übelst krassen combo xD? nochmal danke an alle, die da waren und die die con erst soo cool gemacht haben =)!

noch was: hast dus nich auch gefilmt als jonas mit den 3 mini diabolos gespielt hat??


RE: Tübinger convention - Christl - 27.09.2009

@Jonas B.: muss mal überlegen, also ich glaub das war so der 5-6te Versuch xD

Stimmt, das mit den Minidiabolos hab ich auch gefilmt! Ach mist, ich glaube das hab ich beim rüberziehen irgendwie übersehen... -.-
Ich kanns dir ja auf icq extra schicken wenn du magst.