Diabolotreff
Suche Jongleure Umkreis Oberhausen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Suche Jongleure Umkreis Oberhausen (/showthread.php?tid=1856)



Suche Jongleure Umkreis Oberhausen - Daispro - 12.09.2009

Hay zusammen! Ich suche Jongleure aus der Umgebung Oberhausen für ein regelmäßiges Treffen. Sprich Oberhausen, Mülheim, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Dortmund, Düsseldorf etc.

Halle steht leider nicht zur Verfügung. Ich hätte da eher an Frischluft Treffen gedacht. Allerdings jongliere ich im Moment nur mit Bällen, nicht mit Diabolo, habe leider kein andere Forum gefunden zum suchen von Jongleuren etc.

Bitte meldet euch Icon_smile

Greetz


RE: Suche Jongleure Umkreis Oberhausen - Dennis - 12.09.2009

jo, ich komm aus dem umkreis von dortmund Icon_wink

wir machen immer mit mehreren hier ausm forum und so n treffen, könnten ja ma wieder eins organisieren! Icon_razz


RE: Suche Jongleure Umkreis Oberhausen - Ace - 12.09.2009

Dennis, diesmal is aber wieder Aachen dran Icon_wink


RE: Suche Jongleure Umkreis Oberhausen - redsheep - 12.09.2009

ich komme aus mülheim... hier treffen sich montags immer welche zum jonglieren


RE: Suche Jongleure Umkreis Oberhausen - Daispro - 14.09.2009

Hay...

wie siehts heute aus? seit hr heute dor?


RE: Suche Jongleure Umkreis Oberhausen - redsheep - 14.09.2009

heute wird keiner von uns da sein, weil 2 im urlaub sind und ich ne kaputten fuß habe